Mit der Innova wird man leicht übersehen GEGENMASSNAHMEN


Benutzeravatar
Qinnova
Beiträge: 502
Registriert: Di 19. Okt 2010, 16:50
Wohnort: Nürnberg

Re: Mit der Innova wird man leicht übersehen GEGENMASSNAHMEN

Beitrag von Qinnova »

Qinnova hat geschrieben: Für meine schwarze Inno habe ich mir die Reflektionsstreifen in schwarz gekauft und fast rundherum am Mopped angebracht (nur nicht auf die Chromfelgen). Tagsüber sieht man die Streifen auf dem schwarz gar nicht, in der Dunkelheit leuchten die schwarzen halbwegs ordentlich. Ich mache mal ein Bild.

Gruß,
Gert Q.
Anbei mal 2 Bilder in der Dunkelheit:
Bild Bild

...und tagsüber. Man sieht die Streifen kaum.
Bild

Gruß,
Gert Q.
Bild

Benutzeravatar
Armin
Beiträge: 111
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 15:12
Fahrzeuge: Kawasaki Zephyr 750 - RD 250 - Innova 125 2008 - Mofa Piaggo Ciao

Re: Mit der Innova wird man leicht übersehen GEGENMASSNAHMEN

Beitrag von Armin »

Hallo zusammen,

eine preiswerte und laute Hupe wäre auch diese ...........https://www.ebay.de/itm/Hupe-12V-130dB- ... Sw18BcZRxX

Viele Grüße und weiterhin gute Fahrt Armin

Benutzeravatar
moppedmacka
Beiträge: 196
Registriert: Di 13. Okt 2015, 21:45
Fahrzeuge: 2x Innova , SC 125, CB125J/S,GB500, Daihatsu Trevis,
Zündapp M50,TriumphBonni, div.Maicos
Wohnort: Westerwald

Re: Mit der Innova wird man leicht übersehen GEGENMASSNAHMEN

Beitrag von moppedmacka »

Armin hat geschrieben:
Fr 26. Apr 2019, 14:15
Hallo zusammen,

eine preiswerte und laute Hupe wäre auch diese ...........https://www.ebay.de/itm/Hupe-12V-130dB- ... Sw18BcZRxX

Viele Grüße und weiterhin gute Fahrt Armin
Moinsen,
>nur< gefunden oder auch ausprobiert ?
(Von wegen realistische Angaben im Netz bei China-Angeboten wie 130dB...?)
Gruß, :prost2:
M.Macka

Benutzeravatar
Armin
Beiträge: 111
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 15:12
Fahrzeuge: Kawasaki Zephyr 750 - RD 250 - Innova 125 2008 - Mofa Piaggo Ciao

Re: Mit der Innova wird man leicht übersehen GEGENMASSNAHMEN

Beitrag von Armin »

Habe sie an einer Zephyr 750 und sie ist laut ob jetzt 110db oder 127db hat kann ich nicht sagen aber die meisten Hupen werden bei den Asiaten hergestellt und technisch gesehen gehört auch nicht viel dazu .........allerdings werden diese Teile dann umgelabelt und bei uns für ein vielfaches weiterverhauft.

Gruß Armin

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Mit der Innova wird man leicht übersehen GEGENMASSNAHMEN

Beitrag von Done #30 »

Hist hust. Boah lag da viel Staub auf dem Thread ;-)

Die einzige Hupe, die laut und zuverlässig funktioniert ist die Stebel Nautilus. Alles andere hab ich schon durch.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
wolfgang2011
Beiträge: 1947
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 03:27
Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT
Wohnort: Hünxe
Alter: 67

Re: Mit der Innova wird man leicht übersehen GEGENMASSNAHMEN

Beitrag von wolfgang2011 »

Schmale Silhouette , man wird als Mofa wahrgenommen ,
jetzt nicht mehr ,
Jetzt gaukle ich eine 750cm Moped vor,
Alles illegal , aber schei.. drauf :

IMG_1783.JPG
IMG_1782.JPG
IMG_1781.JPG
LG
Wolfgang2011

...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658

Antworten

Zurück zu „Umbauten/Tuning“