Die Innova parkt vor der Tür

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 58

Die Innova parkt vor der Tür

Beitrag von axelfoley »

billichwillich


BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 11:56
Titel: Die Innova parkt vor der Tür
Hallo,

hier ein ganz banales Bild:

Bild

Diesen Parkplatz habe ich eigentlich für mein richtiges Moped, aber für ein paar Tage habe ich keines. Meine 900er Yamaha ist schon weg, die jüngst über eBay gekaufte Honda ist noch nicht da (richtig, ich fahre jetzt Honda-Honda! Wenn schon, denn schon... *gg*), da darf sich die kleine Innova so richtig wichtig fühlen...
Rolling Eyes

Gruß Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas2



Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 209
Wohnort: Schlitz, Hessen
germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 12:00 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Michael,

das passt die Inno aber schön hin und kann sich den ganzen Tag im Spiegel anschauen und immer hübsch für den nächsten Ausflug halten.


Viele Grüße
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RunNRG



Anmeldungsdatum: 11.12.2008
Beiträge: 612

blank.gif

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 14:54 Titel: Antworten mit Zitat
Paßt richtig gut, eine Inno vor der Scheibchenvilla!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billichwillich



Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 168

blank.gif

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 15:02 Titel: Antworten mit Zitat
DHH. Oder REH. Aber doch nicht Scheibchenvilla! Das klingt so abwertend...
Rolling Eyes

Gruß Michael

P.S.: Unser Haus sollte erst eine Doppelhaushälfte sein. Dann beschloß der Bauträger aber, die beiden nebeneinander geplanten Doppelhäuser versetzt aneinander zu setzen, wodurch sich eine Art 2+2-Reihenhauskombination ergab. An unserem Haus sollte ja sowieso noch ein Haus anschließen, also war uns das egal. Jetzt haben wir halt eine Art Reihenendhaus. Hausnummer 6 ist unser Nachbarhaus, von unserem Haus ist auf dem Bild nur der kleine Streifen links zu sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billichwillich



Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 168

blank.gif

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 15:12 Titel: Antworten mit Zitat
Ein Bild der "Scheibchenvilla":

Bild

Links auf dem Bild meine ehemalige K 100 RT, dahinter vor dem Carport vor der Garage der Anhänger (die Garage ist nicht im Bild, sie liegt deutlich weiter von der Straße entfernt als die Garage links daneben), dann die beiden Autos und ganz rechts meine ebenfalls ehemalige Yamaha XV 250 Virago.

Gruß Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RunNRG



Anmeldungsdatum: 11.12.2008
Beiträge: 612

blank.gif

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 6:55 Titel: Antworten mit Zitat
billichwillich hat folgendes geschrieben:
DHH. Oder REH. Aber doch nicht Scheibchenvilla! Das klingt so abwertend...
Rolling Eyes

Gruß Michael

P.S.: Unser Haus sollte erst eine Doppelhaushälfte sein. Dann beschloß der Bauträger aber, die beiden nebeneinander geplanten Doppelhäuser versetzt aneinander zu setzen, wodurch sich eine Art 2+2-Reihenhauskombination ergab. An unserem Haus sollte ja sowieso noch ein Haus anschließen, also war uns das egal. Jetzt haben wir halt eine Art Reihenendhaus. Hausnummer 6 ist unser Nachbarhaus, von unserem Haus ist auf dem Bild nur der kleine Streifen links zu sehen.



Das sollte ncht abwertend sein, ich habe 10 Jahre lang selbst in einem Reihenhaus gewohnt und würde es heute noch, wenn meine Frau damit zufrieden gewesen wäre. Smile

Die Bezeichnung Scheibchenvilla habe ich mir selber einige male anhören von Angehörigen aus rustikalem Gegenden, wo der Landbesitzer sein Grundstück bis zum Horzont nicht überblicken kann...

Hat aber alles Vorteile, so ein handtuchgroßer Garten ist schnell gerichtet. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billichwillich



Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 168

blank.gif

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 11:03 Titel: Antworten mit Zitat
RunNRG hat folgendes geschrieben:

... Das sollte ncht abwertend sein, ich habe 10 Jahre lang selbst in einem Reihenhaus gewohnt und würde es heute noch, wenn meine Frau damit zufrieden gewesen wäre. Smile
...


Keine Angst, ich habe mich nicht ernsthaft daran gestört, ich kann Spaß verstehen!
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Avonni



Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 58
Wohnort: Kreis Ahrweiler
blank.gif

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 13:37 Titel: Antworten mit Zitat
Hi Michael,
erst mal Glückwunsch zu der neuen Inno.
Sieht gut aus das Möppchen.
Was mir auffällt:
Das Silber der Inno harmoniert in perfekter Weise mit der Mülltonnen- Standplatzverkleidung.
Zufall oder Wunsch?Very Happy Very Happy

Gruss von der Ahr


Der Hein
_________________
Honda Innova Black
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RunNRG



Anmeldungsdatum: 11.12.2008
Beiträge: 612

blank.gif

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 13:49 Titel: Antworten mit Zitat
Denn aber aufgepaßt, das die Sitzbank immer fest eingerastet ist, ansonsten findet sich da im Staufach irgendwann eine böse Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billichwillich



Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 168

blank.gif

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 14:07 Titel: Antworten mit Zitat
Avonni hat folgendes geschrieben:

... Das Silber der Inno harmoniert in perfekter Weise mit der Mülltonnen- Standplatzverkleidung.
Zufall oder Wunsch?Very Happy Very Happy


Genau hinsehen bitte!
Rolling Eyes
Unser Mülltonnenplatz ist mit Holz umzäunt, nicht mit Blech.
Obwohl eine holzverkleidete Innova sicher eine Überlegung wert wäre... - das würde den ökologischen Touch von geringem Verbrauch und sauberen Abgasen unterstreichen!
Wink

Alles klar?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RunNRG



Anmeldungsdatum: 11.12.2008
Beiträge: 612

blank.gif

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 14:22 Titel: Antworten mit Zitat
Dann isses die Mülltonnenverkleidung der Nachbarn, die mit Lochblech ausgeführt wurde....da heißt es also, doppelt vorsichtig sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas2



Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 209
Wohnort: Schlitz, Hessen
germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 15:10 Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Obwohl eine holzverkleidete Innova sicher eine Überlegung wert wäre... - das würde den ökologischen Touch von geringem Verbrauch und sauberen Abgasen unterstreichen!



Das mit dem Holz wäre klasse. Auf keinen Fall den Rahmen von Hopfen oder Efeu umringen lassen, sondern in jedem Fall Wein verwenden. Da kann man zwischendurch beim Fahren immer mal eine Traube naschen - ist viel sinnvoller.


Ach so... und nehmt Euch in Acht vor dem gemeinen Holzwurm !!!

Grüße
Andreas
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Galerie“