Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT
Wenn ich das Video so betrachte , dann scheint es das Du mit mit dem Gewicht der Verkleidung ganz gut klar kommst.
An Deinem Outfit könnte man noch etwas feilen, Tiger.
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT
Ich bin Däne und wohne in Dänemark
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT
Bald TÜV ? Toll !!!
Wattn Zufall. Der gerade angemeldete Makka ausm
Westerwald hat auch was Richtung Vetter vor. Ich
übrigens auch. Das wird hier eine richtige Vettern-
Wirtschaft. Da verschieben sich dann die Relationen:
2,5 Liter/100km = Säufer, 2,0 = Akzeptabel,
1,75 = Sparsamer Standard, 1,5 = Zielmarke ("Fossil
günstiger als Rennradfahren"),
0,99 = Vetternwirtschaft
Done, ich drücke dir alle 2 Daumen zum TÜV-Termin.
10 Euro Lackspende bleiben bestehen. Von mir noch
gesucht: MBK-Vollverkleidung für Morini 250-T, gerne
im Tausch gegen seltene, neuwertige, kawagrüne (!)
Halbschale für Honda CB50J mit ABE, ideal zum
Caferacer-Umbau fürs Wohnzimmer.
Erinnert sich hier jemand an die alte Audi-Werbung
von vor rund 20 Jahren?
"Tanken? Wo war nochmal der Tank???"
Schotten, Schwaben, Westerwälder aller Länder, vereinigt Euch!
Genosse Pit
Wattn Zufall. Der gerade angemeldete Makka ausm
Westerwald hat auch was Richtung Vetter vor. Ich
übrigens auch. Das wird hier eine richtige Vettern-
Wirtschaft. Da verschieben sich dann die Relationen:
2,5 Liter/100km = Säufer, 2,0 = Akzeptabel,
1,75 = Sparsamer Standard, 1,5 = Zielmarke ("Fossil
günstiger als Rennradfahren"),
0,99 = Vetternwirtschaft
Done, ich drücke dir alle 2 Daumen zum TÜV-Termin.
10 Euro Lackspende bleiben bestehen. Von mir noch
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im Tausch gegen seltene, neuwertige, kawagrüne (!)
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Erinnert sich hier jemand an die alte Audi-Werbung
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Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT
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- Done #30
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT
Ich weiß nach zwei Eisenarsschversuchen genau wo der Tank an der Innova ist. Sechsmal Tanken innerhalb 24h, das nervt. Besonders wenn man dabei zweimal seinen fuel-friend bemühen musste.
Was mich bei den ganzen Aerodynamikexperimenten etwas stört ist die Fahrbarkeit der flach liegenden Kisten. Sofaroller extrem. Kommt mir nicht entgegen, wie mir der Kurvenausgang entgegen kommt.
War am Freitag mal wieder mit Vaters Piaggio X7 unterwegs. Schön gemütlich kann man damit schon fahren, aber wehe man will die Kiste fliegen lassen. Geradeaus geht ja noch, aber ich wusste gar nicht, dass das Allgäu und Oberschwaben so viele uiuiuiui-Kurven hat.
Der Motor ist wieder frei, der AU steht nichts mehr im Wege. Hab aber einen guten Liter Sprit mehr verbraucht als mein alter Herr Die Reifen hat er noch gar nicht angeschaut
Was mich bei den ganzen Aerodynamikexperimenten etwas stört ist die Fahrbarkeit der flach liegenden Kisten. Sofaroller extrem. Kommt mir nicht entgegen, wie mir der Kurvenausgang entgegen kommt.
War am Freitag mal wieder mit Vaters Piaggio X7 unterwegs. Schön gemütlich kann man damit schon fahren, aber wehe man will die Kiste fliegen lassen. Geradeaus geht ja noch, aber ich wusste gar nicht, dass das Allgäu und Oberschwaben so viele uiuiuiui-Kurven hat.
