Windschutzscheibe bei zsf bestellt

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 58

Windschutzscheibe bei zsf bestellt

Beitrag von axelfoley »

Inno-Do


BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 23:39
Titel: Windschutzscheibe bei zsf bestellt
Ich habe gestern die Windschutzscheibe bei zsf bestellt. Für 63,99 Euro kann man sie käuflich erwerben, so das Internet. Bisher kam nur eine Bestellbestätigung. Offensichtlich ist die Scheibe lieferbar. Ich werde mal anrufen oder mailen, ob ich die Scheibe wirklich geliefert bekommen, wenn ich bezahle. Sobald sie montiert ist, kommt ein Foto ins Forum. Vesprochen!

Elmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schiershark



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 38
Wohnort: Nordheide
germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 18:38 Titel: Re: Windschutzscheibe bei zsf bestellt Antworten mit Zitat
Moin,
das finde ich interessant !
Ist die Scheibe eigentlich Original Honda ?
Und dann würde mich natürlich interessieren, wie die Fahreigenschaften damit sind.
Hoffentlich wird sie bald geliefert !
Beste Grüße
_________________
Honda Innova 125i
Birdy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
henning



Anmeldungsdatum: 10.10.2008
Beiträge: 63


BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 1:02 Titel: Antworten mit Zitat
Und? Angerufen oder gemailt???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
henning



Anmeldungsdatum: 10.10.2008
Beiträge: 63


BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 18:56 Titel: Antworten mit Zitat
Na dann habe ich mal gemailt. Laut ZSF verkauft Honda die Scheiben nicht mehr. ZSF will selber welche aus England importieren und man wird mich anmailen, wenn etwas da ist. Ob das ganze dann mit ABE ist, weiß ich nicht.

Heute bei meinem Honda Händler D+M nachgefragt. Da gäbe es von Honda nix. Aber nach einem Anruf nach weiß ich wohin, hat er mir erzählt, daß es Ende Februar was von GIVI gibt, um die 100,- Euro rum. Er wolle mich verständigen. Na gut, daß hat er auch beim Kauf der Inne ständig getan, also rechne ich damit, daß er sich in 4 Wochen meldet.
Es ist so kalt, daß ich unbedingt wieder eine Scheibe möchte, die mir an der Aprilia SR125 so gute Dienste leistete.

Ciao
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joey4410
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 5:13 Titel: Rollerscheibe Puig Traffic Honda Antworten mit Zitat
Rollerscheibe Puig Traffic Honda

* Verbesserter Windschutz besonders bei längeren Touren
* Kinderleichte Montage
* Anbausatz im Lieferumfang enthalten
* Mit ABE - keine Eintragung erforderlich
Honda
Farbe: rauchgrau
Breite: 37 cm
Höhe: 31 cm

BS-Motoparts
Inhaber: Peter Boschmann
Dieringhauser Str. 35 B
51645 Gummersbach

Tel.: 02261-546350
Fax : 02261-546352
E-Mail: info@bs-motoparts.com

http://www.bs-motoparts.com/Suche/puig_ ... g%20innova


RunNRG



Anmeldungsdatum: 11.12.2008
Beiträge: 612

blank.gif

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 7:30 Titel: Antworten mit Zitat
Die Scheibe hat doch offensichtlich KEINE ABE für die Inno, oder täusche ich mich da?

Zudem wäre es immer noch mehr als angebracht, klarzustellen ob Du hier gewerblich tätig bist!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Motel
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 8:34 Titel: Antworten mit Zitat
Natürlich hat diese Scheibe eine ABE.
Nämlich für: Honda Scoopy SH 125/150/300i.
Also was soll das???
Für die Inno nicht zugelassen.
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Zubehör“