Neue Fußrastengummis

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 58

Neue Fußrastengummis

Beitrag von axelfoley »

Lung Jörg


BeitragVerfasst am: 09 Apr 2010 17:47
Titel: Neue Fußrastengummis
Mahlzeit,

gestern habe ich meiner Address neue Fußrastengummis gegönnt, die ich mir vor kurzen aus Thailand mitgebracht habe. Zur Überraschung, diese sind nun viel fester als die vorherigen, die ich drauf hatte. Die Originalen haben nicht lange gehalten und der erste Austausch erfolgte mir welchen aus Thailand, die aber genauso schlabberig waren wie die Ersten.

Bin mal gespannt, ob die jetzt länger halten, stabiler sind sie schon. Ich musste schon gut mit dem Hammer draufschlagen, damit die draufgegangen sind.
Diese habe ich übrigens beim Suzi-Vertragshändler in Thailand gekauft, könnte also eine Verbesserung sein!

Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Camaro



Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 199
Wohnort: Rh-Wd
germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2010 20:50 Titel: Antworten mit Zitat
Ich hab gerade mal 6300 km auf der Uhr und das linke Gummi ist schon fast durch. Was verlangt Suzuki für ein neues Fußrastengummi?
_________________
Gruß, Roman
Suzuki FL 125
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lung Jörg



Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge: 238

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2010 21:27 Titel: Antworten mit Zitat
Hi Roman,

welchen Suzuki-Knecht meinst Du? In Thailand habe ich für ein Paar Fußrastengummies glaube ich 100 THB, also ca. 2,10€ bezahlt (ohne zu handeln, ist mir zu blöd!!!)
Was die Dinger beim Freundlichen in DE kosten???
Da habe ich wirklich keine Ahnung. Brauch ich ja auch nicht, da ich mindestens einmal pro Jahr nach Thailand komme und meine Frau zweimal pro Jahr............

Who cares, sagt der Ami......

Gruß

Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Camaro



Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 199
Wohnort: Rh-Wd
germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2010 22:21 Titel: Antworten mit Zitat
Ich habe den Händler bei uns gemeint Jörg, leider habe ich keine Verbindung nach Thailand. Wenn der Freundliche 20€ für ein Satz haben will dann muss ich mich nach Alternativen umschauen, aber erstmal fragen.
_________________
Gruß, Roman
Suzuki FL 125
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lung Jörg



Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge: 238

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2010 22:23 Titel: Antworten mit Zitat
Wie gesagt, leider keine Ahnung, was die Dinger hier kosten, aber 20 Teuros kann schon hinkommen, jedenfalls kann ich es mir vorstellen, daß die hier so viel kosten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lung Jörg



Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge: 238

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2010 22:31 Titel: Antworten mit Zitat
Mal schauen was mein Meilenkonto im Herbst sagt. Letztens war ich ja First-Class geflogen, also (fast) unentgeltlich sozusagen mit 40 kg Freigepäck für mich (und 40 für meine Frau). Wenn es klappt, dann werde ich das nächst Mal einen Sack Fußrastengummies, Frontkörbchen und Durchstiegsgepäckträger mitbringen und die Sachen dann zum Selbstkostenpreis unter die entsprechenden Leute bringen, wenn erwünscht!!!
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Suzuki Address“