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT
Die X7 (ist doch die im Hintergrund?) sieht gar nicht so Hüftlam aus. Da hätte ich den Jungs in Pontedera mehr Know-how zugetraut.Done #30 hat geschrieben:War am Freitag mal wieder mit Vaters Piaggio X7 unterwegs. Schön gemütlich kann man damit schon fahren, aber wehe man will die Kiste fliegen lassen. Geradeaus geht ja noch, aber ich wusste gar nicht, dass das Allgäu und Oberschwaben so viele uiuiuiui-Kurven hat.
Deine Honda Kuh finde ich im großen und ganzen recht Ausgewogen.
Das du "Sie" tatsächlich, trotz ordentlich Gegenwind und berechtigten Bedenken des Forums, fertiggestellt hast, Gratulation!
Für den TÜV wünsche ich dir noch viel Glück.
Wenn der TÜV am Anfang keine Bedenken sah, dann dürften sie dich nach getaner Arbeit nicht auflaufen lassen.
Gruß Dieter
- Done #30
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT
Ja, die X7 ist als 300er schon nett, recht flott und bequem. Aber ich bekomm das Ding nicht ums Eck. Bremsen oder Korrigieren in flott angefahrenen Kurven geht nur mit viel Mut jenseits der Vernunft. Ein "normales" Moped drückt man einfach, Blickführung zum Kurvenausgang und schon kommt das Ding hinterher. Irgendwie bekomm ich das in der Sofahaltung nicht gebacken.
BTT: War gestern mit der RT-Inno ein bischen beim Eishockey und hab auf der Anfahrt (oberer Bogen) etwas Landschaft mitgenommen.
Am Sonntag hatte ich ein Klackern im Vorderbau, speziell beim Anbremsen. Ortung im Auschlußverfahren. Deshalb die vorderen Kotflügel abgebaut. Klacken war immer noch da, also kamen sie nicht gleich wieder ran und ich ging morgens ohne die Dinger aus dem Haus:
Erfahrung auf trockenenen Landstraßen: Windschutz ist klasse, man kann mit offenem Visier fahren. Durch den deutlich höheren Schwerpunkt und weiter vorn lässt sich die Inno nicht mehr so leichtfüßig mit dem Hintern per Gewichtsverlagerung in die Kurven bringen. Er ist ein beherzter Schlenker nötig, um die Schräglage zu erzeugen und dann folgt sie erstaunlich stoisch der einmal eingeschlagenen Richtung. Korrekturen sind leicht möglich, am Fahrwerk hat sich ja nichts geändert und die Heidenau K58 begeistern mich immer wieder aufs neue.
Man gewöhnt sich erstaunlich schnell daran und ändert seine Meinung: Der anfängliche Nachteil wird zur Tugend: Es genügt ein leichter Schlenker vor den Kurven.
Unerwarteter Nebenkriegsschauplatz: Der Hauptscheinwerfer.
Die Original-H4-Lampe der Inno passte um Milimeterbruchteile nicht in die Fassung. Also am Sonntag schon ein Griff in die Gerümpelkiste und eine Billigfunzel, die mir irgendwann mal als Zweierset da reinfiel, rausgezogen und eingesetzt. Anschluß mittels Adapterstecker.
Am Montagabend nach ca 60km festgestellt: Macht nur noch dunkel. Abends Verkabelung gescheckt, man traut ja der eigenen Arbeit nicht, war aber dann die Lampe selbst. Also nächste eingesetzt.
gestern abend vorm bemerkte ich beim Foto vorm Stadion den Totalausfall des H4-Lichts.
Shice, um bei Ralfs geflügelten Worten zu bleiben. Kurzer Check mit Bordmitteln ergab: Verkabelung ok, muss wieder die Funzel sein. Beide Fäden offenbar durch. Egal, erstmal Eishockey gucken, ggf hinterher bei einem Kumpel vor Ort das Multimeter ausleihen.
