Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 10593
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Beitrag von Done #30 »

Der Reifen kann hoffentlich nicht lesen und den Luftdruck überwache ich sowieso ständig mit diesem praktischen Gerät.
Bild
Die 3,1 stehen seit gestern
Hat mir am Sonntag auch schon geholfen. Sonst wär die Sache evtl. anders ausgegangen
"Ich finde alles, was mit Religion zusammenhängt, äußerst interessant. Aber es irritiert mich, dass ansonsten intelligente Leute sie so ernst nehmen."
Douglas Adams

Mauri
Beiträge: 2198
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 55

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Beitrag von Mauri »

Das sollte so passen Done :inno2: :up2:
Gruß Mauri !

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 10593
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Beitrag von Done #30 »

Passt leider noch nicht. Hat von 3,1 innerhalb zwei Tagen auf 2,4 nachgelassen. Der Druck passt jetzt so, sollte aber nicht weiter abfallen. Hab das Ventil noch etwas nachgezogen, die Mutter war nur etwas über handfest.
"Ich finde alles, was mit Religion zusammenhängt, äußerst interessant. Aber es irritiert mich, dass ansonsten intelligente Leute sie so ernst nehmen."
Douglas Adams

Antworten

Zurück zu „Umbauten/Tuning“