so sieht ein 1,95m Mann auf der Inno aus

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 58

so sieht ein 1,95m Mann auf der Inno aus

Beitrag von axelfoley »

theDog


BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 13:17
Titel: so sieht ein 1,95m Mann auf der Inno aus
Hi

habe am Samstag mal probegesessen und bestellt. Gut etwas lustig sieht es schon aus Wink
Bild


gruss

tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Karl-Alfred_Roemer



Anmeldungsdatum: 16.06.2008
Beiträge: 386
Wohnort: Niederöfflingen
germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 13:36 Titel: Antworten mit Zitat
Geht aber wirklich noch. Hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Ich selbst
bin 185, habe mir auch Gedanken gemacht, wie ich wohl auf dem Teil
aussehe. Dank deines Bildes bin ich nun beruhigt. Very Happy

Was mir mehr gedanken machen würde, ist, dass du mit deinen
bestimmt 100 Kg auf dem aufgebockten Hauptständer sitzt.
Würde ich nicht mal mit meinen 82 Kg machen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
theDog



Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 282
Wohnort: Kelheim/Regensburg
germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 13:39 Titel: Antworten mit Zitat
Hi

war ja nicht meine Maschine und ich fragte den Verkäufer auch ob ich das machen durfte - er sagte "klar".

Denn ich wollte ja unbedingt sehen wie ich drauf aussehe. Leider d urfte ich sie nicht probefahren, da das Teil heute an einen glücklichen Kunden rausging.

Der Ständer hat übrigens kein bischen Mucken gemacht. Ich wiege 110 Wink. Also scheint das Material stabil zu sein.

tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heavendenied



Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 646
Wohnort: Heppenheim
germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 13:47 Titel: Antworten mit Zitat
Also ich find auch nicht, dass es sonderlich schlimm aussieht.
Sicher ist es nicht ganz das richtige Größenverhältnis, aber wenn ich schau wie größere Leute auf so manchen LKR "Rennmachinen" aussehen...

Das mit dem Hauptständer sollte nun wirklich gar kein Problem sein. Bei meinem Motorrad saßen auch oft zwei Leute "probe" bei ausgeklapptem Hauptständer. Ich denke, dass man die schon so konstruiert, dass der zwei Leute problemlos aushält.
_________________
Gruß,
Jürgen
-----------------

Honda Innova ANF125i
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knuf
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Jul 2008 14:02 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,

ich bin 193 cm groß und hatte auch Befürchtungen ob das passt. Nach dem Probesitzen wußte ich, es geht, sieht nur ganz sicher nicht cool aus. Aber das ist für mich nicht relevant. So wie früher mit meiner 50er Vespa.

Aber schön, dass mal anhand deines Fotos zu sehen.

Gruß

Knuf
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Galerie“