Nach dem Spiel Blick aufs Wetterradar: Es wird mich innerhalb der nächsten Viertelstunde erwischen. Also Entscheidung: Provisorisch in der Tanke eine 55W Funzel zum Einmalgebrauch für ein Schweinegeld kaufen und dann sicher in den Regen geraten oder gleich los und hoffen, dass es möglichst weit trocken bleibt und man mit den Tagfahrlichtern zumindest die Leitpfosten erkennt. Der Schwabe entscheidet sich für Zweites. Kurz noch aufgehalten worden und dann los.
Nach 10km fängts zu nieseln an, der geringe Gegenverkehr zeigt sich ob des unklaren Signalbildes etwas verwirrt, aber ich komm gut voran.
Nach 20km bin ich voll im Wolkenbruch, hab noch 60km vor mir, die Verkleidung schützt gut, also weiter Vollgas. Blendende Navis weggedreht und die nasse Straße ist erstaunlich gut erahnbar.
Weitere 10km später die erstaunliche Beobachtung: Wieso läuft das Spritzwasser auf dem Helmvisier von unten nach oben? Fuck, das Schutzblech. Alle Gischt wird von unten durch den Unterdruck hinter der Verkleidung dorthin gezogen und verwirbelt sich wirklich überall hin. Das Wasser drückte von unten in die Jacke und lief dann weiter in die Hose Richtungs Stiefel. Zuhause angekommen war ich so durchnässt wie noch nie und musste gleich die Pfützen von Tür bis in den Keller aufwischen.
Erkenntnis dieser Tour: Ohne Verkleidung wäre ich defenitiv trockener geblieben.
Memo an mich: Schutzblech montieren!
Das wenn Ralf noch erlebt hätte.
BTT: War gestern mit der RT-Inno ein bischen beim Eishockey und hab auf der Anfahrt (oberer Bogen) etwas Landschaft mitgenommen.
Am Sonntag hatte ich ein Klackern im Vorderbau, speziell beim Anbremsen. Ortung im Auschlußverfahren. Deshalb die vorderen Kotflügel abgebaut. Klacken war immer noch da, also kamen sie nicht gleich wieder ran und ich ging morgens ohne die Dinger aus dem Haus:
Erfahrung auf trockenenen Landstraßen: Windschutz ist klasse, man kann mit offenem Visier fahren. Durch den deutlich höheren Schwerpunkt und weiter vorn lässt sich die Inno nicht mehr so leichtfüßig mit dem Hintern per Gewichtsverlagerung in die Kurven bringen. Er ist ein beherzter Schlenker nötig, um die Schräglage zu erzeugen und dann folgt sie erstaunlich stoisch der einmal eingeschlagenen Richtung. Korrekturen sind leicht möglich, am Fahrwerk hat sich ja nichts geändert und die Heidenau K58 begeistern mich immer wieder aufs neue.
Man gewöhnt sich erstaunlich schnell daran und ändert seine Meinung: Der anfängliche Nachteil wird zur Tugend: Es genügt ein leichter Schlenker vor den Kurven.
Unerwarteter Nebenkriegsschauplatz: Der Hauptscheinwerfer.
Die Original-H4-Lampe der Inno passte um Milimeterbruchteile nicht in die Fassung. Also am Sonntag schon ein Griff in die Gerümpelkiste und eine Billigfunzel, die mir irgendwann mal als Zweierset da reinfiel, rausgezogen und eingesetzt. Anschluß mittels Adapterstecker.
Am Montagabend nach ca 60km festgestellt: Macht nur noch dunkel. Abends Verkabelung gescheckt, man traut ja der eigenen Arbeit nicht, war aber dann die Lampe selbst. Also nächste eingesetzt.
gestern abend vorm bemerkte ich beim Foto vorm Stadion den Totalausfall des H4-Lichts.
