Seite 1 von 1

Was ist das für ein Träger?

Verfasst: Mo 27. Sep 2010, 08:26
von axelfoley
Ulli

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 21:44
Titel: Was ist das für ein Träger?
Hallo,

wer kann mir sagen um was für einen Träger es sich auf dem Bild handelt?
Und wo man den bekommen kann?
Bild


Gefällt mir persönlich noch am besten...

Gruß
Ulli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Böcki



Anmeldungsdatum: 10.07.2008
Beiträge: 1486
Wohnort: Münsterland
germany.gif

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 22:09 Titel: Antworten mit Zitat
Die Inno auf dem Foto gehört unserem User "adabei" (Chris), leider schon seit über einem halben Jahr nicht mehr hier im Forum online Rolling Eyes

Der Träger ist der original österreichische Honda-Träger, alles weitere dazu hier:

http://www.innova-forum.de/ptopic,1370.html#1370
_________________

----------------------------------------------------
Honda Innova ** 07/2008 ** mit 36.559 km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ICQ-Nummer
Ulli



Anmeldungsdatum: 06.03.2010
Beiträge: 12
Wohnort: Lemförde
germany.gif

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 22:22 Titel: Antworten mit Zitat
ja, so richtig schlau werd ich da nicht, gibt es den Träger nur über Honda in Österreich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
biodaxx



Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge: 111
Wohnort: Stuttgart
blank.gif

BeitragVerfasst am: 15 März 2010 10:45 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Ulli,

der Träger ist klasse. Habe ich ebenfalls aus Österreich kommen
lassen. Der Heckspoiler muss dann aber von der Inno abgebaut
werden. Der Grundträger kostete vor 2 Jahren knapp 120 Euro
mit Lieferung. Allerdings sollte der Verkauf eingestellt werden, da
die Nachfrage für diese Kleinserienherstellung zu gering war.

Trotzdem mal die Anschrift des Händlers (sehr nette Typen)

STF-Motorräder
F. Strutzenberger Gmbh
Hochrotherdstr. 17
A-2384 Breitenfurt
Tel.: +43 (0)2239 3340
Fax: +43 (0)2239 4145
Mail: stf-motorraeder@aon.at
www: http://www.STF.at oder http://www.XR650R.at

Grüße Volker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ulli



Anmeldungsdatum: 06.03.2010
Beiträge: 12
Wohnort: Lemförde
germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 März 2010 16:46 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Volker,

die haben in der Tat noch wenige, habe direkt einen geordert,
(129,90 inkl. Versand)...man gönnt sich ja sonst nichts Wink

Gruß
Ulli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eishand



Anmeldungsdatum: 31.07.2009
Beiträge: 22
Wohnort: bei Ulm
germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 20:25 Titel: Antworten mit Zitat
Die Platte sieht bei der deutschen Version auch nicht viel anders aus, nur die Stangen sind dünner und der Gepäckträger muss nicht demontiert werden. Ist soweit ich weiß/glaube baugleich mit dem GIVI Monolock, nur mit HONDA-Label.

Hier jedenfalls habe ich eines Mit Givi-Label gefunden:
Bild
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ulli



Anmeldungsdatum: 06.03.2010
Beiträge: 12
Wohnort: Lemförde
germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 21:02 Titel: Antworten mit Zitat
ich sehe auf dem Bild nur die Adapterplatte für ein Topcase.
Das Fahrzeug und Träger sind wohl keine Innova... Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Böcki



Anmeldungsdatum: 10.07.2008
Beiträge: 1486
Wohnort: Münsterland
germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2010 21:11 Titel: Antworten mit Zitat
ich habe seit heute auch den Ösi-Träger dran. Das Teil ist ja irre stabil, wiegt auch 2,7 kg Shocked Very Happy

Bevor sich der Träger auch nur um einen Millimeter verzieht ist eher die Innova krumm Razz Aber schön ist er...
_________________

----------------------------------------------------
Honda Innova ** 07/2008 ** mit 36.559 km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ICQ-Nummer
teddy



Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 142
Wohnort: Kalksburg
turkmenistan.gif

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2010 19:22 Titel: Antworten mit Zitat
Böcki hat folgendes geschrieben:
ich habe seit heute auch den Ösi-Träger dran. Das Teil ist ja irre stabil, wiegt auch 2,7 kg
Bevor sich der Träger auch nur um einen Millimeter verzieht ist eher die Innova krumm Razz Aber schön ist er...


Und wenn man ihn - Verzeihung ist im keinsten Fall als irgendeine negative Wertschaetzung Deiner Schrauberkuenste zu verstehen - vom Original-Hersteller des Traegers auch gleich montieren laesst, dann kann man nirgends mehr sehen, dass die Inno dieses Ding nicht als Standardausruestung gleich aus der Fabrik mitbekommen hat.

Ich hab den Traeger gleich von Anfang an drauf gehabt; das beste Zubehoer fuer die Inno, das es gibt, muss ich vollmundig sagen.