Benzinkanister für das Staufach

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 53

Benzinkanister für das Staufach

Beitrag von axelfoley » Sa 18. Sep 2010, 10:59

Münchner


BeitragVerfasst am: 12 März 2009 21:45
Titel: Benzinkanister für das Staufach
Hallo zusammen,

nachdem ich immer wieder von teilweise recht teueren Kanistern lese, nochmal mein Tip:

Ich habe mir zwei Stück dieser Solo - Mischkanistern a' 1 Liter besorgt.
Die Teile sind sehr gut verarbeitet, absolut dicht, haben einen Rüssel zum Tropfenfreien entleeren.
In das Inno - Staufach passen locker 2 Stück.

Der Preis ist auch fair, mein Tip an euch:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=027

Ich habe garantiert nichts mit dem Verkäufer zu tun !

..... ach wie peinlich.... danke Böcki Embarassed Embarassed

Zuletzt bearbeitet von Münchner am 12 März 2009 22:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben

Böcki



Anmeldungsdatum: 10.07.2008
Beiträge: 1486
Wohnort: Münsterland
germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 März 2009 22:01 Titel: Antworten mit Zitat
das ist noch der Link zu der Navi-Haltekugel
_________________

----------------------------------------------------
Honda Innova ** 07/2008 ** mit 36.559 km
Nach oben

Böcki



Anmeldungsdatum: 10.07.2008
Beiträge: 1486
Wohnort: Münsterland
germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 März 2009 22:29 Titel: Antworten mit Zitat
paßt da der Stutzen von der Tankstelle rein?
_________________

----------------------------------------------------
Honda Innova ** 07/2008 ** mit 36.559 km
Nach oben

Moritz



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 24

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2009 10:54 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,
habe mir gestern einen Solo-Mischkanister 1Liter besorgt und siehe da: er passt gut unter die Sitzbank, hat eine ordentliche Wandstärke und ist dicht. Das Beste bei der Größe: der Tankrüssel passt rein! Man muss natürlich vorsichtig tanken, sonst spritzt es sofort raus. Preis? 5,30 Euro im Rasenmähergeschäft. Allerdings hatten viele das Teil nicht vorrätig (Best.nr. 2700278).
Grüße, Moritz.
Nach oben

RunNRG



Anmeldungsdatum: 11.12.2008
Beiträge: 612

blank.gif

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 7:29 Titel: Antworten mit Zitat
Mein Versuch.....ein mit Hitze weich gemachter 5 Liter Chemikalienkanister, der in die Form des Sitzbankfaches geblasen wurde.

Bild

....allerdings noch nicht ganz betriebsbereit.
Nach oben

Hutte



Anmeldungsdatum: 11.03.2009
Beiträge: 12
Wohnort: Praha
czechrepublic.gif

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 10:07 Titel: Benzin ist teilweise verschwunden Antworten mit Zitat
Moritz hat folgendes geschrieben:
Hallo,
habe mir gestern einen Solo-Mischkanister 1Liter besorgt und siehe da: er passt gut unter die Sitzbank, hat eine ordentliche Wandstärke und ist dicht. Das Beste bei der Größe: der Tankrüssel passt rein! Man muss natürlich vorsichtig tanken, sonst spritzt es sofort raus. Preis? 5,30 Euro im Rasenmähergeschäft. Allerdings hatten viele das Teil nicht vorrätig (Best.nr. 2700278).
Grüße, Moritz.


Hallo! Habe ich auch diesen SOLO Kanister vor zwei Monaten besorgt. Seit derzeit war er voll mit Benzin unter der Sitzbank, versteckt vor meinen Augen. Aber gestern war ich überrascht - Benzinniveau ist gut 2cm niedriger! Also Benzin sich wesentlich evaporiert! Ich habe schon hier einmal geschrieben, dass FuelFriend Kanister stinkt (ich habe auch 0,5ltr FF), es gilt auch für SOLO 1ltr... Die Verdustung ist der Beweggrund. Grüsse, Pavel.
Nach oben

Karl-Alfred_Roemer



Anmeldungsdatum: 16.06.2008
Beiträge: 386
Wohnort: Niederöfflingen
germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 21:24 Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:

ein mit Hitze weich gemachter 5 Liter Chemikalienkanister, der in die
Form des Sitzbankfaches geblasen wurde.


Krass Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Zubehör“