Innova nimmt kurzzeitig kein Gas an

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 58

Innova nimmt kurzzeitig kein Gas an

Beitrag von axelfoley »

Warmduscher
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2010 18:59
Titel: Innova nimmt kurzzeitig kein Gas an
Moin,

heute wurde mein Vertrauen in die Zuverlässigkeit der Innova leicht erschüttert: Nach ca. 25km Fahrt stellte ich das Moped bei Bekannten ab. Beim Neustart nach der Teepause fuhr ich eine leichte Steigung zu einer Hauptverkehrsstraße hoch und wollte noch schnell vor den anderen herannahenden Fahrzeugen einbiegen. Doch plötzlich nahm die Inno beim Beschleunigen kein Gas mehr an und wurde deutlich langsamer, dann wieder schneller und wieder langsamer, während ich am Griff drehte. Es gab keine Fehlzündungen, nur unwilliges Reagieren auf den Gasgriff, nach einigen hundert Metern lief wieder alles normal. Es war noch ungefähr ein Liter (frischer) Sprit im Tank.
Was könnte die Ursache gewesen sein, Dreck im Tank (jetzt schon)?
Nach oben

country



Anmeldungsdatum: 17.07.2008
Beiträge: 59
Wohnort: Berlin
germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2010 21:31 Titel: Antworten mit Zitat
Hatte ich vor 4 Wochen auch, bisher ein einmaliges Erlebnis. Hab dem bislang keine große Bedeutung beigemessen, mir gehts ja auch nicht jeden Tag gut Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eishand



Anmeldungsdatum: 31.07.2009
Beiträge: 22
Wohnort: bei Ulm
germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2010 8:34 Titel: Antworten mit Zitat
Hatte ich vor ein paar Wochen ebenso im 1. und 3. Gang, hielt sich aber die ganze Fahrt durch.

Zudem ist sie mir kurz nach dem Anlassen im Leerlauf auch mal einfach wieder ausgegangen/abgestorben(?). Confused
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Mängel“