Lenkerstulpen Tucano Urbano

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 53

Lenkerstulpen Tucano Urbano

Beitrag von axelfoley » So 19. Sep 2010, 10:01

Honza


BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 13:08
Titel: Lenkerstulpen Tucano Urbano
Neopren Lenkerstulpen an meiner Inno, sehr einfacher Aufbau, ganz elegant, nicht so gigantisch wie Oxford Lenkerstulpen. 20 km im Temperatur um +3 Grad ist bequem in Sommerhandschuhe, für die Fahrt längere als 1 Stunde sind nötig Winterhandshchuhe, aber dann ist etwas schlimmere Blinkerbedienung. Ich denke, ideal wäre die Kombination mit Griffheizung. Die Temperaturen unter Null oder die Fahrt im Regen habe ich noch nicht getestet.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Böcki



Anmeldungsdatum: 10.07.2008
Beiträge: 1486
Wohnort: Münsterland
germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 17:13 Titel: Antworten mit Zitat
interessant! Eine Frage: ist das Loch für das Lenkerende bereits drin in den Stulpen oder muß das individuell selber angepaßt werden?
Bild

_________________

----------------------------------------------------
Honda Innova ** 07/2008 ** mit 36.559 km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ICQ-Nummer
UweXXL



Anmeldungsdatum: 10.10.2009
Beiträge: 132
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 19:36 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Honza, die gefallen mir, wo gibts die in Tschechien? (Habe nur ca. 50 km bis Chomutov)

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Honza



Anmeldungsdatum: 01.04.2009
Beiträge: 11

czechrepublic.gif

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 21:35 Titel: Antworten mit Zitat
Böcki: Der Hersteller bietet 2 Typen - Lenkerstulpen für Roller mit Lenkergewichte (Stulpen mit dem Loch) und für Roller ohne Lenkergewichte (ohne Loch). Das Loch für das Lenkerende ist für den Durchmesser mehr als 30 milimeter. Das Loch ist aus Gummi und passt genau an Innova. Im Einbausatz ist auch das Gummi-Futter für Lenkerende kleiner als 30 mm.

UweXXL: In Deutschland gibt es kein Händler? Ich habe die über das Internet bestellt und persönlich in Prag abgeholt. Es ist auch möglich die gegen Nachnahme einkaufen. http://e-shop.adventure-biker.cz/index. ... rip-covers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bertarette



Anmeldungsdatum: 15.06.2008
Beiträge: 883
Wohnort: Ganderkesee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 22:05 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Honza,

die Lenkerstulpen finde ich nicht schlecht. Nicht so klobig wie die meisten.
Kommt man einigermaßen an die Schalter dran ? Auf den Bildern ist ja zumindest der Fernlichtschalter außerhalb der Stulpen Rolling Eyes, sieht aber so aus, als ob man mit dem Daumen durch eine Öffnung dran gelangen könnte...
_________________
Gruß Harald
_______________
Honda Innova 125i
2,2 L/100 km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Honza



Anmeldungsdatum: 01.04.2009
Beiträge: 11

czechrepublic.gif

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 22:43 Titel: Antworten mit Zitat
Bertarette: Alle Schalter sind außerhalb der Stulpen. Die Stulpen sind volle geschlossen und man muss die Schalter durch Stulpen betätigen. Wie habe ich schon geschrieben, die Stulpen sind ganz elastisch und betätigen mit dünne Lederhandschuhe ist kein Problem. Schlechter ist es mit dicken Winterhandschuhe. Man muss sich daran gewöhnen
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Zubehör“