Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Done #30
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Beitrag von Done #30 »

Stimmt schon, aber ich bin langsam zu alt für den Scheiß. Jayne steckt es nach Behebung heftigstem Wartungsstaus locker weg. Ein ganz normales Wochenende liegt hinter mir.

Freitag 27.02.2026 unterwegs getankt bei 194671km
Anfahrt übers Allgau
Bild

und den Zipfel Vorarlberg
Bild

und dann im letzten Büchsenlicht teilweise über die Queralpenstraße runter zum Bodensee
Bild

weshalb? Klar, zum Eishockey. Ein schicker Schlagabtausch U17 Lindau gegen Königsbrunn.
Bild

Als letzter verlässt man nach einem netten Plausch mit den Eismeistern die Eichwald Arena und durch eine klare kalte Nacht mit leichtem Mondlicht gings auf Landstraßen dritter Ordnung des Westallgäus und Oberschwaben heimwärts
Bild

um halb eins zuhause, die Klamotten aufgehängt und morgens standen wir um kurz nach 10 in Neu-Ulm wieder auf dem Eis.
Bild
U11 ist wie Ameisen hüten. Man kann sie keine Sekunde Unaufmerksamkeit leisten. Ulm und Schongau schenkten sich nichts, die Lernkurve seit Saisonbeginn ist in dem Alter enorm.

Nachmittags konnten die Klamotten auf dem Balkon ein bischen trocknen und erstmals wurde der Grill angeheizt
2026_02_28_sa_01_008_fruehjahrszeichen.jpg
Abends eine Geburtstagsfeier in Senden. In Eishockeykreisen mietet man sich dazu eine Halle und lädt die Kumpels zum Zocken ein.
Bild
Ich hatte mich zum Pfeifen breitschlagen lassen, das erspart den Kauf evtl unpassender, überflüssiger oder peinlicher Geschenke, also ein fairer Deal. Was ich nicht wusste: Es waren zwei Geburtstage, also volle drei Stunden Spielbetrieb auf stets wechselndem Niveau, von blutigen Anfängern bis zu ehemaligen Profispielern. Ein Heidenspaß, aber ultra anstrengend. Irgendwann nach Elf machte der Eismeister das Licht aus und zwischen Dusche und ebenfalls angemieteter Gaststätte fand noch die Nachbesprechung statt. Kurz vor zwei machte ich mich unter Missachtung der noch vorhandenen Getränke dann doch davon.

Nach wieder kurzer Nacht gings dann um 11 wieder voll aufgerödelt nach Augsburg
Bild
Zwei Spiele gabs zu leiten U11, also die Ameisen gegen Landsberg und danach noch die U13 gegen die mir sehr wohl bekannten Ravensburger. Dem DEL-Standort geschuldet natürlich in der jeweils höchsten Leistungsklasse. Wir hatten ordentlich zu tun, aber mit einem sehr guten jungen Kollegen hatten wir wolh nicht allzuviel falsch gemacht. Nach Schwatz mit beiden Trainern, Duschen, kleine Brotzeit und Aufrödeln wars draußen dunkel geworden
Bild

Die Brotzeit war den ganzen Tag über wohl zu weniig,. so dass ich auf dem Heimweg noch kurz in Burgau vorbei schaute, wo es neben einem Eishockey-Bayernliga-Spiel gegen Waldkraiburg die zweitbeste Stadionwurst der Region gibt.
Bild

Vom Heimsieg hab ich nicht viel mitbekommen, man ist doch ständig am Quasseln mit irgendwelchen Betreuern und Spielern.

Nach Tanken bei Tachostand 195105km, also 434km seit Freitag spätnachmittag dann gegen 22:30 Uhr zuhause, den Papierkram der Spiele erledigt und jetzt ist Feierabend. Endlich Wochendende.
Wie gern würde ich jetzt ein Bier aufmachen, aber das lass ich lieber. Bald ist die Nacht rum.
Guts Nächtle
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Mauri
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda

Beitrag von Mauri »

Geile Wochenendstory :superfreu: Respekt an Jayne :inno2: und dich und gutes Nächtle :prost2:
Gruß Mauri !

Innojoker
Fahrzeuge: SC 125,Bj. 23, DAX ST 50 G Bj. 75, + EX: R 75/6, RoadKing EVO, Sommer Diesel, R 60/2, 2x Innova

Beitrag von Innojoker »

:superfreu: :inno2: :inno2: :superfreu:

Chapeau

Danke dafür ❤️

Bin vor 10 Jahren vorzeitig ausgestiegen ( Pensioniert) . Meine Zeit mit der Inno (50t km) war fahrtechnisch immer anspruchsvoll bis grenzwertig. Sie hat mich immer nach Hause gebracht!!!!!
Grüße aus Dithmarschen

Christoph

Bild

melibokus

Beitrag von melibokus »

:up2: Danke für das Teilen und deine Fotos !!! :up2:
Respekt auch für deine Familie, die das Alles unterstützen und mitmachen muss.
.
Gude & :prost2:

werni883
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.

Beitrag von werni883 »

Servus,
Ich bin dem ~ Hockey Verbsnd sehr dankbar, dass Du noch Referee/Unparteiischer sein darfst. ₩
KONA 39 weiß el 62,1Mm ₩
KONA 39 el grau 42 Mm Meli
Ioniq FL 38 el 54,3 Mm ₩
TESLA 3 LR 75 Mm Stef
KONA 64 el, 70 Mm Babs
Škoda Octavia TDI 4 x 4 135 Mm Walter jun
Mercedes B200 CDI 243 Mm Walter sen
per 2/26. 5 BEV zus: ~ 300 Mm, Zeitwert € 75k.

Antworten

Zurück zu „Umbauten/Tuning“