Körbchen und Rahmengepäckträger

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 58

Körbchen und Rahmengepäckträger

Beitrag von axelfoley »

bodycontrol
Gast


BeitragVerfasst am: 09 Apr 2010 17:32
Titel: Körbchen und Rahmengepäckträger
Weis grad jemand ob die Drahtkörbchen vorne und der Rahmengepäckträger den die Member hier auf Ihrer Innova haben auch auf die Address passen?
Nach oben

Lung Jörg



Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge: 238

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2010 17:41 Titel: Antworten mit Zitat
Leider nicht so genau!

Will meinen: Das Körbchen könnte evtl. passen, die "Schraubenabstände" scheinen so ziemlich identisch zu sein.

Der Durchstiegsgepäckträger von der Inno passt auf keinen Fall, der hat auch ganz andere Befestigungspunkte.

Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hornet



Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 406
Wohnort: Hamburg
germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2010 22:43 Titel: Antworten mit Zitat
im prinzip schon...nur verdecken die dann die blinker. deshalb musste nach ner sehr schmalen version ausschau halten.
der durchstiegsgepäckträger , wie von Lung J. schon beschrieben, definitiv nicht.

in thailand haben die grossen discounter wie Big C oder Tesco Lotus ab und zu mal welche im angebot, falls du mal bekannte hast die da hin fliegen.
so nen korb kann man easy im gepäck transportieren der nimmt kaum platz weg Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lung Jörg



Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge: 238

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2010 22:49 Titel: Antworten mit Zitat
Dazu ist auch noch anzumerken: Es gibt "gerade" Körbchen und welche, die nach vorne etwas "angeschrägt" sind, also abfallen? Was auch immer. Möchte damit sagen, wenn das Körbchen nicht so ist, dann kommt natürlich Nächtens nicht so viel Licht auf die Strasse, schlimmer aber, es kann zurückblenden, vor allem, wenn dann auch noch was im Körbchen transportiert wird!

J.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lipo



Anmeldungsdatum: 28.03.2009
Beiträge: 63
Wohnort: Berlin
thailand.gif

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 4:00 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo zusammen !

Habe ein Körbchen für 150 Baht umgerechnet 3 Euro ergattert. Paßte
aber nicht weil jeder Hersteller sein eigenes Süppchen bei der Aufhängung
kocht. Unterschiedlicher Abstand von der Gewindestücken.
An alle Address-Fahrer! Für die Address selbst gibt es kein Körbchen,da haben es die Innovas besser als wir. Aber das Körbchen der Suzuki "Smash"
passt.

War ein Beitrag vom März 2009

Gruß Uwe
_________________
Suzuki Address 125
Honda CB1000R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jaw



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Bayern
thailand.gif

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 20:10 Titel: Antworten mit Zitat
Lipo hat folgendes geschrieben:

Für die Address selbst gibt es kein Körbchen,da haben es die Innovas besser als wir. Aber das Körbchen der Suzuki "Smash" passt.


Hab gestern mein Körbchen und mein Gitter bekommen und es gleich draufgebaut. Paßt einwandfrei und mit dem Durchstiegsgitter zusammen hat es 350 THB gekostet.

Bestellnummern und Preise (Suzuki Shogun FL125S):
9916H-46420-BLK - Basket front, black (200 ?)
9916H-4811-000 - Frame, Legs middle, black (150 ?)

Grüße Jürgen

Endlich im "Original-Zustand"
Bild

Man beachte den Schriftzug...
Bild

_________________
Das Leben ist zu kurz um sich Sorgen zu machen...

Suzuki FL 125 Shogun
KTM 450 EXC Factory
KTM 990 Superduke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lipo



Anmeldungsdatum: 28.03.2009
Beiträge: 63
Wohnort: Berlin
thailand.gif

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 10:07 Titel: Antworten mit Zitat
Hab das gleiche Körbchen dran nur das bei mir vorn am Gitter
"Smash" dransteht. Übrigens der thailändische Kennzeichenhalter
hat mir sehr gut gefallen. Schon fast eine Herrausforderung.Haha.

Gruß Lipo !
_________________
Suzuki Address 125
Honda CB1000R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Camaro



Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 199
Wohnort: Rh-Wd
germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 19:52 Titel: Antworten mit Zitat
Wo bekomme ich so ein Körbchen in D wenn ich keine Verbindung nach TH habe? Eigentlich bin ich totaler Körbchen Gegner aber paar mal stand ich schon mit ne Einkaufstüte vom Moped und wusste nicht wohin damit.
_________________
Gruß, Roman
Suzuki FL 125
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lipo



Anmeldungsdatum: 28.03.2009
Beiträge: 63
Wohnort: Berlin
thailand.gif

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 8:43 Titel: Antworten mit Zitat
Das Körbchen ist einfach Plicht ! So wichtig wie die Alus am Golf GTI.

In Thailand Kult !

Gruß Lipo
_________________
Suzuki Address 125
Honda CB1000R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
braucki



Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 117
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 9:21 Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Wo bekomme ich so ein Körbchen in D wenn ich keine Verbindung nach TH habe? Eigentlich bin ich totaler Körbchen Gegner aber paar mal stand ich schon mit ne Einkaufstüte vom Moped und wusste nicht wohin damit.


Einfach mal bei Sparc/Sunrisebazaar nachfragen.

Gruß
Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Camaro



Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 199
Wohnort: Rh-Wd
germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 22:34 Titel: Antworten mit Zitat
An Sparc habe ich auch schon gedacht aber wenn er wg. ein Körbchen lolatschen muss dann ist das ja für ihm uninteressant. Vielleicht kann man eine Sammelbestellung abgeben, möchte jemand auch noch so ein Körbchen?

Was mich noch interessieren würde ist ein Gepäckträger aber nicht das hässliche original Teil von Suzuki mit den Verstärkungen nach unten sondern so wie der Gepäckträger für die Inno aus Österreich. Gibt es sowas überhaupt?
_________________
Gruß, Roman
Suzuki FL 125
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gran turismo



Anmeldungsdatum: 13.08.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Hannover
jamaica.gif

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 19:10 Titel: Antworten mit Zitat
Camaro hat folgendes geschrieben:
......Vielleicht kann man eine Sammelbestellung abgeben, möchte jemand auch noch so ein Körbchen? ....


Wenn der Preis stimmt, wäre ich bei Frontkörbchen und Durchstiegsträger mit dabei.
_________________
Gruß gt [= Dirk]

Suzuki 125 Address
GSF 1250 A
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fonzie



Anmeldungsdatum: 11.01.2010
Beiträge: 73
Wohnort: Berlin
germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 8:53 Titel: Antworten mit Zitat
ich würde auch gerne ein Körbchen abnehmen.
_________________
Suzuki FL 125 Address
Aprilia Sportcity 125
u.a.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Camaro



Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 199
Wohnort: Rh-Wd
germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 10:13 Titel: Antworten mit Zitat
Anfrage ist abgeschickt.
_________________
Gruß, Roman
Suzuki FL 125
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gran turismo



Anmeldungsdatum: 13.08.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Hannover
jamaica.gif

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 18:56 Titel: Antworten mit Zitat
Camaro hat folgendes geschrieben:
Anfrage ist abgeschickt.


Gute Arbeit Exclamation
_________________
Gruß gt [= Dirk]

Suzuki 125 Address
GSF 1250 A
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Suzuki Address“