Supersport Umbau bei 1000PS

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Supersport Umbau bei 1000PS

Beitrag von Done #30 »

Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Supersport Umbau bei 1000PS

Beitrag von sivas »

Die 'Körbchenfans' platzieren ein ebensolches zwischen Vorderrad und Motor ... :lol:

Untoter :shock:

Harri
Beiträge: 5472
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Supersport Umbau bei 1000PS

Beitrag von Harri »

Ich weiß ja nicht, was an diesem "Etwas" überhaupt die Bezeichnung "Supersport" verdienen könnte.
Da hat sich halt jemand einfach einen abgespielt.

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Supersport Umbau bei 1000PS

Beitrag von braucki »

Ich finde das Teil ganz schick....nix für'n Eisenarsch :mrgreen: aber was für's Auge :up2: - meine Inno ist ja für mich auch eher zum begucken - gefahren bin ich vielleicht 60km in diesem und im letzten Jahr - also eigentlich mehr gebastelt, inspiziert und Öl gewechselt.....denke schon fast wieder über's verkaufen nach :x
Aber der weiterführende Link beherbergt ebenfalls wunderschöne Kreationen http://www.pipeburn.com/
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Supersport Umbau bei 1000PS

Beitrag von Done #30 »

Ja, klar, für mich wär das auch nichts. Null Wetterschutz ;-)
Mit hochgezogenen Auspuffanlagen bspw kann ich persönlich nichts anfangen. USD hat heutzutage jede Dax ...
Es muss ja nicht immer nur tierisch ernst gesehen werden. Ein paar verspielte Ideen und Details für Schönwetterfahrer sind da schon dabei.
Die filigrane Schwinge mit dem/n Zentralfederbein/en ist hübsch gemacht, aber dafür die Momentabstützung etwas lieblos. Elegant auch der Fußrastenträger.....
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Umbauten/Tuning“