Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT
Probefahrt heut morgen bei -4 grad bestätigt: Hätte ich das Gabelöl nur schon 10Tkm früher gewechselt. Es lohnt sich.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT
Dann ist ja jetzt alles bereit für das Projekt: Plus 100 Kiloa an der Front!Done #30 hat geschrieben:Probefahrt heut morgen bei -4 grad bestätigt: Hätte ich das Gabelöl nur schon 10Tkm früher gewechselt. Es lohnt sich.
Ich bin wirklich riesig gespannt auf deine Erfahrungen die du dabei machst.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
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“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT
das Werkzeug ist auch nicht schlecht. Stufenlose Niveaueinstellung.Done #30 hat geschrieben: Eine besondere Absaugpumpe brauchts auch nicht: Einfach eine Spritze vom freundlichen Apotheker ("zeigen sie mal bitte kurz ihre Unterarme"), kleines Stück Benzinschlauch dran, entsprechend ablängen, in das Rohr halten und ziehen. Schlauch sollte halt nicht reinfallen.
kostet um die 15 Euro - zur Not kann man es auch selbst basteln. Gruß Karl
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT
hallo
ich hab jez ned nachgeschaut aber muss das luftpolster mit oder ohne federn gemessen werden ?
bei vierlen fahrzeugen wird es standartmässig ohne der feder gemessen und erst dann wieder zusammengebaut .
gruß Bastl
ich hab jez ned nachgeschaut aber muss das luftpolster mit oder ohne federn gemessen werden ?
bei vierlen fahrzeugen wird es standartmässig ohne der feder gemessen und erst dann wieder zusammengebaut .
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT
lt. WHB ohne Feder. Dazu ist das vorgestellte Werkzeug super geeignet.
Für das eindrücken des Verschlussstopfen gegen die Federkraft werde ich mir aus einem U-Stahl ein einfaches Werkzeug basteln. Unten über einen Ausschnitt in die Nut eingehängt und oben mit einer angeschweißten Mutter und einer Schraube zum eindrücken des Verschlusstopfen.
Foto folgt.
Gruß Karl
Für das eindrücken des Verschlussstopfen gegen die Federkraft werde ich mir aus einem U-Stahl ein einfaches Werkzeug basteln. Unten über einen Ausschnitt in die Nut eingehängt und oben mit einer angeschweißten Mutter und einer Schraube zum eindrücken des Verschlusstopfen.
Foto folgt.
Gruß Karl
Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT
Hallo Karl,
und ich baue mir das gezeigte "Werkzeug" nach, ist immer wieder praktisch.
Danke
Gruß Frank
Nächste Woche darf ich an meiner GS Faltenbälge & Hyperpro Federn montieren, freue mich schon drauf...
Die angehängten Bilder zeigen meine Lösung für Schwarzlicht am Fahrzeug. Die letzte Batterie Lithium hat über 10 Jahre gehalten...
und ich baue mir das gezeigte "Werkzeug" nach, ist immer wieder praktisch.
Danke
Gruß Frank
Nächste Woche darf ich an meiner GS Faltenbälge & Hyperpro Federn montieren, freue mich schon drauf...
Die angehängten Bilder zeigen meine Lösung für Schwarzlicht am Fahrzeug. Die letzte Batterie Lithium hat über 10 Jahre gehalten...
- Bastlwastl
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT
du weist schon das die schrauben am schild passend farblich nachgebessert werden müssen
als obs mir nicht egal wär
als obs mir nicht egal wär
Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT
Stimmt, ich habe in Frankreich weiße und blau beschichtete Poppnieten gesehen, bis dahin... Am Smart und Honda habe ich blau und weiß beschichtete Torxknipping...(Spax-ähnlich)
Das störte mich an der lütten auch die ganze Zeit. Die nächste Kennzeichenhalteplatte säge ich gleich mit dem Haltewinkel aus (1 Teilig). Bei der GS wird das Kennzeichen nur noch mit Sika-221 auf die Platte
flächig verklebt... keine Löcher, Keine Nieten...
Gruß Frank
Das störte mich an der lütten auch die ganze Zeit. Die nächste Kennzeichenhalteplatte säge ich gleich mit dem Haltewinkel aus (1 Teilig). Bei der GS wird das Kennzeichen nur noch mit Sika-221 auf die Platte
flächig verklebt... keine Löcher, Keine Nieten...
