Innotaugliche Gamaschen?

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 58

Innotaugliche Gamaschen?

Beitrag von axelfoley »

MotoO

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2008 12:39
Titel: Innotaugliche Gamaschen?
Hi,
weis jemand wo es innotaugliche Gamaschen gibt? Habe zur Zeit die von Louis, diese sind an der Ferse offen, was bei der Inno ganz schön gefährlich ist.
Habe mich schon ein, zwei mal mit der Gamasche an der Wippe eingehängt. Wenn das in einer kritischen Situation geschieht, bei der man schnell mit dem Fuß auf den Boden muss, legt man sich auf die Nase.
:ups:

Also gibt es irgendwo komplett geschlossene Gamaschen, habe leider auch per Googeln /Yahooen nichts gefunden. Man kommt entweder auf Outdoor- oder Pferdeseiten

EDIT: Habe eine Anforderung vergessen... die Gamaschen müssen zusammen mit ner Regenhose ins Staufach unter die Sitzbank passen. Müssen sich also falten lassen. Sonst würde ich ein paar BW-Überschuhe nehmen.

Grüße
MotoO
_________________
... wir machen Jobs, die wir nicht mögen um uns Dinge zu kaufen die wir nicht brauchen... (Tyler Durden, Fight Club 1999)

Zuletzt bearbeitet von MotoO am 05 Sep 2008 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muntschitschi



Anmeldungsdatum: 25.06.2008
Beiträge: 104
Wohnort: nähe St. Gallen
switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2008 12:46 Titel: Antworten mit Zitat
Jahallo...

die giebt es, und zwar von ixs haben mich noch nie im stich gelassen...

habe sie mit der innov zusammen bekommen... sind mit "boot" beschriftet auf der Sohle, sind also eher stiefel, aber du gehst mit schuhen rein.

viel glück beim suchen...
_________________
Honda ANF 125 Innova Jahrgang 04, schwarz, wieder 14er Ritzel, Felgenstreifen rot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heavendenied



Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 646
Wohnort: Heppenheim
germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2008 13:35 Titel: Antworten mit Zitat
Bei Louis gibts auch welche mit komplett geschlossener Sohle (Art 20501601 ff) aber die dürften (je nach Schuhgröße) zu groß fürs Staufach sein. Das Dürfte allerdings bei allen mit fester Sohle der Fall sein, ausser man rollt sie ein.
_________________
Gruß,
Jürgen
-----------------

Honda Innova ANF125i
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MotoO



Anmeldungsdatum: 16.06.2008
Beiträge: 242
Wohnort: Odenwald / Hessen
blank.gif

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2008 12:32 Titel: Antworten mit Zitat
Hi Jürgen,

danke für den Tipp... genau da suche ich. Komisch, habe bei Loise gesucht und nix gefunden...

Grüße
Art
_________________
... wir machen Jobs, die wir nicht mögen um uns Dinge zu kaufen die wir nicht brauchen... (Tyler Durden, Fight Club 1999)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heavendenied



Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 646
Wohnort: Heppenheim
germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2008 13:24 Titel: Antworten mit Zitat
Ja, bei dem Internetshop ist es manhcmal gar nicht so einfach sich zum Artikel der Wahl durchzuklicken. Und bei den Läden ist es mir auch schon oft passiert, dass die Verkäufer gar nicht wussten was überhaupt im Sortiment ist und was nicht (aber das ist wahrscheinlich auch kein Wunder bei den vielen Artikeln).
Berichte dann mal, ob die Dinger was taugen, bin nämlich mit meinen (genauso wie deine nur von Polo) auch nicht wirklich glücklich.
_________________
Gruß,
Jürgen
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Zubehör“