Thailand 2008, nicht nur Innovas

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 58

Thailand 2008, nicht nur Innovas

Beitrag von axelfoley »

henning


BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 12:57
Titel: Thailand 2008, nicht nur Innovas
Hallo

Es gibt schon einen Thread über Impressionen aus Thailand, dem ich mich aber nicht einfach anschließen wollte, weil vom Autor ja noch Bilder folgen sollten. Daher meine eigenen Fotos aus Pattaya und Koh Larn. Pattaya mag bei manchem, zu Recht, Assoziationen mit Sextourismus wecken. Da liegt man zunächst richtig, weil Pattaya teilweise ein Sündenbabel ist. Gleichzeitig liegt es aber ideal als Startpunkt zu wunderschönen Inseln, denn im Stadtinneren ist es relativ ruhig und normal und man kann sehr preiswert wohnen. Da ich mich zum Zeitpunkt meiner Reise noch nicht für die Innova interessierte, sind diese Fotos mehr zufällig entstanden und teilweise habe ich gemietete Roller abgebildet, die gewiß auch recht interessant sind. Evtl. geht es im Februar/März 2009 wieder nach Thailand, von dem ich ganz begeistert bin. Und dann würde ich natürlich insbesondere auch auf Innovas achten.
So, ich hoffe das klappt mit dem Foto einstellen, denn aus einem Nassrasur - Forum bin ich einen bequemen Dienst gewohnt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zuletzt bearbeitet von henning am 13 Okt 2008 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
henning



Anmeldungsdatum: 10.10.2008
Beiträge: 63


BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 14:42 Titel: Antworten mit Zitat
Hier noch ein paar Straßenszenen, bei denen gewiß auch Innovas (Wave) zu sehen und hören sind. Die Videos wurden mit meinem Fotoapparat gemacht und haben leider entsprechende Qualität:

http://de.youtube.com/watch?v=7pD62nzdQCs

http://de.youtube.com/watch?v=snRPfIkyjAM

http://de.youtube.com/watch?v=viG2yYvdEio

http://de.youtube.com/watch?v=46l3dED6xe8

Ciao
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fechti2000



Anmeldungsdatum: 11.09.2008
Beiträge: 107
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 18:36 Titel: Antworten mit Zitat
auf dem einen bild ist ne weiß/silberne inno zu sehen. sieht echt super aus!
_________________


EZ 09/2008
9700 km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WWerner



Anmeldungsdatum: 11.07.2008
Beiträge: 564
Wohnort: Gladbeck
germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 18:51 Titel: Antworten mit Zitat
abenteuerliche Elektrik auf Bild 3. Ich bin begeistert.

Gruß der WWerner
_________________
20315 km Gesamtkilometer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
t4lupo



Anmeldungsdatum: 15.06.2008
Beiträge: 1031

canada.gif

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 20:28 Titel: Antworten mit Zitat
WWerner hat folgendes geschrieben:
abenteuerliche Elektrik auf Bild 3. Ich bin begeistert.

Gruß der WWerner

Hallo Werner,
das haben wir hier auch bald wieder in Deutschland, bei unser letzten Orts Sitzung zu einem neuen Baugebiet wurde auch seitens der Telekom drauf gedrängt wieder Oberleitungen zu verlegen, wollen wir aber nicht.
Ist hald billiger und einfacher bei der Fehlersuche
_________________
Gruß Dirk
------------------------------
href="http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/267471.html" target="_blank"> die kiste rutscht schnell weg

Gruß der WWerner, der ausgewogen für Richtg hält
_________________
20315 km Gesamtkilometer
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Galerie“