Der Neue Auspuff ist da !!!!!!!

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 58

Der Neue Auspuff ist da !!!!!!!

Beitrag von axelfoley »

GR-Biker


BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 16:56
Titel: Der Neue Auspuff ist da !!!!!!!
Endlich isser da !
Preis 70 euro !
ziemlich massiv und ein mega geiler sound !

Bild


jop

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lung Jörg



Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge: 238

blank.gif

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 16:58 Titel: Antworten mit Zitat
Und.....

Das hier ist die Unterrubrik Galerie, wo isser denn nun, der Auspuff....?

Ok,

muss auch mal einen Verlieren können, das Bild hat sich bei mir beim ersten Anklicken Deines Beitrages nicht geöffnet, pardon!

Sieht aber gut aus, der Auspuff!

Gude,

Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
student



Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 222
Wohnort: Sued-Sauerland
blank.gif

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2009 0:32 Titel: Antworten mit Zitat
@GR-Biker: entschuldige die vilen nachfolgend Fragen, aber abseits des Sounds:

Fahrleistungen besser? Besserer Anzug, bessere Hoechstgeschwindigkeit?
Ist ein Kat drin? (Fuer 70 Euro???)
Rostanfaelligkeit des Kruemmers nach den ersten Fahrten?
Zulassung?

Beste Gruesse von Student
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eskmo



Anmeldungsdatum: 06.08.2009
Beiträge: 70
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2009 22:07 Titel: Re: Der Neue Auspuff ist da !!!!!!! Antworten mit Zitat
Joo - macht sich schick ! Viel spaß beim Tuckern !
_________________
Will ich wech, was brauch ich da? Füße, Fahrrad, INNOVA!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GR-Biker



Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 14

greece.gif

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 12:49 Titel: Antworten ! Antworten mit Zitat
Auf ein paar Fragen gibt es nur ne Gegenfrage :
- Zulassung
- KAT
=
????WOFÜ?????

genau so wie die Spiegel und das hintere schutzblech !
Alles wech ! Stört ja nur !

Der Sound ist echt Hammer ! Wenne um die Ecke kommst denkste da kommt ne große

Vom Material her habe ich keine bedenken! Es macht einen sehr robusten Eindruck ! Hab schon sehr viel schlechtere gesehen und das von " Markenherstellern" bei uns in der Werkstatt!
Passt super genau , nur die Lamdasonde ist weiter versetzt nach vorne !
Ich fahre den Motor erst noch auf den Auspuff ein und dann gibt es verschieden verbindungsstücke um ihn so einzustellen wie man ihn brauch !
Im moment ist eine Verbesserung für den Anzug zu merken !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mauri



Anmeldungsdatum: 31.10.2008
Beiträge: 308
Wohnort: Saarlouis
japan.gif

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 17:35 Titel: Antworten mit Zitat
Motor auf den Auspuff Einfahren ,was es nicht alles gibt auf der Welt!? Shocked ? Shocked Gruß Mauri
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
student



Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 222
Wohnort: Sued-Sauerland
blank.gif

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 23:48 Titel: Antworten mit Zitat
" ...Auf ein paar Fragen gibt es nur ne Gegenfrage :
- Zulassung
- KAT
=
????WOFÜ????? ..."

Na ja, die Zulassung ist halt fuer die Rennleitung. Dass man so was fuer einen Auspuff braucht, halte ich auch fuer fragwuerdig, insbesondere wenn man fuer SUVs diese Kinder und Rentner-Killerrohre ... aehh ich meine Kuhfaenger ... bekommt, die das Leben anderer Verkehrsteilnehmer direkt gefaehrden, aber so sind nunmal die Regeln und da will ich einfach keinen Aerger.

Mit dem KAT verbindet sich die Frage nach dem KAT-bedingten Leistungsabfall (oder auch nicht).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Georgy



Anmeldungsdatum: 25.07.2009
Beiträge: 1
Wohnort: celle
germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2009 9:39 Titel: Auspuff gesucht Antworten mit Zitat
Hallo GR-Biker,
genau das Ding habe ich gesucht. Wo kann ich den haben?
Gruß
Georgy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GR-Biker



Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 14

greece.gif

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 13:14 Titel: Antworten mit Zitat
Ich habe es mir aus Griechenland bestellt !
Da gibts zu haufe Auspuffanlagen !
Motard !
GP Racing !
Sogar la franconi
.....usw

Demnächst fahre ich nach greece und bringe mir die nockenwelle und umprogramierte cdi mit !
Mal schauen was sich drauss machen lässt !

Was die bullen sagen ist mir eh egal ! Einfach abwarten biss die was sagen und bis dahin hab ich meinen spass

hier musst mal schauen ! die haben viele verschiedene sachen ob inno oder address !

http://www.mototrade.gr/osCommerce/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RunNRG



Anmeldungsdatum: 11.12.2008
Beiträge: 612

blank.gif

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 14:47 Titel: Antworten mit Zitat
GR-Biker hat folgendes geschrieben:


Was die bullen sagen ist mir eh egal ! Einfach abwarten biss die was sagen und bis dahin hab ich meinen spass


Ganz wie Du meinst. Cool Wink

Mal sehen, wie lange Du Deine Meinung behälst! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GR-Biker



Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 14

greece.gif

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 8:36 Titel: Antworten mit Zitat
Iss doch war oder ?
Ich verletze damit niemanden oder sonnstiges !
Weis garnicht was das ganze soll !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RunNRG



Anmeldungsdatum: 11.12.2008
Beiträge: 612

blank.gif

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 11:43 Titel: Antworten mit Zitat
Wir sind halt nicht in Griechenland oderThailand, wenn man hier mit einem Krawallföppchen fährt, sticht man halt aus der Menge raus.

Es will Dir keiner was, ich ganz bestimmt auch nicht, ob das die Leute in der Eifel in der Nähe der Bikertreffpunkte, wo sich an Wochenenden hunderte von Krawalltütenfahrer treffen, genauso sehen, kannste gerne mal mit denen diskutieren.

So long
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Galerie“