Gruß Frank
Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT
Mit Schwarzlicht haben wir bei der Marine den totalen Lichtausfall an Bord bezeichnet. Sprich Autobahn, Motor aus, Licht aus... oder bei Ausfall der Rücklichtbirne kein Schrauben am Straßenrand notwendig, oder
als Standlicht zur Absicherung, dieses kleine Zusatzrücklicht ist bei mir nur für Notfälle. Hatte leider sehr lange diverse Vespas 200er mit 2-Takter, Motor aus, Licht aus, komplett duster... Standardstrecke war immer eine autobahnähnliche Landstraße (B75 Bremen-Delmenhorst ohne Pannenstreifen aber mit Leitplanke)) nach Ganderkesee-Bookholzberg, wenn Du da nachts stehen bliebst, wars das..
Gruß Frank
als Standlicht zur Absicherung, dieses kleine Zusatzrücklicht ist bei mir nur für Notfälle. Hatte leider sehr lange diverse Vespas 200er mit 2-Takter, Motor aus, Licht aus, komplett duster... Standardstrecke war immer eine autobahnähnliche Landstraße (B75 Bremen-Delmenhorst ohne Pannenstreifen aber mit Leitplanke)) nach Ganderkesee-Bookholzberg, wenn Du da nachts stehen bliebst, wars das..
Gruß Frank
Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT
Bin diese Woche mit leerem Tank (Hsun) gestrandet. Bundesstraße.
... unpräziser chinäsen Geber der Tankanzeige...
2 Minuten schieben, dann war ich an der nächsten Tanke... Danke Bayern...
Kein Schwächel Jogger LED, das Ding sollte einen roten Lichtbums im Notfall
absetzen können für mehrere Minuten...
... unpräziser chinäsen Geber der Tankanzeige...
2 Minuten schieben, dann war ich an der nächsten Tanke... Danke Bayern...
Kein Schwächel Jogger LED, das Ding sollte einen roten Lichtbums im Notfall
absetzen können für mehrere Minuten...
Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT
CUB2... Hockey... Meldung.
Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT
Die gab es ja für'n 5er beim Aldi Süd - habe mir zwei Stück geholtIGN hat geschrieben:Bin diese Woche mit leerem Tank (Hsun) gestrandet. Bundesstraße.
... unpräziser chinäsen Geber der Tankanzeige...
2 Minuten schieben, dann war ich an der nächsten Tanke... Danke Bayern...
Kein Schwächel Jogger LED, das Ding sollte einen roten Lichtbums im Notfall
absetzen können für mehrere Minuten...
http://www.honda-innova.de/viewtopic.ph ... BCd#p94935
Grüße
Oliver
Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM
Oliver
Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT
Meldung:IGN hat geschrieben:CUB2... Hockey... Meldung.
- Zwei Spiele Deutschland - Slowakei 2:3 am Sa und 2:0 am So. War alles neu für mich: Völlig andere Laufwege der Spieler, erstaunlich viel Bewegung, eine interessante Erfahrung. Zu Lernzwecken hatte ich im zweiten Spiel dann meine Mobius am Helm
Save des deutschen Torhüters: Anschließender Einwurf: - Unterbringung war genial: großzügige Kabine zusammen mit dem Andi, lecker Burger im "Liberty", Hotel Tanne mit super Frühstück und sogar für die Innova gabs von den netten Eismeistern einen adäquaten Schiedsrichterparkplatz, warm und trocken: - die Innova läuft und säuft: 772,5km Landstraße, 19,25 l Super entsprechen 2.49l/100km. Unter diesen Umständen, also grenzwertige Beladung, Gegenwind, Stirnfläche und Aerodynamik wie der Buckingham Palace, echtes Sauwetter nördlich Sonneberg übern Rennsteig und unzählige Fotohalte ist das ok. In Dunkelheit entfiel das Fotografieren und die letzten 200km prügelte ich dann die Inno heim. Hatte dann aber doch noch erstmals diesen Winter meinen Kälteschutz ausgepackt: Insgesamt ein absolut geniales Wochenende unter völlig normalen Leuten.
Mal schauen, ob ich meinen neuen, noch am Freitag gelieferten Canmore G-PORTER GP-102+ ausgewertet bekomme.
BTT
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT
Wahnsinn, auf LÄNDERSPIEL folgte LÄNDERSPIEL
freu mich wie ein Streuselkuchen für Dich.
Done
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Done