...das ist meine Rakete

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 58

...das ist meine Rakete

Beitrag von axelfoley »

DocHase

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 14:59
Titel: ...das ist meine Rakete
....erspare mir hier das ganze Mopped abzulichten, da zur Zeit
ja eh fast alle "Innovas" (bis auf die Farbe) gleich aussehen... Rolling Eyes

....hier zwei Impressionen.....

Viele Grüße
Der Doc

Bild

Bild


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heavendenied



Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 646
Wohnort: Heppenheim
germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 15:08 Titel: Antworten mit Zitat
Hmm, sieht nicht schlecht aus diese "gecleante" Seite.
Hast du da einfach die Aufkeber runter gemacht und diese Silberbuchstaben selbst zusammen gesetzt?


P.S.:
Ich hab die Bilder mla richtig verlinkt, schätze mal du woltest das so, dass man die direkt sieht, oder?
_________________
Gruß,
Jürgen
-----------------

Honda Innova ANF125i
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DocHase



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 96
Wohnort: Minden
blank.gif

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 15:39 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Jürgen,

ja habe die Pseudo Racing Aufkleber von Honda mit einem Fön
erhitzt und dann vorsichtig abgezogen. Genauso wie die anderen
unsinnigen Aufkleber auf dem Kettenkasten. Steht ja eh alles im
Manual...

... die Buchstaben sind von MBD, allerdings schon komplett als
Schriftzug auf einer Montierfolie geliefert.... mir fehlt nur noch ein
entsprechendes rotes "i".....

Grüße
Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Böcki



Anmeldungsdatum: 10.07.2008
Beiträge: 1486
Wohnort: Münsterland
germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 16:00 Titel: Antworten mit Zitat
ich überlege gerade, ob es mir ganz ohne Buchstaben nicht noch besser gefallen würde...meinen Kettenkasten habe ich auch schon gecleant (war das erste, was ich mit der neuen Inno in der Garage gemacht habe ), dabei war ich schon drauf&dran, alles an Aufklebern abzumachen... Cool
_________________

----------------------------------------------------
Honda Innova ** 07/2008 ** mit 36.559 km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ICQ-Nummer
Heavendenied



Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 646
Wohnort: Heppenheim
germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 16:03 Titel: Antworten mit Zitat
Also mich würd deine Inno jetzt doch nochmal in "voller Schönheit" intressieren, um mal zu sehen wie die mit den entfernten Auklebern dann in der Gesamtansicht ausschaut.
_________________
Gruß,
Jürgen
-----------------

Honda Innova ANF125i
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DocHase



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 96
Wohnort: Minden
blank.gif

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 16:11 Titel: Antworten mit Zitat
....sitze gerade auf der Arbeit im Lager. Da es regnet habe ich die Innova
mal kurzerhand ins Lager geschoben. Mache mal ein Closeup und stelle das Bild gleich rein... muss ja nebenbei noch arbeiten Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Immi
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 16:20 Titel: Antworten mit Zitat
Da ich vorhab meine Address etwas umzulackieren da es die ja nicht in Schwarz gibt bin ich auch drauf und dran die Aufkleber abzumachen - ham mir als einzigstes an dem Teil etwas gestört Razz
Nach oben

DocHase



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 96
Wohnort: Minden
blank.gif

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 16:28 Titel: Antworten mit Zitat
So hier mal in voller Breitseite..... Sorry, wegen der Unordnung im
Hintergrund. Ist halt ein Abstellraum.... wenn ich Zeit hab mach ich mal
Bilder im Tulpenbeet Very Happy

Bild

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heavendenied



Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 646
Wohnort: Heppenheim
germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 16:38 Titel: Antworten mit Zitat
Ja, hat schon was. Mal schaun ob ich mich dadran auch mal versuch.
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mich die Aufkleber bisher nicht gestört haben, find sie im Gegensatz zu mancher Supersportlerbeklebung sogar sehr schick.
Aber so ganz "nackt" hat sie halt auch was
_________________
Gruß,
Jürgen
-----------------

Honda Innova ANF125i
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Böcki



Anmeldungsdatum: 10.07.2008
Beiträge: 1486
Wohnort: Münsterland
germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 13:37 Titel: Antworten mit Zitat
je öfter ich mir die Inno ohne Aufkleber anschaue desto besser gefällt sie mir. Würde dann aber auch wohl die Honda und PGM-Aufkleber abmachen...quasi ultra-clean
DocHase hat folgendes geschrieben:

ja habe die Pseudo Racing Aufkleber von Honda mit einem Fön
erhitzt und dann vorsichtig abgezogen.

war das ein normaler Haarfön oder ein Heißluftfön?

Ich habe die Aufkleber auf dem Kettenkasten ohne wärmende Hilfe abgemacht. Dabei blieb der Kleber komplett auf dem Blech und ich habe 2 Stunden mit dem Daumen geschubbert bis der ab war. Wollte auch nicht mit scharfen Sachen, Benzin usw. drangehen...
Razz
_________________

----------------------------------------------------
Honda Innova ** 07/2008 ** mit 36.559 km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ICQ-Nummer
DocHase



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 96
Wohnort: Minden
blank.gif

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 13:53 Titel: Antworten mit Zitat
@ Böcki

habe jetzt auch noch den schrägen Hondaschriftzug sowie den Honda-Mini
Aufkleber am Heck entfernt. Lediglich der PGM-Fi Aufkleber & der Honda Schriftzug am Bug sind noch dran.
So gefällt sie mir besser.... mache am Wochenende noch ein paar gescheite Bilder in hübscher Umgebung. Dann sieht die gecleante Optik
noch besser aus. Bei meiner Royal Enfield ist auch nur ein Schriftzug am
Tank und am Toolkasten...

Grüße
Doc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DocHase



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 96
Wohnort: Minden
blank.gif

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 13:58 Titel: Antworten mit Zitat
zu den AUfklebern. Mit einem normalen Haarfön ganz nah erhitzen und dann vorsichtig an einer Ecke anfangen. Der AUfkleber besteht aus zwei Teilen (auf dem eigentlichen Aufkleber ist noch eine dünne Schutzschicht aufgeklebt). Ganz schräg abziehen und dabei immer mit dem Fön erhitzen.
Sollten dann noch Kleberreste da sein mit Terpentin oder ähnlich (ich habe Oranex HT - aus natürlichen Terpenen hergestellt - benutzt) verwenden. Aber Obacht! erst an einer Stelle versuchen ob es den Lack nicht angreift..... versteht sich von selbst.

Grüße
Doc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DocHase



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 96
Wohnort: Minden
blank.gif

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 14:01 Titel: Antworten mit Zitat
@ Bocki

da kommt mir noch eine gute Idee.... Dort wo der PGM-FI Aufkleber sitzt, werde ich einen Chrome Honda Schriftzug plazieren.... das sieht dann erst richtig lecker aus.... Wink
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Galerie“