Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Benutzeravatar
Fritten-Robert
Beiträge: 1909
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:36
Wohnort: Aurich
Alter: 57

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Beitrag von Fritten-Robert »

Done #30 hat geschrieben:
Do 23. Mai 2024, 00:38
Au Mann, was für ein hin und her: Letzte Woche die Alus mit den nagelneuen aber seit Oktober ungefahrenen Heidenau runter, dann die Stahlfelgen mit den Michelins drauf. Beim genaueren Hinsehen hat der Nachbar an den Verschleißmarkierungen bemerkt, dass der Hinterreifen sicher nicht mehr für England hin und zurück reicht. Schön blöd, ich hatte aber keine Hinterreifen fürn Sommerbetrieb da. Die K66 rubbeln mir zu schenll runter.
Bei Reifendirekt am Montagabend zwei Michelin Pilot Street für hinten bestellt, heute geliefert.
Bild
Wie machen dir das?
Hab einen dann auf die hintere Pornofelge drauf gemacht.
Bild

Der vordere auf dem Felgensatz war noch gut.
Bild

Dann musste ich eben nochmal beide Felgen tauschen.
Bild

Noch die Koffer-Big-Mac-Variante ausprobiert
Bild

Aber nu is gut. Hier meine drei stärksten Pferd im Stall:
Bild
Der Done,
unser krassestes Pferd im Stall. Wenn der jetzt rüber macht nach Britanien, im vollen Ornat, ja dann denken die dort drüben wir sind alle so schräg :superfreu:

Beim Big Knock kannst Du mit diesem Setup niemanden mehr schocken. Die kennen das schon. Vorschlag: britisches BMW- Forums-Treffen. Aber ernst dabei bleiben...

Gruß
Rob
Innova, EZ 2/12, Bild
XT600 2NF, EZ ´88, 55tkm
GB 500, EZ ´91, 9.000 mls
CB1, EZ ´88, 50tkm
CBR125R JC50 ´13, 15tkm

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11968
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Beitrag von Done #30 »

Die Engländer beindruckt sowas gar nicht. Die fahren andere Kaliber auf

Wenn das kein gutes Omen ist:
Bild
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Umbauten/Tuning“