Kickstarter

crischan
Beiträge: 3267
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 15:17
Fahrzeuge: Innova
Wohnort: Fuhrberg
Kontaktdaten:

Kickstarter

Beitrag von crischan »

Pommnova



Anmeldungsdatum: 17.02.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Greifswald
suriname.gif

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2009 10:12 Titel: Kickstarter Antworten mit Zitat
Moin Innovisten,

vielleicht liegt es ja an meinen Quadratlatschen. Mich stört der Kickstarthebel am rechten Bein. Da er sowieso nur für den Notfall ist, ist er in meinen Augen überdimensioniert. Kennt jemand einen kleineren, der auf die Welle passt und seitlich nicht so weit absteht? Sonst kommt er neben dem Fuelfriend unter den Sitz (wenn er passt).

Gruß, Tammo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Böcki



Anmeldungsdatum: 10.07.2008
Beiträge: 1486
Wohnort: Münsterland
germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2009 10:41 Titel: Antworten mit Zitat
entweder was selber basteln oder eben abschrauben und zuhause lassen. Wenn der E-Starter nicht geht kannste immer noch problemlos anschieben, ist hat der Vorteil gegenüber der Vollautomatik von Rollern.
_________________

----------------------------------------------------
Honda Innova ** 07/2008 ** mit 36.559 km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ICQ-Nummer
dottore.m
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Aug 2009 12:21 Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Kennt jemand einen kleineren, der auf die Welle passt und seitlich nicht so weit absteht?


Schau mal bei ebay unter Honda Dax / Honda Monkey nach,
da gibt es Kickstarter in verschiedene Formen und Längen.

Zitat:
Sonst kommt er neben dem Fuelfriend unter den Sitz (wenn er passt).


Oder halt das kürzere Exemplar Cool
Nach oben

Mi-6



Anmeldungsdatum: 03.08.2008
Beiträge: 230
Wohnort: Hockenheim
germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2009 12:50 Titel: Antworten mit Zitat
Mein Kickstarter liegt zuhause im Schrank.
_________________
Honda Innova 125i mit Topcase, ohne Kat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Muntschitschi



Anmeldungsdatum: 25.06.2008
Beiträge: 104
Wohnort: nähe St. Gallen
switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2009 13:05 Titel: Antworten mit Zitat
Meiner wird vor jeder Fahrt benützt
_________________
Honda ANF 125 Innova Jahrgang 04, schwarz, wieder 14er Ritzel, Felgenstreifen rot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Avonni



Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 58
Wohnort: Kreis Ahrweiler
blank.gif

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2009 13:15 Titel: Antworten mit Zitat
Hab meinen Kickstarter direkt nach dem Kauf demontiert.
Das Ding hat mich wirklich gestört.
Wie von Böcki zuvor beschrieben: Im Notfall einfach das Möppchen anschieben.Very Happy
Wenn du dich entscheidest, den Kikstarter abzubauen, öle oder fette die freiliegende Welle etwas ein, fängt nämlich schnell an zu rosten...


Gruss von der Ahr

Der Hein
_________________
Honda Innova Black
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pommnova



Anmeldungsdatum: 17.02.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Greifswald
suriname.gif

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2009 13:39 Titel: Antworten mit Zitat
Bin wohl zu lange NTV gefahren, da verliert man die Alternative "Anschieben" aus dem Auge. Bei der kleinen Inno ist das bestimmt kein Problem. Dachte auch, daß das nicht geht wegen der Halbautomatik, aber ist natürlich Quatsch.
Gleich wird elektrisch gestartet und ab an den Usedomer Strand! Eindeutig zu heiß zum Arbeiten.

Gruß Tammo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Avonni



Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 58
Wohnort: Kreis Ahrweiler
blank.gif

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2009 13:50 Titel: Antworten mit Zitat
Tammo, ich beneide dich!
Sitze in der Firma unter einem Blechdach... Embarassed
_________________
Honda Innova Black
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bike-didi
Site Admin


Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 1447
Wohnort: Arnsberg
germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2009 22:14 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Tammo,
bau das Teil einfach ab, brauchst es nicht. Die Inno schiebt sogar mein 8-jähriger Sohn porblemlos an (und fährt sie)... .
_________________
Viele Grüße

Didi

Honda Innova, BMW F 650 GS
Citroen C1

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dottore.m
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Aug 2009 22:24 Titel: Antworten mit Zitat
Oder bau ihn ab und 1-2 Zähne versetzt wieder drauf,
dann stört er ggf. nicht mehr ?!
Nach oben

kurzer



Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 285
Wohnort: M/V
germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2009 9:13 Titel: Antworten mit Zitat
ob ein anderer starter gehen würde, bezweifle ich mal. der orginale geht geradeso am aufpuff vorbei. mit dem versetzen hab ich es gleich probiert. das bringt was, aber nun hab ich den ausgebaut liegen und es ist viel besser.
_________________
kurzer gruss

Hisun HS 100-11 - weil eine Honda reichen muss. Wink

Mein Mopped:
Unser Autöff:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dottore.m
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Aug 2009 11:49 Titel: Antworten mit Zitat
Es gibt auch Kickstarthebel bei denen das Klappgelenk nicht oben,
sondern direkt unten an der Welle ist.

