Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Sorry,
zu spät gesehen das Du direkt vor Ort warst Done...
IGN die Vollpfeife hätte zu Fuß Jayne auftanken können...
----------
IGN war vollkommen platt, Weihnachtsgeschäft...
muss auch Silvester ran...
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Finger weg von Jaynes Flüssigkeitshaushalt
Musste gar nicht auf den Zusatztank umschalten. Jayne hat die knapp 140km trotz Regen und teilweise heftigem Wind bei ca 6 Grad auch so gepackt.
Leider hatte ich meine Wechselsocken vergessen und konnte so auf 70km Regenfahrt die Daytonas barfuß testen. Fast super. Nur ein winziges Gefühl von Feuchtigkeit im Fersenbereich. Offenbar hatte ich die Wadenverstellung recht weit offen, so dass der Klettverschluss nicht dicht hielt
Zum Spiel: Es war knackig, aber ich denke wir haben eine guten Job gemacht und dabei viele neue Regelauslegungen kennengelernt. Mein Bullshitbingo hätte sich gelohnt Bin jetzt auf die Berichte gespannt.
Musste gar nicht auf den Zusatztank umschalten. Jayne hat die knapp 140km trotz Regen und teilweise heftigem Wind bei ca 6 Grad auch so gepackt.
Leider hatte ich meine Wechselsocken vergessen und konnte so auf 70km Regenfahrt die Daytonas barfuß testen. Fast super. Nur ein winziges Gefühl von Feuchtigkeit im Fersenbereich. Offenbar hatte ich die Wadenverstellung recht weit offen, so dass der Klettverschluss nicht dicht hielt
Zum Spiel: Es war knackig, aber ich denke wir haben eine guten Job gemacht und dabei viele neue Regelauslegungen kennengelernt. Mein Bullshitbingo hätte sich gelohnt Bin jetzt auf die Berichte gespannt.
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- werni883
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Servus du Unikat,
möge dich der Herr von Rheumatismus verschonen. Das Ding das du abziehst ist knallhart/rattenscharf. Ich habe diese Hockeysprüche alle durchgelesen und gewürdigt!
Das pralle Leben - eben.
werni883
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Ach, alles halb so wild. Im Prinzip gehts bei uns zu wie auf österreichischen Autobahnen. Aber wir brauchen nicht befürchten, dass unsere Protagonisten weitere Waffen verdeckt tragen.
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Ice Ice Baby...
Aaaaaahhh, der Drehzahlmesser hat einen netten Platz gefunden
Die Joysticks rechts unten... sind neu ?
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Den Drehzahlmesser seh ich da unten leider kaum. Der muss wieder höher. Der Joystick ist eine mechanische Zeitschaltuhr an der die illegalen LED-Warnblitzer hängen. Damit kann ich 2h Spektakel machen ohne dass der Zündschlüssel stecken muss.
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Susanne Klatten scheint das Cockpit von Jayne schon länger zu beobachten Done...
jetzt kommt der SH 300 Rivale, der 350ccm / 34 PS starke C 400 X
Wetten das Honda schon einen 100% elektrischen SH 300 im Versuch hat ?
https://motomobil.at/test-technik/rolle ... 400-x-test
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Wetten das Honda schon einen 100% elektrischen SH 300 im Versuch hat ?
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- Bastlwastl
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
ich will mich da mal auf keine Qualitätsdiskussion einlassen
aber dann sollen sie auch Loncin preise aufrufen !
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Die Jungs sind doch heute auf der Rückseite des Mond gelandet...
angeblich am Südpol,
die haben mit Sicherheit das volle Programm drauf Bastl
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Unendliche Geschichte. Ich wusste schon, weshalb ich das so lange vor mir hergeschoben hatte.
Die Inno stand die letzten Tage randvollgetankt in der Garage und dort hats übelst nach Benzin gestunken. Kurzanalye ergab: der Reifenabschluß hat meiner bärigen Gewalt beim Anknallen der Dichtungen nicht Stand gehalten. sind halt doch nur Aluteile. Jedenfalls hats dort geschwitzt, weil die Bohrung unterhalb des Flüssigkeitsstands war. Also musst ewas Richtiges her: Hohlschraube mit Ringnippel
Das Teil kann man mit Kupferscheiben unterlegt ordentlich anknallen und trägt auch nicht mehr auf als die bisherige Variante. Einzige Frickelei war das Gegenhalten der SW19-Mutter auf der Innenseite des Tanks. Naja, und das funkenfreie Arbeiten
Heut gehts grad so weiter. Es stinkt immer noch, bzw schon wieder. Über die Leitung und der Pumpe fließt Benzin zurück in den etwas tiefer liegenden Zusatztank. Dort siffts am Deckel, den ich dummerweise mit einem winzig kleinen Loch zur Belüftung versehen hatte.
Also am Abend alles wieder hoch und heut erstmal zum Eishockey ins Allgäu, aber mit der Dose. Mit der Inno wär ich erst gar nicht so weit gekommen. Das Bild entstand auf dem Rückweg bei Bad Grönenbach
Die Inno stand die letzten Tage randvollgetankt in der Garage und dort hats übelst nach Benzin gestunken. Kurzanalye ergab: der Reifenabschluß hat meiner bärigen Gewalt beim Anknallen der Dichtungen nicht Stand gehalten. sind halt doch nur Aluteile. Jedenfalls hats dort geschwitzt, weil die Bohrung unterhalb des Flüssigkeitsstands war. Also musst ewas Richtiges her: Hohlschraube mit Ringnippel
Das Teil kann man mit Kupferscheiben unterlegt ordentlich anknallen und trägt auch nicht mehr auf als die bisherige Variante. Einzige Frickelei war das Gegenhalten der SW19-Mutter auf der Innenseite des Tanks. Naja, und das funkenfreie Arbeiten
Heut gehts grad so weiter. Es stinkt immer noch, bzw schon wieder. Über die Leitung und der Pumpe fließt Benzin zurück in den etwas tiefer liegenden Zusatztank. Dort siffts am Deckel, den ich dummerweise mit einem winzig kleinen Loch zur Belüftung versehen hatte.
