bitte nicht hauen cub-liebhaber

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 58

bitte nicht hauen cub-liebhaber

Beitrag von axelfoley »

hornet


BeitragVerfasst am: 08 Sep 2009 22:51
Titel: bitte nicht hauen cub-liebhaber
habe 2 nette bilder von (handwerklich) genialen umbauten für euch.
zu sehen waren die moppeds auf der pattaya bike week, war zwar vor ort, die bilder habe ich aber nicht selber geschossen. keine angst, die erlaubnis diese hier rein zu stellen hab ich dann doch....

Bild

Bild


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eskmo



Anmeldungsdatum: 06.08.2009
Beiträge: 70
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2009 23:01 Titel: Re: bitte nicht hauen cub-liebhaber Antworten mit Zitat
hornet hat folgendes geschrieben:
habe 2 nette bilder von (handwerklich) genialen umbauten für euch.


Super ! Genial - bin mal gespannt wann in Deutschland die ersten Schrauber mit Umbauten anfangen.... das man was machen kann sieht man ja dank Deiner "geliehenen" Bilder. Ich nehme die Rote -- muss nur mal ein bisschen am Lenker zerren bevor ich damit lostuckere - die langen Stangen sehen mir irgentwie etwas wackelig aus Smile
Wer hat die ersten Bilder einer Enduro-version ?
Gruß Stefan
_________________
Will ich wech, was brauch ich da? Füße, Fahrrad, INNOVA!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sparc



Anmeldungsdatum: 29.01.2009
Beiträge: 188

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2009 7:40 Titel: Antworten mit Zitat
Bitte schoen:

Bild

Bild


_________________
http://www.sunrisebazaar.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eskmo



Anmeldungsdatum: 06.08.2009
Beiträge: 70
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2009 9:08 Titel: Antworten mit Zitat
Sparc hat folgendes geschrieben:
Bitte schoen:





DANKE !! - Super !! Smile
_________________
Will ich wech, was brauch ich da? Füße, Fahrrad, INNOVA!
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Galerie“