Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

IGN
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Beitrag von IGN » Di 12. Jun 2018, 14:28

IGN hat mal ne CUB erlebt, die hat alle 10 Sekunden
eine riesen Rauchwolke auf der Autobahn abgesetzt,
war aber an sich selbst relativ kerngesund.

den übrigen ganzen unverbrannten Müll,
sagen wir mal 98% bekam IGN und IGN's Cub zwangsläufig
im Windschatten ab...

braucki
Fahrzeuge: Carb-Innova

Beitrag von braucki » Sa 16. Jun 2018, 10:37

Hi Done,
könnte das keine Basis für ein neues Vergaser-Projekt werden - soll jetzt 500€ kosten?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Wenn ich mich nicht täusche, wird die von jan-henrik angeboten. Soviele Cub-Treiber wird es in Bleckede nicht geben.
Man muss sich nur im Klaren sein, dass man für das Ding hier keine Teile bekommt. Aber zum Zerfleddern für nen Tiefsitzer sollte sie gehen.
Grüße
Oliver

die dritte Innova jetzt mit Vergaser
Renault Grand Espace 25th Automatik 2.0 dci
(jetzt mit Bett und Andock-Zelt)
Smart 450 Cabrio
Stratos Olymp 36V 10Ah 250W
Stema HP6070
Fahrzeugbilder

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, Innova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 » Sa 16. Jun 2018, 12:41

Ja, ich beobachte schon lange auf meiner Merkliste und mein Brain stormt. Wäre natürlich die ideale Bastelbasis für ein Langstreckenmoped mit Riesentank. Der vorhandene Tank unter Fahrersitz wäre ideal für Einzelsitzumbau mit riesen Kofferraum auf dem Sozizusplatz. Die Befestigungspunkte fürn Gepäckträger sind ja schon da.
Trommelbremse vorn mag im Originalzustand ok sein, aber wenn ich Langstrecke unterwegs bin, dann meist völlig überladen. In England hatte ich 300kg Gesamtgewicht, das möchte ich mit dem Ding weder beschleunigen, noch runterbremsen müssen.

Aber ich hab erstens mal dasselbe Platzproblem. und zweitens bin ich inzwischen von meiner fucking reliable Innova insofern verwöhnt, als dass ich in ganz Europa inerhalb kürzester Zeit Ersatzteile her bekomme. Unterwegs im Pannenfall nach evtl. Gleichteilen suchen zu müssen, das möchte ich mir nicht antun.

Schade, aber bei mir würde das Moped leider wohl auch nur rumstehen.
Übersicht über meine bisherigen Beiträge. Neugierig geworden? Beim Anklicken meiner Bilder nach 5/2017 kommt man auf mein Fotoalbum
Nichts ist schlimmer als Leute, die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, Innova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 » Di 19. Jun 2018, 11:51

Jetzt isse weg ;-(

Mein Brain stormte wegen einer anderen Sache: Mein neues Topcase ist recht schwer beim Herumtragen. Ich ging da mit einer Idee schwanger, aber ich fand nirgends das passende Koffergegenstück zum Kofferträger.
Dabei hat Givi die Lösung bereits auf dem Markt: Givi S410 Trolleyadapter

Bild

jetzt nur noch den richtigen Trailer dazu und ich kann meine Koffersammlung behalten
oder den hier
Übersicht über meine bisherigen Beiträge. Neugierig geworden? Beim Anklicken meiner Bilder nach 5/2017 kommt man auf mein Fotoalbum
Nichts ist schlimmer als Leute, die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten

Done #30

Beitrag von Done #30 » Sa 23. Jun 2018, 21:01

Wenn ich mich so in der Nachbarschaft umhöre. Es ist ruhig, es läuft offenbar nicht so. Schick. Wahrscheinlich verfahr ich nachher noch ne Tankfüllung ;-) und freu mich auf ein paar ruhige Wochen ;-) harharhar
Bild

EDIT: ok, dann ein andermal

Antworten