Shice, um bei Ralfs geflügelten Worten zu bleiben. Kurzer Check mit Bordmitteln ergab: Verkabelung ok, muss wieder die Funzel sein. Beide Fäden offenbar durch. Egal, erstmal Eishockey gucken, ggf hinterher bei einem Kumpel vor Ort das Multimeter ausleihen.
Nach dem Spiel Blick aufs Wetterradar: Es wird mich innerhalb der nächsten Viertelstunde erwischen. Also Entscheidung: Provisorisch in der Tanke eine 55W Funzel zum Einmalgebrauch für ein Schweinegeld kaufen und dann sicher in den Regen geraten oder gleich los und hoffen, dass es möglichst weit trocken bleibt und man mit den Tagfahrlichtern zumindest die Leitpfosten erkennt. Der Schwabe entscheidet sich für Zweites. Kurz noch aufgehalten worden und dann los.
Nach 10km fängts zu nieseln an, der geringe Gegenverkehr zeigt sich ob des unklaren Signalbildes etwas verwirrt, aber ich komm gut voran.
Nach 20km bin ich voll im Wolkenbruch, hab noch 60km vor mir, die Verkleidung schützt gut, also weiter Vollgas. Blendende Navis weggedreht und die nasse Straße ist erstaunlich gut erahnbar.
Weitere 10km später die erstaunliche Beobachtung: Wieso läuft das Spritzwasser auf dem Helmvisier von unten nach oben? Fuck, das Schutzblech. Alle Gischt wird von unten durch den Unterdruck hinter der Verkleidung dorthin gezogen und verwirbelt sich wirklich überall hin. Das Wasser drückte von unten in die Jacke und lief dann weiter in die Hose Richtungs Stiefel. Zuhause angekommen war ich so durchnässt wie noch nie und musste gleich die Pfützen von Tür bis in den Keller aufwischen.
Erkenntnis dieser Tour: Ohne Verkleidung wäre ich defenitiv trockener geblieben.
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Das wenn Ralf noch erlebt hätte.
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- Done #30
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT
Was macht man am Abend eines solchen Tages mit solchen Nachrichten?
Raus in die Garage und sich um Ralfs Ex-Inno kümmern, die mich gestern leider hat im Dunkeln stehen, bzw heimfahren lassen. Die Inno konnte letztendlich gar nichts dafür, es waren die H4 35W Billigfunzeln denen ich in meinem Leichtsinn tatsächlich eine Längere Lebensdauer als eine Stunde zugetraut hatte.
Bei Tante Louise gibts tatsächlich nahezu passende HS1 35W Lampen. Was ist der Unterschied zu den H4? Eigentlich nur diesealberen gestanzten Blechnasen.
Dass die HS1 in die Fassung für H4 reinpassen, dafür hat ein Werkzeuggott den Dremel erfunden:
dann sitz der Lampenring schön flächig auf und alles passt:
Den etwas staubigen Scheinwerfer noch mit etwas Spüliwasser ausgespülit, eingebaut und gut wars für heute.
Raus in die Garage und sich um Ralfs Ex-Inno kümmern, die mich gestern leider hat im Dunkeln stehen, bzw heimfahren lassen. Die Inno konnte letztendlich gar nichts dafür, es waren die H4 35W Billigfunzeln denen ich in meinem Leichtsinn tatsächlich eine Längere Lebensdauer als eine Stunde zugetraut hatte.
Bei Tante Louise gibts tatsächlich nahezu passende HS1 35W Lampen. Was ist der Unterschied zu den H4? Eigentlich nur diesealberen gestanzten Blechnasen.
Dass die HS1 in die Fassung für H4 reinpassen, dafür hat ein Werkzeuggott den Dremel erfunden:
dann sitz der Lampenring schön flächig auf und alles passt:
Den etwas staubigen Scheinwerfer noch mit etwas Spüliwasser ausgespülit, eingebaut und gut wars für heute.
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- moppedmacka
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT
Done,
ich habe Freude und Respekt bei Deinen toll dokumentierten
Bastelarbeiten und finde auch die RT-Idee cool.
