Eddie und die Inno

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 58

Eddie und die Inno

Beitrag von axelfoley »

hartmut

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 12:01
Titel: Eddie und die Inno
Siehe Bild

Bild

_________________
Varadero XLV1000, CBF600SA, Innova
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trabbelju



Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 517
Wohnort: Breisgau
blank.gif

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 13:40 Titel: Antworten mit Zitat
Käfighaltung jetzt auch für Hunde ?

Na, das muß ja ein wilder Racker sein.......

Gruß Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CB50_1980



Anmeldungsdatum: 04.10.2008
Beiträge: 867
Wohnort: südwestliches Umland Berlin
germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 20:40 Titel: Antworten mit Zitat
Prima Topcase.

Übrigens, wenn Du neue Freunde suchst: einfach so ein paar mal vorm Tierschutzverein hin und her fahren .

Gruß, Martin
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bike-didi
Site Admin


Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 1447
Wohnort: Arnsberg
germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 21:15 Titel: Antworten mit Zitat
CB50_1980 hat folgendes geschrieben:
Prima Topcase.

Übrigens, wenn Du neue Freunde suchst: einfach so ein paar mal vorm Tierschutzverein hin und her fahren .

Gruß, Martin



_________________
Viele Grüße

Didi

Honda Innova, BMW F 650 GS
Citroen C1

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dottore.m
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 22:08 Titel: Antworten mit Zitat
Einmal richtig bremsen und der Hund bekommt ein interessantes neues Muster !

Scheissidee, selbst wenn´s nur für ein gestellt-lustiges Foto sein sollte Evil or Very Mad
Nach oben

mur



Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Beiträge: 80

blank.gif

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 22:21 Titel: Antworten mit Zitat
Ja,ja - das ist der typisch deutsche Tierschutz!
Niemand weiß wie schnell und wie weit so gefahren wird und der Fifi sieht mir auch nicht so aus, als sei der Käfig etwas völlig Neues für ihn. Laughing
Wenn aber ein Biker sein Kleinkind vor sich wie einen Tankrucksack aufs Mopped klemmt oder ein ca. 6jähriges Kind klammert sich von hinten an den Papi, das ist nicht der Rede wert. ...´sind ja nur Kinder.
Ich kannte mal einen Schäferlehrling, der transportierte seinen bestens geführten altdeutschen Schäferhund - etwas kleiner als der deutsche Schäferhund - in einem Körbchen auf dem Tank seines Moppeds. Übrigens völlig ohne Probleme. Wink
@hartmut: Ich würde aber einen wie auch immer gearteten Windschutz z.B. aus einem alten Bettlaken anbringen. Wink
Herzliche Grüße Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bertarette



Anmeldungsdatum: 15.06.2008
Beiträge: 883
Wohnort: Ganderkesee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 22:36 Titel: Antworten mit Zitat
Naja, wenn es dem Hund Spaß macht und er keinen gequälten Gesichtsausdruck macht, denn man tau...

Aber was mich interessieren würde...Was ist das für ein Durchstiegsgepäckträger ? Selbstgebastelt, oder kann man diese Ausführung irgendwo kaufen ? Hatte meinen ja bei Faddybike gekauft, allerdings war dieser mit Hondaaufschrift versehene Träger oben etwas abgerundet und nicht so schön Kantig, wie der auf dem Foto. Könnte mir vorstellen, daß sich da draufgeschnallte Untensilien besser halten...
_________________
Gruß Harald
_______________
Honda Innova 125i
2,2 L/100 km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dottore.m
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 23:03 Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Wenn aber ein Biker sein Kleinkind vor sich wie einen Tankrucksack aufs Mopped klemmt...


Das würde ich dann nicht mehr als Scheissidee, sondern als unverantwortlichen Leichtsinn bezeichnen !

Der fährt dann so garantiert keinen Meter mehr Cool

Zitat:
@hartmut: Ich würde aber einen wie auch immer gearteten Windschutz z.B. aus einem alten Bettlaken anbringen.


Na, dann fahr du mal nur mit einem Bettlaken bekleidet eine Runde um den Block. Wirst dich wundern wieviel "Windschutz" da bietet Wink
Nach oben

hartmut



Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 90
Wohnort: Rodgau
germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 9:16 Titel: Antworten mit Zitat
aiaiai, welch eine Resonanz.
Der Terrier fährt freiwillig mit. Er springt vor das Mopped um mich zum bremsen zu bringen, wenn er nicht mitdarf. Ebenso springt er aus dem Stand auf die Sitzbank. Vor ein paar Jahren fuhr er noch auf einem Suzuki Mopped auf dem Tank mit. Vorderpfoten auf der Lenkerstrebe. Bei größeren Strecken und/oder höheren Geschwindigkeiten hat er Hemd und Schal an! Ehrlich.

Zum Gepaäckträger: der ist aus Bali. Umgerechnet weniger wie 1,50 Euro gekostet. Hat mir ein Asia Shop Besitzer mitgebracht. Kein Moppedhändler!

Grüße

(PS: auf meiner Varadero fährt meine Frau mit, muß ich da was zusätzlich beachten? Frauenhaus, Amnesty International?) Rolling Eyes

Hartmut
_________________
Varadero XLV1000, CBF600SA, Innova
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seaman100



Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 414
Wohnort: 33415 Verl, Kreis Gütersloh
germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 10:11 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,

ich find's cool, wenn Eddie Spass dran hat. Very Happy

Bis dahin

seaman100
_________________
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Galerie“