Lenkerverkleidung scheppert und kleppert

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 58

Lenkerverkleidung scheppert und kleppert

Beitrag von axelfoley »

MotoO

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 11:16
Titel: Lenkerverkleidung scheppert und kleppert
Hi,

meine Inno hat jetzt nach einem Jahr und 3 Monaten 6000 km runter. Seit ca. 4 Wochen scheppert und kleppert die Lenkerverkleidung in einer guten Lautstärke.
Ich dachte erst ich hab nen Motorschaden und die Ventile haben nen Schaden. Wenn ich aber die Hand auf den Tacho lege, ist ruhe.

Werde am WE Heizgriffe und Griffschützer montieren, vielleicht kann ich dabei ein paar Gummipuffer anbringen.

Grüße
Art
_________________
... wir machen Jobs, die wir nicht mögen um uns Dinge zu kaufen die wir nicht brauchen... (Tyler Durden, Fight Club 1999)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muntschitschi



Anmeldungsdatum: 25.06.2008
Beiträge: 104
Wohnort: nähe St. Gallen
switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 13:14 Titel: Antworten mit Zitat
Das Problemchen kenne ich...

Ich habe "Teppistoper" genommen, diese die man z.B. unter Stühle klebt, damit die auf dem Holzboden schön rutschen.

Vom Vorbesitzer noch dran ist ein Stück Gartenschlauch rund um die Halterung vom Spiegel, die so die Verkleidung "festsetzt"...

wie auch immer: viel spass beim Basteln...
_________________
Honda ANF 125 Innova Jahrgang 04, schwarz, wieder 14er Ritzel, Felgenstreifen rot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bike-didi
Site Admin


Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 1447
Wohnort: Arnsberg
germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 19:31 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Art,
war bei meiner Inno auch:
Die beiden Schrauben für die Befestigung der Tachoeinheiheit waren los.
Habe sie festgezogen, dann wars weg - aber sie fängt schon wieder an zu scheppern. Muß muß wohl mit loctite sichern...!
_________________
Viele Grüße

Didi

Honda Innova, BMW F 650 GS
Citroen C1

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fechti2000



Anmeldungsdatum: 11.09.2008
Beiträge: 107
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 18:47 Titel: Antworten mit Zitat
Na dann bin ich mit dem problem ja doch nicht alleine. Cool
Meine (13 Mon alt 6600km) fing mit dem Klappern vor etwa 6 Wochen an.
Werde mich auch mal in der nächsten Woche mit Gewindekleber ran machen.
_________________
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Mängel“