...habe gerade das hier vor Augen zum Thema Verkleidung,
würde mir mal gut gefallen mit Inno-Motor.
....so...
das habe ich gestern als Entwurf ausprobiert und erstmal Bilder einbinden gelernt.
Will es nochmal checken und gerade losschicken-
da lese ich , daß Norton die Ziellinie gekreuzt hat.
Das berührt mich und ich bin sicher,
daß ihn dahinter "alle herzlich willkommen heißen"
-ganz so,wie er es hier im Forum so freundlich bei jedem Beitrag schrieb.
Danke,Du Sieger,
möchte Dir die Bilder widmen
ich habe Freude und Respekt bei Deinen toll dokumentierten
Bastelarbeiten und finde auch die RT-Idee cool.
...habe gerade das hier vor Augen zum Thema Verkleidung,
würde mir mal gut gefallen mit Inno-Motor.
....so...
das habe ich gestern als Entwurf ausprobiert und erstmal Bilder einbinden gelernt.
Will es nochmal checken und gerade losschicken-
da lese ich , daß Norton die Ziellinie gekreuzt hat.
Das berührt mich und ich bin sicher,
daß ihn dahinter "alle herzlich willkommen heißen"
-ganz so,wie er es hier im Forum so freundlich bei jedem Beitrag schrieb.
Danke,Du Sieger,
möchte Dir die Bilder widmen
Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT
Diese Werks-Stromlinienmaschine kannte er garantiert... Die evomoto natürlich auch... hier 2010 mit Norton's Ex, der jungfräulichen RT von Done.
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Vespa Cosa 200 EBC
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT
Sehr geschickter Ausgleich für das hohe Gewicht der Verkleidung.Done #30 hat geschrieben:
Kommt sehr gut bei jedem Mopedtreffen
Eine ordentliche 2V BMW hat übrigens Showa Beine ab Werk.
Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT
Es fehlt noch ein kleines Detail...
Norton
Norton
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT
Zwei: Jeweils links und rechts vor die Fußrasten liegend montieren:IGN hat geschrieben:Es fehlt noch ein kleines Detail...
Norton
http://www.wecomatic.com/5-l-fass/21/5l-partyfass
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT
Man hat ja andere Hobbys und Aufgaben auch noch, so blieb die Dokumention etwas hängen. Wer es nicht auf der Homepage oder in anderen Thread verfolgt, für den hier ein kleines Update.
Vorderradschutzbleche kamen wieder ran, um für spontane Regenfahren gewappnet zu sein und um die notwendigen Abstände zur rahmenfesten Verkleidung einhalten zu können.
Die bislang provisorische obere Geweihhalterung (das silberne Eisen quer im Bild) soll irgendwann ersetzt werden.
Dazu vorne im Geweih die vorhandenen Bohrungen genutzt, Gewindestange mit Distanzstück dazwischen durch und beidseitig fest verschraubt.
beidseitig gleich ablängen und gut is.
Unten dasselbe Spiel. Hier fehlte bislang das Distanzstück, ursprünglich eine Verbindungsmitter M10, die das Rohr vor Verformung schützen soll
Schraube M8 durch:
und gut is. Hier der Blick von vorne unter die Verkleidungsnase
Was war noch?
Ja, ein Klackern im Lenkkopf. Also erstmal freilegen. Cockpit samt Tacho und Schaltern weg und man sieht eine Schraube mit SW14 und 17:
weg damit, Lenker abgezohen und so schauts drunter aus.
weiter bin ich hier nicht gekommen, denn der Anblick animierte mich dazu, das rechte Beinschild zu demontieren:
da kann man gleich die Ablagefächer mit den Lüftungsdüsen mal anprobieren. Soll ich oder soll ich nicht? Aus Fahrersicht schauts schon bärig aus:
Aber untenrum ganz nackig geht gar nicht, also mal das Originalunterteil der RT-Verkleidung mal drangehalten. So schauts von vorn aus. Es passt natürlich nicht auf Anhieb.
