... an der Donau

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 58

... an der Donau

Beitrag von axelfoley »

theDog


BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 18:56
Titel: ... an der Donau
Hi

ich war heute auch mal spazieren fahren und habe die Eiseskälte genossen, habe auch ein paar Bilder mitgebracht Wink

Hier der zugefrorene Main-Donau-Kanal im Altmühltal - auf das Bild klicken, wirds grösser.

Bild


Und hier 2 Bilder am Donaudurchbruch am Weltenburger Kloster ( ja hier drin ist auch die älteste Klosterbrauerei der Welt - mit einem super schönen Biergarten.)

Bild

Bild



gruss

tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bertarette



Anmeldungsdatum: 15.06.2008
Beiträge: 883
Wohnort: Ganderkesee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 19:28 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Tom,

sehr schöne Bilder ! Die Strecke an der Donau muß ja wirklich schön sein und die Inno natürlich immer auch im Bild

Bei uns in Norddeutschland ist es zwar kalt, aber leider haben wir so gut wie keinen Schnee Sad
_________________
Gruß Harald
_______________
Honda Innova 125i
2,2 L/100 km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bike-didi
Site Admin


Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 1447
Wohnort: Arnsberg
germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 19:32 Titel: Antworten mit Zitat
Hi Tom,
sehr schöne Ecke. War da auch schon so zwei, drei Mal. Und das Eigenbräu aus dem Kloster habe ich auch schon probiert - lecker!!

Der Korb an Deiner Inno könnte dazu verleiten, anzunehmen, Du wärest gerade auf Briefzustellung... Laughing Laughing Laughing .
Ich wäre heute auch gern gefahren, aber Temperaturen zw. -5° und -10°C waren mir dann doch zu wenig!
_________________
Viele Grüße

Didi

Honda Innova, BMW F 650 GS
Citroen C1

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trabbelju



Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 517
Wohnort: Breisgau
blank.gif

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 21:06 Titel: Antworten mit Zitat
Was für ein Rahmen für deine Innova ! Danke für deine schönen Winterimpressionen, da komme ich direkt in Versuchung. Aber hier ist es voll schattig, wir haben schon wieder minus 9 Grad.

Ich finde das Körbchen an der Inno Kult, erst habe ich gedacht, oh, wenn dir die Jungs nachpfeifen, montierst du das schnell wieder ab, aber bis jetzt ist alles paletti und das Teil bewährt sich.
So ein motorisiertes Holland-Mofa hat was, nicht nur die holländischen Damenfahrräder bergen Geheimnisse !

Gruß Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
theDog



Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 282
Wohnort: Kelheim/Regensburg
germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 21:09 Titel: Antworten mit Zitat
bei mir warens - 11. Allmählich wünsche ich es mir auch mal wieder etwas wärmer.

Und ja die Gegend hier ist traumhaft zu jeder Jahreszeit. Ich bin ja auch nur a zugeroaster Preiss ( Hannover ).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
railsurfer



Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 115

austria.gif

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 23:26 Titel: Antworten mit Zitat
Na dann rauf auf die Donau mit der Innova und GAs geben. Wenn du lang genug durchhälts kommst irgendwann bei mir vorbei.
_________________
Suzuki Address:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
theDog



Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 282
Wohnort: Kelheim/Regensburg
germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 1:44 Titel: Antworten mit Zitat
@railsurfer

wohnst du auch an der Donau ? wollte da eh mal runter brazzen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ölhand



Anmeldungsdatum: 19.12.2008
Beiträge: 44
Wohnort: Bonn
germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 14:10 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,

habe genau gegenüber im Kloster Bekanntschaft gemacht mit
diesem Weltenburgerbräu
Konnte mich nur noch mühsam mit Hilfe der Mauer zur
Schiffsabfahrtstelle vorhangeln.

Gruß Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mauri



Anmeldungsdatum: 31.10.2008
Beiträge: 308
Wohnort: Saarlouis
japan.gif

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 17:40 Titel: Antworten mit Zitat
Sehr schöne Bilder von der Inno im Schnee !!Viele Grüsse aus dem Saarland bei Minus 3 grad sendet Mauri.
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Galerie“