Lenker
-
- Fahrzeuge: Dieselgespann 505
Honda Helix 250
BMW C1 125
Honda Innova
Super Soco CUX mit 3facher Reichweite
Re: Lenker
Das ist ein alter, unbenutzte Harley Scheinwerfer aus der Zeit, als ich noch blöd genug war zu meinen den Amimist fahren zu müssen.
- Fritten-Robert
Schleifer hat geschrieben: ↑Do 4. Apr 2024, 23:41Ich will nun prüfen, ob und wie ich den Y-Träger ein paar cm verlängern kann, ohne dass dies einem Nichtkundigen auffällt. Da der Y-Träger bei der innova durch Verkleidung kaum zu sehen ist, bezeichne ich mal alle, die diesen noch nicht im Ganzen erblicklen konnte, als Nichtkundige.
Zurzeit ist der große Kofferraum für die nächste Tour montiert, nur die Nase kommt noch dran.
-
Honda Helix 250
BMW C1 125
Honda Innova
Ich will es versuchen.
Wenn jemand noch einen Y-Träger hat und diesen nicht benötigt, ich habe Interesse. Lack ist egal, verzogen sollte er nicht sein.
Bitte PN
Wenn jemand noch einen Y-Träger hat und diesen nicht benötigt, ich habe Interesse. Lack ist egal, verzogen sollte er nicht sein.
Bitte PN
vorne ist links
Das Y-Teil (12) ist nur aufgesteckt und wird über die Schraube (21) mit dem fertig eingestellten Lenkschaft verbunden.
Dieses Teil gilt es im unteren Bereich zu verändern.
-Das Y-Teil (12) ist nur aufgesteckt und wird über die Schraube (21) mit dem fertig eingestellten Lenkschaft verbunden.
Dieses Teil gilt es im unteren Bereich zu verändern.
†
Untoter
Untoter
-
Honda Helix 250
BMW C1 125
Honda Innova
Verstehe deine Anmerkung gerade nicht ganz sivas.
Aber ja, darum geht es, das Teil 12 nach unten verlängern und mit neuer Aufnahme für die Schraube 21 versehen
Aber ja, darum geht es, das Teil 12 nach unten verlängern und mit neuer Aufnahme für die Schraube 21 versehen
Hier nochmal das Bild, welches zeigt, wie der Reinhard die Erhöhung gelöst hat:
- -
Die Lenkradsperre dürfte nicht mehr funktionieren, da der Bügel dafür zu hoch sitzt. Warum wohl ?
- -
Die Lenkradsperre dürfte nicht mehr funktionieren, da der Bügel dafür zu hoch sitzt. Warum wohl ?
†
Untoter
Untoter
-
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH 150, CRF 300L, 390 Adventure
Mit dem roten Schnitt schaffst Du wohl eine grössere Schweissnaht und darunter könnte eine passende Verlängerung eingesetzt werden. Vermutlich bist Du nicht mehr weit entfernt, auch noch den gelben Schnitt zu machen und das Rohr dazwischen komplett neu zu bauen.
Live habe ich den Lenker schon lange nicht mehr vor mir gehabt, reine Spekulation.
Live habe ich den Lenker schon lange nicht mehr vor mir gehabt, reine Spekulation.
- Fritten-Robert
Moin,
Lenkradsperre funktioniert. Reinhard hält
Gruß Robert