Die riesigen Löcher für die Boxerzylinder gehen gar nicht, es steht weit ab und nach vorne stößt das Schutzblech an. Da muss ich mich noch mit ein paar Bier davorsetzen und grübeln. Gummimatte vom Förderband ist noch genügend da.
Nebenkriegsschauplatz:
Bin grad am Überlegen, den Lecker gestripp zu lassen, den Tacho nach vorn in die RT-Verkleidung zu verlegen und auf komplett andere Armaturen zu setzen
Mal schauen, ob diese Armaturen was taugen.
Rechts ist wegen der Bremse nurw enig Platz, aber dort brauche ich ja nur den Anlasserknopf. Meinetwegen so ein killswitch mit Deckel als Taster
Vorderradschutzbleche kamen wieder ran, um für spontane Regenfahren gewappnet zu sein und um die notwendigen Abstände zur rahmenfesten Verkleidung einhalten zu können.
Die bislang provisorische obere Geweihhalterung (das silberne Eisen quer im Bild) soll irgendwann ersetzt werden.
Dazu vorne im Geweih die vorhandenen Bohrungen genutzt, Gewindestange mit Distanzstück dazwischen durch und beidseitig fest verschraubt.
beidseitig gleich ablängen und gut is.
Unten dasselbe Spiel. Hier fehlte bislang das Distanzstück, ursprünglich eine Verbindungsmitter M10, die das Rohr vor Verformung schützen soll
Schraube M8 durch:
und gut is. Hier der Blick von vorne unter die Verkleidungsnase
Was war noch?
Ja, ein Klackern im Lenkkopf. Also erstmal freilegen. Cockpit samt Tacho und Schaltern weg und man sieht eine Schraube mit SW14 und 17:
weg damit, Lenker abgezohen und so schauts drunter aus.
weiter bin ich hier nicht gekommen, denn der Anblick animierte mich dazu, das rechte Beinschild zu demontieren:
da kann man gleich die Ablagefächer mit den Lüftungsdüsen mal anprobieren. Soll ich oder soll ich nicht? Aus Fahrersicht schauts schon bärig aus:
Aber untenrum ganz nackig geht gar nicht, also mal das Originalunterteil der RT-Verkleidung mal drangehalten. So schauts von vorn aus. Es passt natürlich nicht auf Anhieb.
Die riesigen Löcher für die Boxerzylinder gehen gar nicht, es steht weit ab und nach vorne stößt das Schutzblech an. Da muss ich mich noch mit ein paar Bier davorsetzen und grübeln. Gummimatte vom Förderband ist noch genügend da.
Nebenkriegsschauplatz:
Bin grad am Überlegen, den Lecker gestripp zu lassen, den Tacho nach vorn in die RT-Verkleidung zu verlegen und auf komplett andere Armaturen zu setzen
Mal schauen, ob diese Armaturen was taugen.
Rechts ist wegen der Bremse nurw enig Platz, aber dort brauche ich ja nur den Anlasserknopf. Meinetwegen so ein killswitch mit Deckel als Taster
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT
Schaut doch schon übersichtlich aus... , ist doch schon perfekt Done.
Stichwort Packungsdichte, unnötiges Gewicht vorn remove for TÜV... F1 denken...
Die Sahne kann später auch, glaube schon zu verstehen das auch das vorher noch...
will heissen der rote Faden... Ziel TÜV.
Shice, wenn das Norton noch erlebt hätte, Mopedkette...
Stichwort Packungsdichte, unnötiges Gewicht vorn remove for TÜV... F1 denken...
Die Sahne kann später auch, glaube schon zu verstehen das auch das vorher noch...
will heissen der rote Faden... Ziel TÜV.
Shice, wenn das Norton noch erlebt hätte, Mopedkette...