Warme Finger

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 58

Warme Finger

Beitrag von axelfoley »

WWerner


BeitragVerfasst am: 04 Nov 2009 19:16
Titel: Warme Finger
Hallo zusammen,

Im Ossi-Schland, genauer gesagt im Erzgebirge hinter den sieben zwergen, äh, Gebirgen, gibts ein Männeken,
der sehr schöne Motorrad Stulpen Handschuhe macht, und zwar auf Maß.

Hier schon mal vorab seine Website:

http://www.lederhandschuhmacher.de/impressum.htm

Gruß der WWerner, der noch auf der Suche nach richtig WASSERDICHTEN Handschuhen ist

P.S.
auch schön, weil die Wirklich noch Made in Erzgebirge sind und nicht aus Pakistan oder China
_________________
20315 km Gesamtkilometer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RunNRG



Anmeldungsdatum: 11.12.2008
Beiträge: 612

blank.gif

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2009 19:30 Titel: Antworten mit Zitat
Ich hab die hier...
Bild


BMW Pro Winter 2

Für warm und trocken. Very Happy

Waren auch Testsieger in der Motorrad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweXXL



Anmeldungsdatum: 10.10.2009
Beiträge: 132
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2009 21:56 Titel: Re: Warme Finger Antworten mit Zitat
WWerner hat folgendes geschrieben:


Im Ossi-Schland, genauer gesagt im Erzgebirge hinter den sieben zwergen, äh, Gebirgen, gibts ein Männeken,
der sehr schöne Motorrad Stulpen Handschuhe macht, und zwar auf Maß.


gar nicht so sehr hinter den sieben Bergen, sondern quasi ums Eck, vielen Dank für den Tipp, kannte ich noch nicht, den werde ich wohl mal vor Weihnachten besuchen, und hab dann auf der Augustusburg zum Wintertreffen was warmes.

BTW, ist da noch jemand auf Innova dort, oder nehme ich besser was Größeres aus dem Fuhrpark

Grüße
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Zubehör“