Welcher Tankrucksack passt auf die Fußraumgepäckbrücke ?

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 58

Welcher Tankrucksack passt auf die Fußraumgepäckbrücke ?

Beitrag von axelfoley »

schiershark


BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 11:06
Titel: Welcher Tankrucksack passt auf die Fußraumgepäckbrücke ?
Moin,
gibt es schon Erfahrungen und Tipps welcher Tankrucksack gut auf die Fußraumgepäckbrücke passt ?
Gruß
Stephan
_________________
Honda Innova 125i
Birdy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herbie



Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 133
Wohnort: bei Lüneburg
germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 11:17 Titel: Antworten mit Zitat
Ja, siehe
http://www.innova-forum.de/topic,81,15, ... r.html#561
und weiter drunter.

Korrekter Link zum Produkt: http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10025359


EDIT
Hab grad gesehen, dass du ja speziell nach einem Tankrucksack gefragt hast Embarassed
_________________
Yamaha TDM 900 (RN08); Honda CBF 125M (JC40)
Realname: Dennis
CBF:

Zuletzt bearbeitet von herbie am 20 Dez 2008 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bertarette



Anmeldungsdatum: 15.06.2008
Beiträge: 883
Wohnort: Ganderkesee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 17:34 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Birdy,

ich hab mir den Fußraumträger bestellt und wollte dort meinen Endurotankrucksack von Louis draufschnallen, der hat auch eine Kartentasche. Frag mich allerdings mitlerweile ob er auch auf den Träger passt, da der Träger vorne ja auch noch etwas hochgezogen ist, könnte das dann doch etwas schwierig werden. Ohne Träger passt der Tankrucksack gerade in den Durchstieg.

Hatte mir vor kurzem bei Louise diese beiden angesehen, sie sind ziemlich kompackt und könnten gut inkl. Träger vor die Sitzbank passen.

http://www.louis.de/_1069ca92dc0a8348db ... r=10025345
http://www.louis.de/_1069ca92dc0a8348db ... r=10025431

Ach so, die Magneten müsste man wohl mangels Metallgegenstück ignorieren Wink
_________________
Gruß Harald
_______________
Honda Innova 125i
2,2 L/100 km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schiershark



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 38
Wohnort: Nordheide
germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 0:35 Titel: Antworten mit Zitat
Moin,
ich war heute bei timm Motorrad GmbH in Winsen/Luhe, die leider ihren Betrieb aufgeben.
Dort gibt es einen Ausverkauf aller Teile....
Ich wurde dort auch fündig und habe ein für den Fußraumgepäckträger geeignetes Teil gefunden : IXS Magnet Bag Speed , Teile Nummer : Z7933-00400 . Gibt es in verschiedenen Farben. Ich fand das Teil in blau passend zu meiner Inno und für 19,65 €
So, nun wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachten und ein gutes Neues Jahr und natürlich keinen Rutsch..... !
Stephan
_________________
Honda Innova 125i
Birdy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gran turismo



Anmeldungsdatum: 13.08.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Hannover
jamaica.gif

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 20:44 Titel: Antworten mit Zitat
Gibt bei Louis auch jenes hier

http://www.louis.de/_300bade8efb2023a02 ... &anzeige=0

Hat kein Kartenfach, schaut aber ganz gut aus.

Da unten kann doch eh keiner was erkennen, geschweige denn die Karte lesen, hier vor allem die schönen kleinen Sträßchen, vornehmlich die in grün-gelb gekennzeichneten....... Very Happy
_________________
Gruß gt [= Dirk]

Suzuki 125 Address
GSF 1250 A
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schiershark



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 38
Wohnort: Nordheide
germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 12:17 Titel: Antworten mit Zitat
Moin,
das ist ja wirklich eine schöne Tasche, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie auch bei der Inno passt.
Müsste man mal ausprobieren.
Gruß
Stephan
_________________
Honda Innova 125i
Birdy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herbie



Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 133
Wohnort: bei Lüneburg
germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 14:53 Titel: Antworten mit Zitat
Würdest du deine eigenen Threads mal komplett lesen, hättest du bereits in dem ersten Post auf deine Anfrage einen Link zu einem Beitrag von t4lupo, der sich eben diese Tasche gekauft und auf der Inno montiert und Fotos gemacht hat Rolling Eyes
_________________
Yamaha TDM 900 (RN08); Honda CBF 125M (JC40)
Realname: Dennis
CBF:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schiershark



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 38
Wohnort: Nordheide
germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 16:07 Titel: Antworten mit Zitat
herbie hat folgendes geschrieben:
Würdest du deine eigenen Threads mal komplett lesen, hättest du bereits in dem ersten Post auf deine Anfrage einen Link zu einem Beitrag von t4lupo, der sich eben diese Tasche gekauft und auf der Inno montiert und Fotos gemacht hat Rolling Eyes


Das habe ich natürlich gelesen und auch die Fotos angeschaut. Es geht aber darum, ob die Tasche auch dann noch passt, wenn der Fußraumträger montiert ist. Und das bezweifel ich eben.
_________________
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Zubehör“