Innova auf Grossglockner

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 52

Innova auf Grossglockner

Beitrag von axelfoley » Di 24. Aug 2010, 22:04

Hutte



Anmeldungsdatum: 11.03.2009
Beiträge: 12
Wohnort: Praha
czechrepublic.gif

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 8:34 Titel: Innova auf Grossglockner Antworten mit Zitat
Hallo Innova-Freunde!
Innova hat es erreicht! Erst 413 Km Trasse Prag-Passau-Bad Reichenhall-Lofer-Zell am See, 8 Std 20 Min (7:50-16:10) entspricht 49 Km/Std. Dann 99 Km auf die Grossglocknerhochalpenstrasse und zurück (nach 18:00 nur 12 EUR Maut), oben meistens auf erste Gang 25 Km/Std. Sehr schönes Wetter, Sonne, 16 Grad in 2571 M ü.d.M.! Leider Weg zurück war nächste Tag nicht so schön - 150km in Regen. Zusammen 942 Km in zwei Tagen, zu zweit (ca 150 Kg mit Gepäck), Durchsnittverbrauch 2,12 L/100Km. Keine Probleme mit dem Motorrad (nur mit dem Hinterteil:-), nur ca 6x irgendeine pfeifende Geräusche (wie Sirene) vom Innova-Motor (oder Kupplung oder wer weiss) bei Geschwindigkeit 90-100, Gas weg ung Geräusche haben aufgehört. Ich muss noch die Forum hindurgehen:-)
Gruss Pavel

Bild
Beschreibung:
Bikers-Point Edelweisspitze 2571 M ü.d.M.
Dateigröße: 103.75 KB
Angeschaut: 186 mal

Bikers-Point Edelweisspitze 2571 M ü.d.M.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas2



Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 209
Wohnort: Schlitz, Hessen
germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 9:41 Titel: Antworten mit Zitat
Glückwunsch Pavel zur schönen Tour !

Hört sich trotz der vielen Sitz-Stunden auf der Maschine sehr "entspannt" an. Wenn Du noch mehr Bilder davon hast und Lust hättest die zu veröffentlichen, wäre ich interessiert.
Very Happy

Gruß
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hutte



Anmeldungsdatum: 11.03.2009
Beiträge: 12
Wohnort: Praha
czechrepublic.gif

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 10:57 Titel: Antworten mit Zitat
Andreas2 hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch Pavel zur schönen Tour !

Hört sich trotz der vielen Sitz-Stunden auf der Maschine sehr "entspannt" an. Wenn Du noch mehr Bilder davon hast und Lust hättest die zu veröffentlichen, wäre ich interessiert.
Very Happy

Gruß
Andreas


Hier sie sind!
Gruss Pavel

Bild
Beschreibung:
Hochtor 2504 m ü.d.M.
Dateigröße: 67.74 KB
Angeschaut: 172 mal

Hochtor 2504 m ü.d.M.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CB50_1980



Anmeldungsdatum: 04.10.2008
Beiträge: 867
Wohnort: südwestliches Umland Berlin
germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 14:23 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Pavel,

Super! Das nenn ich mal einen Ausflug. Und den Aufkleber vorne, den haben Deine Inno, deine Sozia und Du Euch redlich verdient. Respekt!

Wegen der Geräusche unter Volllast: hierzu läuft eine Umfrage, sei doch so gut, und mache da mit:

http://www.innova-forum.de/topic,1305,- ... frage.html

Wenn ich Zeit habe, werde ich wegen der Sache mal Honda anschreiben, dann gibt es keine Ausreden mehr wie "Einzelfall", "kennen wir nicht", "Technik ist ausgereift", "unbekannt". Danke!

Gruß, Martin
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bertarette



Anmeldungsdatum: 15.06.2008
Beiträge: 883
Wohnort: Ganderkesee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 18:12 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Pavel,

Klasse Tour ! Und super Bilder ! Das Wetter hat wohl, nach den Bildern, auch ganz gut mitgespielt. Da möchte man eigentlich gleich losfahren...
Deine Durchschnittsgeschwindigkeit entspricht ungefähr auch meinen Landstrassenschnitt, sogar auch mit größeren Motorrädern bin ich da meistens auch nicht schneller(eher langsamer). Allerdings sind dann die Pausen mit drin.
_________________
Gruß Harald
_______________
Honda Innova 125i
2,2 L/100 km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hutte



Anmeldungsdatum: 11.03.2009
Beiträge: 12
Wohnort: Praha
czechrepublic.gif

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 21:29 Titel: Antworten mit Zitat
CB50_1980 hat folgendes geschrieben:
Hallo Pavel,

Super! Das nenn ich mal einen Ausflug. Und den Aufkleber vorne, den haben Deine Inno, deine Sozia und Du Euch redlich verdient. Respekt!

Wegen der Geräusche unter Volllast: hierzu läuft eine Umfrage, sei doch so gut, und mache da mit:

http://www.innova-forum.de/topic,1305,- ... frage.html

Wenn ich Zeit habe, werde ich wegen der Sache mal Honda anschreiben, dann gibt es keine Ausreden mehr wie "Einzelfall", "kennen wir nicht", "Technik ist ausgereift", "unbekannt". Danke!

Gruß, Martin


Hallo Martin,
danke für die Referenz! Ich habe "Ja" in der Umfrage anmerken un meine Erfahrung mit dem kreischendem Geräusch auch da vollgeschrieben.
Gruss Pavel
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Reiseberichte“