Stopfen des LIMA Deckels geht nicht ab!

crischan
Beiträge: 3267
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 15:17
Fahrzeuge: Innova
Wohnort: Fuhrberg
Kontaktdaten:

Stopfen des LIMA Deckels geht nicht ab!

Beitrag von crischan »

hope-1



Anmeldungsdatum: 04.08.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Griesheim
germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 12:10 Titel: Stopfen des LIMA Deckels geht nicht ab! Antworten mit Zitat
Hi,
hat jemand einen Tip wie ich den Stopfen des Lichtmaschienen Deckels abbekomme. Der will ums verrecken nicht raus!

Gruß und gute Fahrt
Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sparc



Anmeldungsdatum: 29.01.2009
Beiträge: 188

blank.gif

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 12:41 Titel: Antworten mit Zitat
Hi,

hast Du schon mal bei unterschiedlichen Temperaturen versucht, kalter Motor / warmer Motor?

Womit versuchst Du es?

Kriechoel schon probiert?
_________________
http://www.sunrisebazaar.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hope-1



Anmeldungsdatum: 04.08.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Griesheim
germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 15:17 Titel: Antworten mit Zitat
Bis jetzt nur bei kaltem Motor. Is ne gute Idee, werd ich nacher mal mit warmem Motor testen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WWerner



Anmeldungsdatum: 11.07.2008
Beiträge: 564
Wohnort: Gladbeck
germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 16:03 Titel: Antworten mit Zitat
Ich habe in den großen Schlitz eine (ich glaub 20er) Unterlegscheibe hineingesteckt, diese dann mit einer großen Zange gedreht, damit ging es dann bei mir.

Gruß der WWerner, der damit auch seine Probleme hatte
_________________
20315 km Gesamtkilometer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
country



Anmeldungsdatum: 17.07.2008
Beiträge: 59
Wohnort: Berlin
germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 20:02 Titel: Antworten mit Zitat
Schlagschrauber...allerdings nicht ganz spurlos....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holgens



Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 87

blank.gif

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 22:20 Titel: Antworten mit Zitat
Hey Leute, was seit ihr für Mechaniker.
Aluverschlussschrauben gehen immer Kinderleicht auf. Entweder das Honda-Spezialwerkzeug oder noch besser im Baumarkt nen richtig grossen Schraubendreher mit durchgehendem Stahlkern, der von der Stärke her gerade in den Schlitz passt, einkaufen. Einen schönen Radius wie ein passendes Geldstück am Schleifbock anbringen, dann sauber ansetzen. Schraubendreher mit Kraft nach links drehen und gleichzeitig hinten auf den Stahlkern kräftig klopfen u. schon offen.
Beim wiedereindrehen ein bischen Kupfer oder Silberpaste aufs Gewinde und es gibt keine Probleme mehr.
Das ist auch das Wichtigste bei der Verwendung z.b. von Edelstahlschrauben in Alu, denn diese reissen sonst jedesmal beim auf u. zudrehen ein Stück des Gewindes raus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sparc



Anmeldungsdatum: 29.01.2009
Beiträge: 188

blank.gif

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 6:43 Titel: Antworten mit Zitat
Jou, grosser Schrauben dreher ist ein Muss, hatte das selbe Problem mal bei meinem
Mofa, da hat es erst geklappt, als mein Kumpel mir den passenden Riesenschraubendreher
vorbeigebracht hat.
_________________
http://www.sunrisebazaar.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. printer-friendly view Forum Honda Innova Foren-Übersicht -> Technik Innova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gesperrt

Zurück zu „Technik Innova“