Nichts besonderes, aber meine!!! ;)

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 58

Nichts besonderes, aber meine!!! ;)

Beitrag von axelfoley »

User2009


BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 15:38
Titel: Nichts besonderes, aber meine!!! ;)
Hier mal meine Kleine... (noch) nichts besonderes, aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden.
Bild

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HardRockRulez



Anmeldungsdatum: 23.06.2009
Beiträge: 83

uzbekistan.gif

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 17:18 Titel: Antworten mit Zitat
der innova-schriftzug an der seite ist anders, als bei mir.



und das "ultimate 4-trokes power" ist auch nicht zu sehen ... aber was soll, ist auch eine britin, die muss sich ja hervortun Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
User2009



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 286
Wohnort: Großostheim

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 18:04 Titel: Antworten mit Zitat
HardRockRulez hat folgendes geschrieben:
der innova-schriftzug an der seite ist anders, als bei mir.



und das "ultimate 4-trokes power" ist auch nicht zu sehen ... aber was soll, ist auch eine britin, die muss sich ja hervortun Smile


Ist auch nicht original so...war sozusagen mein erster Mod gleich nach den ersten Kilometern Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CB50_1980



Anmeldungsdatum: 04.10.2008
Beiträge: 867
Wohnort: südwestliches Umland Berlin
germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 21:12 Titel: Antworten mit Zitat
Herzlichen Glückwunsch.

Sind aber auch wirklich schick, die Roten. Gab es damals leider noch nicht. War auch keine am Möhnesee. Die bisher einzige Rote, die ich gesehen habe (außer bei Händlern), war am 01. März an der Spinnerbrücke.

Gruß, Martin
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bertarette



Anmeldungsdatum: 15.06.2008
Beiträge: 883
Wohnort: Ganderkesee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 22:16 Titel: Antworten mit Zitat
Gratuliere ebenfalls zu Deiner Inno Exclamation
Die Roten sind die schönsten, da fällt dann wenigstens der Rost nachher nicht so auf
Aber im ernst, die rote hab ich auch schon in natura gesehen und die Farbe passt wirklich gut zur kleinen. Auf den zweiten Rang würde bei mir schwarz, dann blau und zum Schluß silber stehen.
_________________
Gruß Harald
_______________
Honda Innova 125i
2,2 L/100 km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gran turismo



Anmeldungsdatum: 13.08.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Hannover
jamaica.gif

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 20:52 Titel: Antworten mit Zitat
Also, ich weiß nicht -

bei diesen "dezenten" 2-Farb-Lackierungen hat sich Honda sicher nicht mit Ruhm bekleckert ::::::::::: ROT-ORANGE............ Rolling Eyes

Very Happy .
_________________
Gruß gt [= Dirk]

Suzuki 125 Address
GSF 1250 A
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Galerie“