Suche Sportauspuff

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 52

Suche Sportauspuff

Beitrag von axelfoley » Mo 27. Sep 2010, 09:22

Semy


BeitragVerfasst am: 22 März 2010 22:45
Titel: Suche Sportauspuff
Gebraucht oder neu egal wenn der preis stimm und sie scheiße laut ist director ,dann herr damit freue mich über alle menschlichen angebote
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DocHase



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 96
Wohnort: Minden
blank.gif

BeitragVerfasst am: 22 März 2010 23:43 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Semy,

beim Giechen wirst Du sicherlich geholfen

http://www.mototrade.gr (auf Englisch umschalten, im Suchfeld "Innova"
eingeben...... und los gehts mit Krawalltüten auf Seite 2 - 3)

Grüße
Doc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Innova-Raser



Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 467

philippines.gif

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 20:26 Titel: Antworten mit Zitat
Habe gerade heute meine DBS Anlage montiert. Passt hervorragend! Sieht schick aus und macht einen schlanken Fuss.

Und nix von wegen Krawalltüte und so.

Natürlich lauter als die Originalanlage, aber immer noch sozialverträglich.

Anlage ist komplett mit Hosenrohr und ESD. ESD das Flammrohr aufgesteckt und kann, bei Bedarf, getauscht werden. Wird mit 2 Federn zurückgehalten.

Gibts in blank Alu, Rot (meiner) oder Blau eloxiert.

Könnte ich dir besorgen. Sag mir einfach Bescheid wenn du Interesse hast.

Werde morgen ein Photo einstellen von meiner Anlage.

Ich fahre dieselbe Anlage im Ausland seit Jahren, ohne Problem. Weder Gammel noch Rost zu sehen. Und dass trotz dass wir direkt am Meer leben und und das Moto wirklich nicht übermässig gereinigt oder geschont wird.

Also, bei interesse check ich kurz den den Preis ab. Denke so um die 130 Euro.

Falls du aber einfach nur laut haben willst so kann ich dir auch da helfen.
Keine DBS Anlage mehr aber dafür laut und günstig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Semy



Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 75
Wohnort: Lampertheim Hessen

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 21:48 Titel: Antworten mit Zitat
Währe echt super von dir...Brauche unbedingt einen anderen auspuf...
wenn du die bilder eingestellt hast werde ich mich auf jeden fall melden...
was bedeutet DBS?
SEMY
_________________
Toyota Corolla kombi 1,4 97 P.s VVTI
6,1Ltr Super/100km Mix
Honda Innova 09 125i..1,96Ltr/100km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gran turismo



Anmeldungsdatum: 13.08.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Hannover
jamaica.gif

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 21:57 Titel: Antworten mit Zitat
Semy hat folgendes geschrieben:
..... was bedeutet DBS?
SEMY


Stellenanzeige bei der Deutschen Bahn ... ???


oder doch jenen hier:
Bild


wie von DocHase oben bereits deutlich gekennzeichnet ......
_________________
Gruß gt [= Dirk]

Suzuki 125 Address
GSF 1250 A
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Innova-Raser



Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 467

philippines.gif

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 17:46 Titel: Antworten mit Zitat
Hier die Pics. In der Garage mit dem Telefon gemacht. Hoffe die Qualität reicht. Sonst bitte melden. Werde dann nächste Woche, sobald ich das HR wieder eingebaut habe, draussen ein paar Pics machen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Auch meine, aber leider nicht hier Sad Auspuff ist seit 3 Jahren und ca. 20T Km montiert, ohne nenneswerte Spuren. Und wir leben direkt am Meer.
Bild


Schelle ist im Lieferumfang dabei.

Farben: Rot/Blau/Alu, bzw. nach Anfrage.

Wie auf den Bildern ersichtlich ist die Passform hervorragend. Ich musste nichts biegen, löten oder schweissen.

Zur Montage habe ich die Fussrasteranlage auf der rechten Seite abgesenkt. Dass heist die linken beiden Schrauben leicht rausdrehen und die beiden Schrauben, zur De- und Montage komplett entfernen. Zum lösen der beiden Muttern am Zylinder habe ich den Bugspoiler entfernt. Das sind 4 Schrauben.

Somit konnte ich die alte Anlage problemlos demontieren und die neue ebenso problemlos wieder montieren. Passform ist herrvorragend. Qualitätsanmutung ebenso.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BOSE



Anmeldungsdatum: 23.04.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Augsburg
germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 13:27 Titel: Antworten mit Zitat
Mal ne Frage Leute,

bin auch am überlegen, die originale zu ersetzen!

Sind die auch mit ABE bzw in Deutschland zugelassen??

Wenn nicht, welche Anlage könnt Ihr empfehlen?

Danke für die Tips... Wink
_________________
Gruß
Roman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Innova-Raser



Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 467

philippines.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 14:43 Titel: Antworten mit Zitat
BOSE hat folgendes geschrieben:
...Sind die auch mit ABE bzw in Deutschland zugelassen??...


Schön wärs!!

Die sind fast allesamt nicht streetlegal. Also im Strassenverkehr NICHT zugelassen.

Soviel ich weiss gibt es einen der hat eine AB und ist somit zugelassen. Aber auch recht teuer. Wenn ich mich richtig erinner so um die 350 Euro.

Bin jetzt nicht mehr sicher ob es der Leovince oder der GPR ist der zugelassen ist. Oder vielleicht sogar beide.

Aber wie gesagt, zugelassen auf der Strasse kostet richtig Geld. Nicht zugelassene sind fast alle relativ laut und kosten meistens auch ein wenig Leistung wenn du nicht zusätzliche Modifikationen am Antrieb vornimmst.

Wenn dein Originaler defekt ist dann ist es in der Regel das besten wieder einen Originalen ranzuschrauben.
_________________
Freedom is just another word for "Nothing to lose"
Every drop counts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BOSE



Anmeldungsdatum: 23.04.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Augsburg
germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 15:12 Titel: Antworten mit Zitat
AAHHH ja, danke für die Info.

Habe gerade einen extra Fred über dieses Thema aufgemacht mal schauen, was den Jungs noch dazu so einfällt.
_________________
Gruß
Roman
Bild

Gesperrt