Blinkrelais

crischan
Beiträge: 3267
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 15:17
Fahrzeuge: Innova
Wohnort: Fuhrberg
Kontaktdaten:

Blinkrelais

Beitrag von crischan »

dreierpappe



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 168
Wohnort: Neu-Ulm
germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 15:09 Titel: Blinkrelais Antworten mit Zitat
Hallo allerseits.
Bitte, wie komme ich an das Brinkrelais heran? Es klackert rechts unterhalb der Sitzbank Confused Möchte es gegen ein elektronisches tauschen.
Herzlichen Dank! Smile

Pappe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WWerner



Anmeldungsdatum: 11.07.2008
Beiträge: 564
Wohnort: Gladbeck
germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 17:24 Titel: Antworten mit Zitat
Das Blinkrelais sitzt unter der Abdeckung für das Handbuch und das Werkzeug, neben der Batterie.

Gruß der WWerner, der hofft geholfen zu haben
_________________
20315 km Gesamtkilometer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Böcki



Anmeldungsdatum: 10.07.2008
Beiträge: 1486
Wohnort: Münsterland
germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 17:43 Titel: Re: Blinkrelais Antworten mit Zitat
dreierpappe hat folgendes geschrieben:
Es klackert rechts unterhalb der Sitzbank Confused Möchte es gegen ein elektronisches tauschen.

mal interessehalber...funktioniert der Blinker nicht mehr oder warum soll getauscht werden? Sollte dann doch eher ein Fall für den FHH sein wg. Garantie usw., oder?
_________________

----------------------------------------------------
Honda Innova ** 07/2008 ** mit 36.559 km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ICQ-Nummer
dreierpappe



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 168
Wohnort: Neu-Ulm
germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 19:11 Titel: Antworten mit Zitat
Smile Ne,ne, habe lediglich die Blinker getauscht. Die Orangen Birnchen mit 18w blinken zwar, aber nicht mehr wenn das Bremslicht auch noch dazu kommt.
Bei Faddy wurde mir ein elektronisches Relais empfohlen, das unabhängig von der Last arbeitet.
Ich habe jetzt nach Demontage der Batterieabdeckung zwar den Blick auf die Batterie und die Spritpumpe, Relais sehe ich aber keines Confused
Es klackert auch weiter unten!
Welche Schrauben und Teile sind denn noch zu entfernen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dottore.m
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 20:20 Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Es klackert auch weiter unten!


Kein Wunder, das Blinkrelais sitzt ja auch an einer anderen Position Wink

Rechts (in Fahrtrichtung) unter der hinteren Seitenverkleidung, gleich neben dem Gleichrichter. Höhe ungefähr zwischen Stossdämpfer und Staufach.

Um da ranzukommen mußt du die Heckverkleidung demontieren.
Nach oben

t4lupo



Anmeldungsdatum: 15.06.2008
Beiträge: 1031

canada.gif

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 23:04 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,
das Teil mit der Nummer 22

Bild
http://zsf-motorrad.de/de/Ersatzteile/A ... ABELBAUM-2
_________________
Gruß Dirk
------------------------------
href="http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/267471.html" target="_blank"> Technik Innova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gesperrt

Zurück zu „Technik Innova“