Und hier ist mein kleines Wirtschaftswunder

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 58

Und hier ist mein kleines Wirtschaftswunder

Beitrag von axelfoley »

Karl-Alfred_Roemer


BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 19:05
Titel: Und hier ist mein kleines Wirtschaftswunder
Eigentlich macht die Gallerie ja NOCH wenig Sinn, sofern man sein
Maschinchen nicht irgendwie durch Umbauten zu einem Unikat
gemacht hat. Trotzdem stelle ich auch hier Innova vor:

Bild

Nen Namen hat sie noch nicht. Aber wenn ich ihr einen geben würde,
dann wäre es Irina:)))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KoenigsKind



Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 95
Wohnort: MV Logos Hope (Schiff) - z.Zt. in der Karibik
germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 22:50 Titel: Re: Und hier ist mein kleines Wirtschaftswunder Antworten mit Zitat
Karl-Alfred_Roemer hat folgendes geschrieben:
Eigentlich macht die Gallerie ja NOCH wenig Sinn, sofern man sein
Maschinchen nicht irgendwie durch Umbauten zu einem Unikat
gemacht hat.

Als Noch-Nicht-Innova-Besitzer freue mich doch schon über eure Fotos, aber Videos würden mir noch mehr gefallen Wink
Warum habt ihr eig. alle diese Breiten Nummernschilder und nicht diese im Hochformat, wie man es öffters bei Motorradfahrern sieht?
Grüße,
Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dottore.m
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 0:08 Titel: Antworten mit Zitat
Weil Maschinen bis 125ccm / 11KW in D. automatisch ein Kennzeichen im Format 255 x 135mm bekommen, das ist halt so vorgesehen.

Zitat:
Hochformat


Wirst du wohl kaum finden, denn das hieße ja 16ner oder 18ner Breite und die gibt´s zumindest hier nur auf Bestechung, äh, Bestellung.

Meine Motorräder fahren daher alle quadratisch Cool
Nach oben

BulliFan



Anmeldungsdatum: 07.12.2008
Beiträge: 118
Wohnort: Hamburg
germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 8:16 Titel: Antworten mit Zitat
Bei mir in Hamburg gibt es für 125er anscheinend freie Auswahl.

Ich Blödmann habe 10 € für eine kurze Nummer bezahlt und dann so ein rechteckiges Nummernschild mit geringer Höhe machen lassen. Nun sind links und rechts jeweils einige Zentimeter Freiraum. Leider wusste ich nicht, dass die "kleinen" Nummernschilder Standardmaße haben und die "großen" Nummernschilder in der Breite sehr variabel sind.

Aber in 20 Jahren bei der nächsten Inno werd ich´s besser machen Laughing

Gruß aus Hamburg
Heiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Böcki



Anmeldungsdatum: 10.07.2008
Beiträge: 1486
Wohnort: Münsterland
germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 10:26 Titel: Antworten mit Zitat
dottore.m hat folgendes geschrieben:
Weil Maschinen bis 125ccm / 11KW in D. automatisch ein Kennzeichen im Format 255 x 135mm bekommen, das ist halt so vorgesehen.

korrekt heißt das: maximal 255x135, weil in D nur das Höchstmaß begrenzt ist. Wenn du eine kurze Kombination hast dann geht das auch kleiner. Die genauen Abstände und Maße findest Du in der FZV, Anlage 4.

Beim LKR-Kennzeichen ist es aber schwierig, kleinere Rohlinge als 240mm zu finden. Geht nur als Spezialanfertigung.
_________________

----------------------------------------------------
Honda Innova ** 07/2008 ** mit 36.559 km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ICQ-Nummer
dottore.m
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 11:45 Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Beim LKR-Kennzeichen ist es aber schwierig, kleinere Rohlinge als 240mm zu finden. Geht nur als Spezialanfertigung.


Und das geht problemlos, schnell und zuverlässig bei der Firma Utsch :

http://www.utsch.com/

Kommt aber auf´s jeweilige Amt an, denn zwischen Lesen und Verstehen sind ja immer noch große Unterschiede Very Happy

Hier in Essen kannst du das besser gleich vergessen, dem Amtsleiter gefällt das nicht und daher wollen die dann ganz viel Geld für eine Ausnahmegenehmigung sehen.
Nach oben

Inno-Uwe



Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge: 160
Wohnort: Wendlingen
germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 März 2009 16:30 Titel: Antworten mit Zitat
Und hier ist mein Schmuckstück -> veredelt mit Faddybike-Teilen :
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KoenigsKind



Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 95
Wohnort: MV Logos Hope (Schiff) - z.Zt. in der Karibik
germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 März 2009 17:38 Titel: Antworten mit Zitat
Das Nummernschild gefällt mir ^^
Ansonsten aber auch ganz hübsch Wink
_________________
Kreidler RMC-E50 - Verkauft...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gott Enel
Gast






BeitragVerfasst am: 07 März 2009 19:40 Titel: Antworten mit Zitat
die hast du aber fein rausgeputzt...
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Galerie“