Ganganzeige 1 Gang kein Licht

Benutzeravatar
franova
Beiträge: 329
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 19:59
Wohnort: Eschborn Niedrhö
Alter: 56

Ganganzeige 1 Gang kein Licht

Beitrag von franova »

Hallo zusammen,
ich bin erst ganz jungfreulich in diesem Forum (siehe Vorstellungstreaht) und schon habe ich eine kleine Frage.
Ich habe gestern die Adress gekauft, und dachte mir das bei der Ganganzeige für den 1 Gang das Licht nicht brennt (alle anderen inkl. Neutral funktionieren) das wird wohl das Birnchen sein.
Also heute mal nachgesehen, und :drunk: .......nöööööö Birnchen ist es nicht........es kommt keine Masse an der Fassung an :sniff:
Ich gehe jetzt mal von aus , das die Ganganzeige Masse geschaltet ist .....das heißt mit jeden Tritt auf den Schalthebel, wird ein elektrischer Kontakt geschaltet.
Wisst Ihr wo das teil sitzt? (Das es irgendwo am Schalthebel sitzen muss, ist für mich klar, aber genau wo? vieleicht mit Bild)

Ich habe ja nicht viel Hoffnung, aber ich werde am Wochenende mal auf die Suche gehen......vieleicht hat ja jemand einen Tip für mich?

Vielen Dank im voraus!

Gruß Peter
einen schönen Gruß Peter

Fahrer von:
Tina (Tiger 1050)
Hilde (Versys 650)
Herbert ( X-City 125
Marie Cherie ( Citroen Xsara Picasso)

crischan
Beiträge: 3267
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 15:17
Fahrzeuge: Innova
Wohnort: Fuhrberg
Kontaktdaten:

Re: Ganganzeige 1 Gang kein Licht

Beitrag von crischan »

Nö weiß ich nicht aber vielleicht ist "blos" der Anschluß irgendwo gestört? Guck mal in die Bedienungsanleitung, bei der Inno ist da ein Schaltplan drin. Vielleicht hast du Glück.

Gesperrt

Zurück zu „Suzuki Address“