GPR-Auspuff Hilfe

schrull
Beiträge: 12
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 11:25
Wohnort: Pliezhausen
Alter: 53

GPR-Auspuff Hilfe

Beitrag von schrull »

Hallo,

ich war so mutig, mir beim Italiener einen GPR-Auspuff zu bestellen. Es fehlte aber eine Spielanleitung, wie man das ganze befestigt. Hat mit viel rumprobieren dann doch so -lala- funktioniert. Wüsste trotzdem gerne, wozu der Metallwinkel gedacht ist, der beiliegt. Vielleicht würde auch ein Bild eines "Montageprofis" helfen, wie er das Halteband vom Endtopf am Rahmen befestigt hat.
Vielen Dank schon mal

Jens

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: GPR-Auspuff Hilfe

Beitrag von braucki »

Hi Jens,

bin mir nicht sicher, aber helfen die Bilder hier vielleicht weiter:

http://www.innova-forum.de/topic,1298,- ... nn-da.html

Oder mal weiter im "alten Forum" stöbern - da gibt es bestimmt noch reichlich Bildmaterial, welches Dir hoffentlich weiterhelfen kann :zwinker:.

Grüße
Oliver
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

schrull
Beiträge: 12
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 11:25
Wohnort: Pliezhausen
Alter: 53

Re: GPR-Auspuff Hilfe

Beitrag von schrull »

Danke, aber meiner sieht völlig anders aus.
Ich dachte den GPR haben ein paar mehr hier auch gekauft.
Bei mir besteht das Ganze auch aus 3 Teile:
Krümmer, Verbindungsrohr und Endtopf.
Der Endtopf ist auch viel länger als auf den alten Bildern zu sehen.
Kopfzerbrechen macht nur die Befestigung des Haltebandes am Rahmen.
Helft mir!! :up2:

crischan
Beiträge: 3267
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 15:17
Fahrzeuge: Innova
Wohnort: Fuhrberg
Kontaktdaten:

Re: GPR-Auspuff Hilfe

Beitrag von crischan »

Stell doch mal Bild(er) ein wie, wo, warum und was nicht paßt. "Anders als auf den alten Bildern" hat halt einen ziemlich geringen Informationsgehalt. Vielleicht kommt sonst jemand auf die Idee zu schreiben: "Ich hab das hintere Dingens einfach da hinten drangemacht..." Nee sobald schreibt hier keiner son Blödsinn, sind ja alle nett hier...
Ein oder mehrere Bilder könnten dein Problem sicher verdeutlichen :kick: ;)

Gesperrt

Zurück zu „Zubehör“