Optikparts für Honda Wave 125 / Phillipinen

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 58

Optikparts für Honda Wave 125 / Phillipinen

Beitrag von axelfoley »

Klaaaaus
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 22:15
Titel: Optikparts für Honda Wave 125 / Phillipinen
Hallo Freunde,

Habe diese Zubehörseite auf der phillipinischen Homepage von Honda gesehen. Very Happy Very Happy

www.hondaph.com/wave125

Ist zwar keine Windschutzscheibe und Gepäckträger dabei, dafür so ein Kleinzeug - aber auch nicht schlecht finde ich.
Ob das jetzt allerdings die aktuelle Innova ab Baujahr 2007 ist, oder die "alte", also bis Baujahr 2006????
Vielleicht erkennt es irgendjemand - ich bin mir nicht sicher, denke aber daß es die aktuelle Innova 125 bzw. Wave 125 sein müßte ?? Confused
Von den Verkleidungsteilen her ist ja die alte Wave 125 nicht 100%tig identisch mit der aktuellen Innova oder der aktuellen Wave.

Da könnte der Deutsche Honda Importeuer doch auch mal einige "geile Teile" für die Innova auflegen, oder??
Nach oben

Heavendenied



Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 646
Wohnort: Heppenheim
germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 8:53 Titel: Antworten mit Zitat
Also das ist schon die "neue" Innova, ganz gut zu erkennen an den Blinkern und den Beinschildern:

http://www.smallbagbigworld.com/images/ ... a_wave.jpg

Aber ich persönlich fände es um solche Zubehörteile nicht sonderlich schade, wenn sie den Weg zu uns nicht finden würden. Kann da nix schönes drin erkennen.
_________________
Gruß,
Jürgen
-----------------

Honda Innova ANF125i
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaaaaus
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 10:55 Titel: Antworten mit Zitat
Ja stimmt, ist die Neue!
Das was mir gefallen würde ist dieses Teil für den vorderen Scheinwerfer, diese "Teilung", auch die beiden schwarzen Flanken am vorderen Kotflügel fände ich ganz gut - immerhin besser als gar nichts!
Nach oben

Helge



Anmeldungsdatum: 18.07.2008
Beiträge: 189
Wohnort: Eschweiler
germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 18:13 Titel: Antworten mit Zitat
Teil Nr.7 (Scheinwerferabdeckung) würde wahrscheinlich auch das Problem mit dem Blende des
Fahrers beheben.

Gruß

Helge Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
seaman100



Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 414
Wohnort: 33415 Verl, Kreis Gütersloh
germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 12:01 Titel: Antworten mit Zitat
Und hier ist der Link aus Thailand.

http://www.aphonda.co.th/honda2006/customize_parts.asp

Martin
_________________
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Zubehör“