Die klappen weit raus, liegen aber eingeklappt eng an.
Nach oben

rednaxela



Anmeldungsdatum: 21.06.2009
Beiträge: 77
Wohnort: Nähe Hannover

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2009 16:05 Titel: Antworten mit Zitat
dottore.m hat folgendes geschrieben:
Es gibt auch Kickstarthebel bei denen das Klappgelenk nicht oben,
sondern direkt unten an der Welle ist.

Die klappen weit raus, liegen aber eingeklappt eng an.


Klingt interessant, wo gibbet denn sowas?
_________________
Honnda Innova ANF 125, blau, ca. 2.200 KM, ca 2l / 100 KM
Lupo 3L TDI, ca. 80.000 KM, ca. 3,8l / 100 KM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hornet



Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 406
Wohnort: Hamburg
germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2009 14:25 Titel: Antworten mit Zitat
habe mir heute nen "deckel" sprich nen abdeckstoepsel fuer die kickstarterwelle gekauft. gibt es hier in thailand in den verschiedensten farben. dann fliegt endlich der ueberfluessige "kicker" runter... [/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bertarette



Anmeldungsdatum: 15.06.2008
Beiträge: 883
Wohnort: Ganderkesee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2009 18:44 Titel: Antworten mit Zitat
Muntschitschi hat folgendes geschrieben:
Meiner wird vor jeder Fahrt benützt


Dann kannst Du ja Deinen Elektrostarter ausbauen
_________________
Gruß Harald
_______________
Honda Innova 125i
2,2 L/100 km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. printer-friendly view Forum Honda Innova Foren-Übersicht -> Technik Innova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
Seite 1 von 2

crischan
Beiträge: 3267
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 15:17
Fahrzeuge: Innova
Wohnort: Fuhrberg
Kontaktdaten:

Re: Kickstarter

Beitrag von crischan »

crass



Anmeldungsdatum: 27.07.2008
Beiträge: 118
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 06 Okt 2009 19:52 Titel: Antworten mit Zitat
hornet hat folgendes geschrieben:
habe mir heute nen "deckel" sprich nen abdeckstoepsel fuer die kickstarterwelle gekauft. gibt es hier in thailand in den verschiedensten farben. dann fliegt endlich der ueberfluessige "kicker" runter... [/url]


*willauchhaben*

Hab schon mal nen Präser drübergeschoben, aber der war deutlich zu groß.....
und so ungeschützt im Verkehr is ja auch nix. Shocked
Bild
_________________
Honda Innova:
Toyota Aygo 1.0:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hornet



Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 406
Wohnort: Hamburg
germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2009 5:51 Titel: Antworten mit Zitat
uiiiiiiiiiiiiiiii
na dann pass mal auf das dir alice schwarzers aktivistinnen deine kleine nicht mit diesem netten spruch verzieren....
Bild

Zuletzt bearbeitet von hornet am 09 Okt 2009 1:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CB50_1980



Anmeldungsdatum: 04.10.2008
Beiträge: 867
Wohnort: südwestliches Umland Berlin
germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2009 6:12 Titel: Antworten mit Zitat
Razz Razz Razz

Gummidichtung mal anders...

Gruß, Martin
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Innoerstab40



Anmeldungsdatum: 26.09.2009
Beiträge: 130
Wohnort: Bremen
blank.gif

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2009 7:44 Titel: Antworten mit Zitat
...und ich depp bin immer noch ungeschützt im verkehr;-)^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. printer-friendly view Forum Honda Innova Foren-Übersicht -> Technik Innova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
Seite 2 von 2

Benutzeravatar
innovfr
Beiträge: 63
Registriert: So 25. Jul 2010, 21:18

Re: Kickstarter

Beitrag von innovfr »

Ich habe einmal das Anschieben der Inno geübt und dann meinen Kickstarter gleich am ersten Tag abgebaut. Meines Erachtens ist das Ding absolut überflüssig und statt dem Teil fahre ich lieber rund 1kg Benzin mit mir spazieren.
Honda Innova 125i Bj. 2009

Gesperrt

Zurück zu „Technik Innova“