Also am Abend alles wieder hoch und heut erstmal zum Eishockey ins Allgäu, aber mit der Dose. Mit der Inno wär ich erst gar nicht so weit gekommen. Das Bild entstand auf dem Rückweg bei Bad Grönenbach
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Pass gut auf wegen der Gase,
oder wie der Berliner zu sagen pflegt: " guten Flug"
Denk dran, du hast die Bombe unterm Arsch.
Gruß Paul
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Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch
- Bulli
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
No risk, no fun.
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Die Tanklösung funktioniert ganz gut. 200km, damit komm ich gut zurecht. Ein Rückschlagventil, um das Überlaufen des etwas tiefer liegenden Zusatztanks bei randvollem Haupttanks zu verhindern, ist unterwegs. Die entsprechenden Knöpfe um die Pumpe an den Armaturen bequem schalten zu können folgen noch. Aktuell läuft die Pumpe über einen Zigarettenanschlusstecker.
Nachteil der längeren Reichweite: Ich denke nur noch alle 200km daran nach dem Ölstand zu schauen und das ist inzwischen dringender denn je. Siehe separater Thread.
Es ist Eishockeysaison, die Kiste wird schwer aufgerödelt durchs Voralpenland geprügelt und macht nach wie vor Spaß ohne Ende. Speziell mit dem A4 Anzug gibt es keine Ausreden mehr.
Man trifft auf Leute, die im Winter nicht minder skurrilen Hobbys nachgehen. z.B. Eisfischen
nachts Skifahren bei Flutlicht:
oder Eisenbahn spielen:
Man hat in Winternächten viel Zeit und Platz zum Fotografieren für die Pfadfinderttropäe. Aber wenn dann auf kleinsten Promillewegen doch einer um die Ecke kommt, dann hats der meist aus evtl guten Gründen sehr eilig heim zu kommen. Da muss dann Stativ und Kamera schon mal waghalsig gerettet werden
Von wegen, im Winter rubbelts die Reifen nicht so runter: Fazit der Fahrerei: Der hintere Heidenau K58 musste ersetzt werden:
Hatte etwas Bammel vor der Sache, da ich auf der Gussfelge im vorletzten Winter zweimal Probleme hatte, siehe Schutzbrief-Thread 1 und 2, aber diesmal ging alles innerhalb einiger Minuten. Memo an mich: Mit Talkum und Paste nicht sparen
Der Winter kann kommen! Hoffe trotzdem am Wochenden auf tolles Wetter. Knackig kalt muss es sein aber trocken, dann sind meine Schlittis auch zufrieden. Behinderte ab nach Dachau! Darf man so jetzt nicht mehr sagen, oder? Aber die wollen das
Nachteil der längeren Reichweite: Ich denke nur noch alle 200km daran nach dem Ölstand zu schauen und das ist inzwischen dringender denn je. Siehe separater Thread.
Es ist Eishockeysaison, die Kiste wird schwer aufgerödelt durchs Voralpenland geprügelt und macht nach wie vor Spaß ohne Ende. Speziell mit dem A4 Anzug gibt es keine Ausreden mehr.
Man trifft auf Leute, die im Winter nicht minder skurrilen Hobbys nachgehen. z.B. Eisfischen
nachts Skifahren bei Flutlicht:
oder Eisenbahn spielen:
Man hat in Winternächten viel Zeit und Platz zum Fotografieren für die Pfadfinderttropäe. Aber wenn dann auf kleinsten Promillewegen doch einer um die Ecke kommt, dann hats der meist aus evtl guten Gründen sehr eilig heim zu kommen. Da muss dann Stativ und Kamera schon mal waghalsig gerettet werden
Von wegen, im Winter rubbelts die Reifen nicht so runter: Fazit der Fahrerei: Der hintere Heidenau K58 musste ersetzt werden:
Hatte etwas Bammel vor der Sache, da ich auf der Gussfelge im vorletzten Winter zweimal Probleme hatte, siehe Schutzbrief-Thread 1 und 2, aber diesmal ging alles innerhalb einiger Minuten. Memo an mich: Mit Talkum und Paste nicht sparen
Der Winter kann kommen! Hoffe trotzdem am Wochenden auf tolles Wetter. Knackig kalt muss es sein aber trocken, dann sind meine Schlittis auch zufrieden. Behinderte ab nach Dachau! Darf man so jetzt nicht mehr sagen, oder? Aber die wollen das
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Meinen ehrlichen Respekt vor deiner Winterhärte.
Ich schaffe immer nur 27km, aber immerhin in
Radlershorts.
Winter im Rheinland?
Da lacht der Allgäuer...
Weiterzittern,
Holzheiz-Pit
(Wohnküche über 16 Grad!
Der Rest "frostfrei". Harte
Zeiten fürs zarte Geschlecht.)
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Winter im Rheinland?
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Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
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Wave
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Mein letzte Woche gewechselter K58 sah auch genauso aus. Für den Winter nix gut. Jetzt rubbelt und brummt es wieder anständig beim fahren.