Günstiges Topcase von easyone

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 58

Günstiges Topcase von easyone

Beitrag von axelfoley »

Inno-Do


BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 22:45
Titel: Günstiges Topcase von easyone
Hallo, ich habe mir diese Tage über Ebay ein schwarz-lackiertes Topcase der (wohl chinesischen) Marke easyone gekauft. Die Lieferung kam aus Oldenburg von einer Firma namens 12sold.de. Da bis wenige Minuten vor Ablauf keiner geboten hat, bekam ich den Zuschlag für 5,50 Euro. Plus Transport habe ich 15,49 Euro bezahlt. Heute kam das Topcase an. Sieht sehr hochwertig aus, kaum ein wahrnehmbarer Unterschied zu Topcases von Givi oder andere Markenkoffer. Glänzend schwarz lackiert, allerdings nicht abnehmbar, sondern wird fest montiert. Jetzt brauche ich nur noch einen Gepäckträger und los gehts.
Ein Nachteil: der Koffer müffelt doch sehr. Deshalb dünstet er jetzt auf dem Balkon aus.

Bis die Tage

Elmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dottore.m
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 22:49 Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Glänzend schwarz lackiert, allerdings nicht abnehmbar, sondern wird fest montiert.


Mach´s mit Flügelmuttern, dann gibt´s keine Diskussionen mit dem TÜV oder der Ordnungsmacht (ist dann Gepäck und kein Anbauteil).

Zitat:
Ein Nachteil: der Koffer müffelt doch sehr. Deshalb dünstet er jetzt auf dem Balkon aus.


Das wird auch noch ein Weilchen dauern, Chinaplastik/Gummi das müffelt, das müffelt meiner Erfahrung nach ziemlich lange und danach ist das Teil dann recht spröde, also Vorsicht !
Nach oben

henning



Anmeldungsdatum: 10.10.2008
Beiträge: 63


BeitragVerfasst am: 24 Apr 2009 18:45 Titel: Antworten mit Zitat
Eins von Easyone hatte ich bis gestern auch, aber ein abnehmbares:
Bild

Erst war ich vom schönen Schein begeistert, aber der Verschluß war extrem fummelig und ließ sich meistens dann sehr schlecht öffnen, wenn ich wegen Einkaufs nur eine Hand frei hatte. Gestern brach eine der Haltenasen ab, mit denen man ihn in die Adapterplatte klemmt. Das war mir zu unsicher und so wurde er entsorgt. Billig war hier wieder mal nicht gut.
Jetzt habe ich wieder den sehr kleinen und nicht abnehmbaren silbernen Koffer vom Chinesenroller. Da paßt nicht mal ein Jethelm rein, aber für den kleinen Einkauf reicht es und er paßt besser zum Fahrzeug:
Bild

Demnächst werde ich mir etwas besseres in Silber holen, evtl. von Givi. Aber erst ist mal eine Scheibe dran.

Ciao
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Zubehör“