Und so schaut´s unterm Röckchen aus :-)

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 58

Und so schaut´s unterm Röckchen aus :-)

Beitrag von axelfoley »

dottore.m
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 1:49
Titel: Und so schaut´s unterm Röckchen aus :-)

Bild

Bild

Bild



Nach oben

Jumbothehutt



Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 357
Wohnort: Bremen, Peterswerder

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 2:04 Titel: Antworten mit Zitat
AHA, so dreckig??? Rolling Eyes
Aber ich hab ja auch Null Ahnung von der Materie... Rolling Eyes
_________________
Realität ist die Illusion, die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht...

Gruß, Jumbo
---------------


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dottore.m
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 2:29 Titel: Antworten mit Zitat
DAS ist doch nicht dreckig !

Wir sprechen uns in ein paar Monaten nochmal Very Happy
Nach oben

dottore.m
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 2:30 Titel: Antworten mit Zitat
DAS ist doch nicht dreckig !

Das ist bester Nutzfahrzeuglook Very Happy

Wir sprechen uns in ein paar Monaten nochmal Very Happy
Nach oben

WWerner



Anmeldungsdatum: 11.07.2008
Beiträge: 564
Wohnort: Gladbeck
germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 6:31 Titel: Antworten mit Zitat
Sieht gut aus. Gaszug lässt sich Prima wechseln.

Gruß der WWerner, der da noch nicht nachgesehen hat
_________________
20315 km Gesamtkilometer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theDog



Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 282
Wohnort: Kelheim/Regensburg
germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 7:20 Titel: Antworten mit Zitat
schönen DAnk für die Bilder - hab auch noch nicht unter`s Röckchen geschaut. Bin leider kein Schrauber.

gruss

tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fechti2000



Anmeldungsdatum: 11.09.2008
Beiträge: 107
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 17:45 Titel: Antworten mit Zitat
wo sitzt eigentlich der luftfilter, bzw. wie kommt man am besten an ihn ran?
_________________


EZ 09/2008
9700 km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bertarette



Anmeldungsdatum: 15.06.2008
Beiträge: 883
Wohnort: Ganderkesee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 17:54 Titel: Antworten mit Zitat
Aha, so sieht also das Werkl aus, was einem soviel Freude bereitet. Hab mich bisher noch nicht getraut die Verkleidung abzunehmen, könnte ja was kaputtmachen dabei. Besser "Never touch a running system". Wink
_________________
Gruß Harald
_______________
Honda Innova 125i
2,2 L/100 km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Böcki



Anmeldungsdatum: 10.07.2008
Beiträge: 1486
Wohnort: Münsterland
germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 18:34 Titel: Antworten mit Zitat
fechti2000 hat folgendes geschrieben:
wo sitzt eigentlich der luftfilter, bzw. wie kommt man am besten an ihn ran?


erstes Bild, oben links in der Ecke kann man ein Teil des Gehäuses sehen. Kommt man dran, wenn man beide Seitenverkleidungen ab hat. Dann kann man von vorne das Gehäuse aufschrauben.

Mein LuFi sieht nach über 4Mm noch aus wie neu, wirklich nix an Verunreinigungen zu erkennen... Very Happy
_________________

----------------------------------------------------
Honda Innova ** 07/2008 ** mit 36.559 km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ICQ-Nummer
dottore.m
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 22:06 Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Mein LuFi sieht nach über 4Mm noch aus wie neu, wirklich nix an Verunreinigungen zu erkennen...


Das habe ich bei meiner auch festgestellt.
Liegt ja auch gut geschützt mit indirekter Ansaugung der Luft, das habe ich selbst bei Honda schon deutlich schlechter gesehen.
Nach oben

fechti2000



Anmeldungsdatum: 11.09.2008
Beiträge: 107
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 23:02 Titel: Antworten mit Zitat
danke böcki!

werde ich gleich morgen mal gucken gehen.
_________________


EZ 09/2008
9700 km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Inno-Uwe



Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge: 160
Wohnort: Wendlingen
germany.gif

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 21:29 Titel: Antworten mit Zitat
Hi Jungs,
hab heut auch mal unters Röckchen geschaut, da ich in letzter Zeit sehr oft bei Regen unterwegs war.

Ich war sehr beunruhigt und hatte schon gedacht, die eine oder andere Stelle am Rahmen, Schrauben oder so könnte rosten.
Aber da war Null und überhaupt nichts.

Da ich auch den Winter durch fahren will habe ich alle Verkleidungen, auch die am "Hinterteil", abgeschraubt und den gesamten "Unterbau" mit Nigrin Lackschutz eingesprüht.

Dazu hab ich das Zeug einfach in eine Sprühflasche aus dem Baumarkt gefüllt.

dieses Zeug hier : http://www.nigrin.de/nc/produkte-7/prod ... Pid%5D=161
Danach hab ich alles wieder zusammengebaut und dabei jedes Teil noch mal in diesem Wachs "ertränkt", auch die Inno von Aussen.sekt.gif

Gesamtdauer der "Prozedur" 1 Stunde inkl. Demontage - Montage.

Nun hoffe ich dass meine Inno so den Winter gut "durchcruist"

Das ganze Spiel ging wirklich kinderleicht und hat richtig Spass gemacht.

Gruß Uwe
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Galerie“