Weisse Blinker für vorn nun bei Faddybike erhältlich

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 58

Weisse Blinker für vorn nun bei Faddybike erhältlich

Beitrag von axelfoley »

Inno-Uwe


BeitragVerfasst am: 07 März 2009 21:11 Titel: Weisse Blinker für vorn nun bei Faddybike erhältlich Antworten mit Zitat
Hallo Jungs,

hier gibts nun von Faddybike die weissen Blinker für vorn

http://shop.faddybike-deutschland.de/pr ... 8dqvum8jd6

Gruß Uwe, der die schon hat
( siehe Galerie " Und hier ist mein kleines Wirtschaftswunder " )

Zuletzt bearbeitet von Inno-Uwe am 07 März 2009 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inno-Uwe



Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge: 160
Wohnort: Wendlingen
germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 März 2009 22:35 Titel: Antworten mit Zitat
...und hier gibts die für hinten :

http://cgi.ebay.de/weisse-Blinker-Honda ... 240%3A1318


Gruß Uwe, der die auch hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KoenigsKind



Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 95
Wohnort: MV Logos Hope (Schiff) - z.Zt. in der Karibik
germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 März 2009 2:29 Titel: Antworten mit Zitat
Ist das denn erlaubt?
Müssen die nicht gelb sein??? Shocked
_________________
Kreidler RMC-E50 - Verkauft...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Böcki



Anmeldungsdatum: 10.07.2008
Beiträge: 1486
Wohnort: Münsterland
germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 März 2009 2:57 Titel: Antworten mit Zitat
Blinker müssen gelb scheinen, nicht unbedingt gelbe Blinkergläser haben...dafür gibt es ja extra gelbe Birnen

http://catalogx.myosram.com/zb2b/b2b/zG ... ctItems.do
_________________

----------------------------------------------------
Honda Innova ** 07/2008 ** mit 36.559 km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ICQ-Nummer
bike-didi
Site Admin


Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 1447
Wohnort: Arnsberg
germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 März 2009 8:34 Titel: Antworten mit Zitat
Die sehen ja schon mal besser aus als die originalen Blinker. Wenn ich sie aber austauschen würde, würde ich gleich etwas kleinere nehmen.
Sind auch günstiger. Diese gab es kürzlich für 5,- € bei Louis:

Blinker SZR Bild


_________________
Viele Grüße

Didi

Honda Innova, BMW F 650 GS
Citroen C1

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KoenigsKind



Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 95
Wohnort: MV Logos Hope (Schiff) - z.Zt. in der Karibik
germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 März 2009 11:38 Titel: Antworten mit Zitat
Sieht irgendwie komisch aus, 'ne riesen Maschine und so kleine Blinker ^^
Wie Sommersprossen oder so...

Edit: Findet ihr denn Blinker mit weißen Gläsern schöner? Oder warum kauft man sich die?
_________________
Kreidler RMC-E50 - Verkauft...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Inno-Uwe



Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge: 160
Wohnort: Wendlingen
germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 März 2009 12:23 Titel: Antworten mit Zitat
@Koenigskind,

weil`s sich von der breiten Masse unterscheidet.

Gruß Uwe, der die einfach schöner findet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
K3MISTRY



Anmeldungsdatum: 15.08.2009
Beiträge: 17

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 22:55 Titel: Antworten mit Zitat
@ Inno-Uwe

Ich habe auch die glieche weissen Blinker aber das problem nach der Montage, der Blinker will nicht blinken weil die Gluhbirne 10W ist.

Hast du ein Winker Relais zwischen den Kabel montiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inno-Uwe



Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge: 160
Wohnort: Wendlingen
germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 15:48 Titel: Antworten mit Zitat
Nein,
ich habe pro Seite einen 10 OHM 17W Lastwiderstand paralell in die Leitung gehängt, dann blinkt es wieder.
Die 10Watt Birne nimmt zu wenig Leistung / Last vom Relais.

Du kannst auch hinten auf 10Watt Birnen umrüsten und das Blinkerrelais gegen ein elektronisches tauschen, doch darauf habe ich bewusst verzichtet und die 21 Watt hinten und das org. Relais beibehalten.

Gruß Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
henning



Anmeldungsdatum: 10.10.2008
Beiträge: 63


BeitragVerfasst am: 22 Aug 2009 10:19 Titel: Antworten mit Zitat
Da reicht es bei mir schon wieder. Immer diese Bastelarbeiten. Wieso wird sowas nicht so angeboten, daß man austauscht und fertig? Also warum haben die Birnen nicht die entsprechende Wattzahl oder ist das entsprechende Teil nicht schon eingehängt/gelötet? Da zahl ich gerne 5,- mehr, kann aber austauschen und los.

Ciao
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inno-Uwe



Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge: 160
Wohnort: Wendlingen
germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2009 22:35 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Henning,

Nö, nö schon gut so, dann hats nicht jeder

Gruß Uwe, der gern bastelt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
henning



Anmeldungsdatum: 10.10.2008
Beiträge: 63


BeitragVerfasst am: 23 Aug 2009 5:26 Titel: Antworten mit Zitat
Du hast Recht, bin mit Autos ohne weißen Blinker auch schon aufgefallen. Man muß sich ja nicht immer uniformieren und kann sogar hervorstechen, wenn man einfach mal etwas läßt wie es ist.
Bei Deinem zweiten Foto bestätigt sich übrigens mal wieder meine Meinung, daß die sehr dünne Hinterradbereifung einfach am schlimmsten am ganzen Mopped aussieht. Der wuchtige Endtopf daneben udn das Heck darüber, lassen diese Trennscheibe eindeutig recht ärmlich aussehen. 2 - 3cm mehr würden schon wirken. Leider wohl auch im Spritverbrauch. Für mich ist es am ganzen Teil aber die unansehnlichste Stelle.

Ciao
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inno-Uwe



Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge: 160
Wohnort: Wendlingen
germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2009 11:49 Titel: Antworten mit Zitat
Dafür stimmt der Sound des dicken Endtopfes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
henning



Anmeldungsdatum: 10.10.2008
Beiträge: 63


BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 12:46 Titel: Antworten mit Zitat
Das stimmt.Deswegen gibt es da für mich keinen Handlungsbedarf.

Ciao
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Zubehör“