Tuning durch Ändern der Nockenwellenübersetzung
- Bastlwastl
- Beiträge: 6827
- Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
- Alter: 47
Re: Tuning durch Ändern der Nockenwellenübersetzung
Nein !
jetzt wäre noch schön wenn du erklärst was du überhaupt meinst
jetzt wäre noch schön wenn du erklärst was du überhaupt meinst
- Innova-raser
- Beiträge: 13277
- Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
- Fahrzeuge: To much to mention....
- Wohnort: on of the most lovely places
- Alter: 104
- Kontaktdaten:
Re: Tuning durch Ändern der Nockenwellenübersetzung
Was hast du den aktuell für eine "Uebersetzung" an der Nockenwelle?
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com
“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com
“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
Re: Tuning durch Ändern der Nockenwellenübersetzung
Sind die Motoren von Innova/Wave eigentlich Freiläufer?
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.
- Done #30
- Beiträge: 11858
- Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
- Wohnort: Senden
- Alter: 58
- Kontaktdaten:
Re: Tuning durch Ändern der Nockenwellenübersetzung
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
Re: Tuning durch Ändern der Nockenwellenübersetzung
Hiiilfe !!
meine Nockenwellen-Steuerkette ist ungleichmässig gelängt, ständig Fehlzündungen. Bei Ersatz dachte ich an ein gleichzeitiges Tuning.
Einen Freilauf für die Nockenwelle - auch nicht schlecht !
Der Knick-Ständer allerdings ... ist kein Fake. Schade.
meine Nockenwellen-Steuerkette ist ungleichmässig gelängt, ständig Fehlzündungen. Bei Ersatz dachte ich an ein gleichzeitiges Tuning.
Einen Freilauf für die Nockenwelle - auch nicht schlecht !
Der Knick-Ständer allerdings ... ist kein Fake. Schade.
†
Untoter
Untoter
- Done #30
- Beiträge: 11858
- Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
- Wohnort: Senden
- Alter: 58
- Kontaktdaten:
Re: Tuning durch Ändern der Nockenwellenübersetzung
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
Re: Tuning durch Ändern der Nockenwellenübersetzung
Lieber Done,
mein Möpp läuft einwandfrei (bis auf das jetzige Stillstehen wegen des Ständers), Danke des Tips wegen.
Als beim allgemeinen Zappen plötzlich Inno-Ersatzteil-Werbung von Hood auftauchte, habe ich draufgeklickt. Da war dann ein Nockenwellen-Kettenrad zu sehen. Wer braucht denn so was ? dachte ich mir. Dies inspirierte mich zur Eröffnung dieses Themas ...
Dieter
'nen Hinterrad-Freilauf ... würde ich mir sofort einbauen !
mein Möpp läuft einwandfrei (bis auf das jetzige Stillstehen wegen des Ständers), Danke des Tips wegen.
Als beim allgemeinen Zappen plötzlich Inno-Ersatzteil-Werbung von Hood auftauchte, habe ich draufgeklickt. Da war dann ein Nockenwellen-Kettenrad zu sehen. Wer braucht denn so was ? dachte ich mir. Dies inspirierte mich zur Eröffnung dieses Themas ...
Dieter
'nen Hinterrad-Freilauf ... würde ich mir sofort einbauen !
†
Untoter
Untoter
- Lung Mike
- Beiträge: 1732
- Registriert: Mo 17. Nov 2014, 10:19
- Fahrzeuge: Honda Dax
Honda Wave NewMonkey
Honda MSX
Honda C125 - Wohnort: NRW
Re: Tuning durch Ändern der Nockenwellenübersetzung
Gib mal den LinkI
Ich guck mal.
Ich guck mal.
Voll dabei und dicht daneben
-
- Beiträge: 1429
- Registriert: So 24. Feb 2013, 14:35
- Fahrzeuge: SH 150 (KF23)
Wave
Enfield Bullet 4-Gang - Wohnort: Kirchhain
- Alter: 61
Re: Tuning durch Ändern der Nockenwellenübersetzung
Karl Retter wollte doch mal mit veränderten Steuerzeiten durch gefräste Langlöcher im NW-Kettenrad experimentieren, meine ich, quasi.
- Bastlwastl
- Beiträge: 6827
- Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
- Alter: 47
Re: Tuning durch Ändern der Nockenwellenübersetzung
jungs ihr redet aneinander vorbei
genau deswegen meine frag am anfang .
wie soll man den bitte eine nockenwellenübersetzung ändern ? sowas geht nicht .....
steurzeiten wiederum sind gängige praxis
genau deswegen meine frag am anfang .
wie soll man den bitte eine nockenwellenübersetzung ändern ? sowas geht nicht .....
steurzeiten wiederum sind gängige praxis
- Richi17
- Beiträge: 1346
- Registriert: So 29. Jan 2012, 13:28
- Fahrzeuge: Honda Innova, Honda SH 150i, Quadro QV 3, FB Mondial 300 hps
- Wohnort: Kreis Böblingen
Re: Tuning durch Ändern der Nockenwellenübersetzung
Dieter hat nur einen Joke gemacht... der Fred war nicht ernst gemeint...
Gruß Richi
- Palü
- Beiträge: 1861
- Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
- Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo, - Alter: 59
Re: Tuning durch Ändern der Nockenwellenübersetzung
Wie fettet ihr eure Steuerkette ?
etwa auch mit Sägekettenhaftöl ?
etwa auch mit Sägekettenhaftöl ?
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch