Die
Route nach Königsbrunn quer duch die Stauden kennt Jayne seit Jahren auswendig. Auch diesmal hat es der EHC als zweifacher Titelverteidiger ins Bayernligafinale geschafft. Diesemal gegen Erding. Grund genug, die Strecke wieder unter die Räder zu nehmen.
Wie immer:
Kloster Roggenburg von Westen
Kloster Roggenburg von Osten
Weitere Kirchen präsentieren sich im Abendlicht
Mopeds auch
Alle Bayerisch-Schwaben geht zur Ruh
Alle? Nein, ein paar guggn Eishockey:
Auch hier: Herrliche Lichtspiele
Wir sahen drei sehr gute Teams auf dem Eis, die Stimmung war gut. Spannung bis zum Schluß, aber dann gelang Erding noch ein Empty-net. Leider liegt somit Königsbrunn schon 0:2 in der Serie zurück.
Egal für mich, am Freitag ist das erste
Landesligafinale in Burgau gegen Germering
Fast hätte die Feierabendtour nicht stattgefunden, denn es musste am Montag eiligst der Hinterreifen gewechselt werden. Er hatte schon ungefragt auf Sommer umgestellt
Ebenso hatte die hintere Bremsnocke Probleme beim Zurückstellen. Also raus mit Allem. Ein Blick: alles klar
Der
Kabelbindertrick funktioniert tatsächlich bei Temperaturen um den Nullpunkt in der Garage sogar mit Heidenau K66 auf Racing boy.
Die Uhrzeitangaben auf den Bildern beweisen, wie schnell
Der Tausch der durch das Motogymghana in Sinsheim schwer belasteten Bremsbeläge war auslöder der Arbeit. Leider griff ich am Montag in die falsche Kiste und montierte die falschen Beläge.
Es hätte auffallen können, dass die zu klein sind. Fiel leider erst bei der Probefahrt am Montag spätnachts auf, als ich fix und alle war.
Also am Diesntag nochmal das ganze Gedöns mit hinterradausbau etc pp. In der anderen Kiste direkt nebenan lag das richtige Material von Aspira, also die in der Packung. rechts die knapp zu kleinen Beläge (evtl für diWave?) darüber die verschlissenen Altteile
Ach ja: Die magnetische Ablassschraube wurde auch gleich ersetzt, durch einen Öltemperaturfühler von Koso
Das Öl war erst anderthalb Wochen, also knapp 1000km drin, das wurde natürlich wieder verwendet
