Motorlandasia

Benutzeravatar
braucki
Beiträge: 3473
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Fahrzeuge: Carb-Innova
Wohnort: Düsseldorf

Re: Motorlandasia

Beitrag von braucki » Sa 9. Mär 2019, 10:40

Das hört sich doch ganz vernünftig an - habe dort über Jahre auch schon immer mal wieder was bestellt - alle Lieferungen sind zuverlässig erfolgt....
Grüße
Oliver

die dritte Inno - jetzt ein Vergasermodell
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG, ACC, Panoramadach, AHK....
Stratos Olymp 36V 10Ah 250W
Stema HP6070
Fahrzeugbilder

Benutzeravatar
Lung Mike
Beiträge: 937
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 10:19
Fahrzeuge: Ducati Monster 900
Honda Wave
Honda MSX
Wohnort: NRW

Re: Motorlandasia

Beitrag von Lung Mike » Sa 9. Mär 2019, 11:31

Was wohl damit gemeint ist?
Neue Anforderungen......?
Voll dabei und dicht daneben

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 4227
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 43

Re: Motorlandasia

Beitrag von Bastlwastl » Sa 9. Mär 2019, 17:37

naja die EU macht massiv druck das keine 0815 teile oder gar sachen ohne CE zeichen und sonnstigen wundersamen prüfzertifizierungen auf den mark kommen .

der zoll sortiert gut aus und anfänglich hatten sogar große Ketten probleme ihre wahre zu bekommen.
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

harryguenter
Beiträge: 239
Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:13
Fahrzeuge: Wave 110i
Wohnort: Westmünsterland

Re: Motorlandasia

Beitrag von harryguenter » So 10. Mär 2019, 07:57

Muss nicht mal die EU sein.
Letztes Jahr hat mir ein Österreicher eine Lieferung verweigert (die früher kein Problem waren) weil 2017 wohl eine online Rechtsänderun in Kraft trat die er als Kleinunternehmer nicht erfüllen konnte oder wollte.
Wave 2,2l/100km mit 1/3 Stadt und 2/3 Landstrasse mit 85km/h, 15er Ritzel, keine Scheibe, kein Träger/TC außer den 100kg lebendgewicht

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 707
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 4 mal Honda, 2 mal Honda Innova, Honda SH 300, Honda CR-V
Alter: 54

Re: Motorlandasia

Beitrag von Palü » Mo 25. Mär 2019, 19:46

Weiß jemand von Euch was neues?
Geht es mit Motorlandasia weiter?
Ich habe meine Teile dort gerne bestellt.
Gruß Paul
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch :up2:

Benutzeravatar
DonS
Beiträge: 3833
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 19:27
Fahrzeuge: Innova 125i
Wohnort: Wien

Re: Motorlandasia

Beitrag von DonS » Mo 25. Mär 2019, 19:56

Ich habe Hr. Krauss damals angeschrieben und leider keine Antwort erhalten.
Schade!

Karl Retter
Beiträge: 2597
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Deauville Bj.1998
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 69

Re: Motorlandasia

Beitrag von Karl Retter » Mo 25. Mär 2019, 23:16

Cubfreunde es geht weiter
Meine Ersatzteile für die Inno 2 sind heute 25.03.2019 gegen 11 Uhr angeliefert worden.

Gruß Karl

Benutzeravatar
DonS
Beiträge: 3833
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 19:27
Fahrzeuge: Innova 125i
Wohnort: Wien

Re: Motorlandasia

Beitrag von DonS » Di 26. Mär 2019, 07:34

Motorlandasias Bestellseite im Shop bei Hood.de geht nach wie vor nicht.
Das deine noch vor Schließung des Shops gemachte Bestellung ausgeliefert wurde, ist nur korrekt, ändert aber nichts daran, daß der Shop vom Netz ist.

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 6450
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Motorlandasia

Beitrag von IGN » Di 26. Mär 2019, 09:31

Keine Bange Don :inno2:
so schnell wird er sicher nicht abnippeln...

Vielleicht zieht Hans nur von Hood auf ebay oder Amazon Marketplace um... :roll:
Stichwort: deutlich höhere Reichweite ( x mal 100,000 Tausend) zum Kunden...
Jack Ma, Jeff Bezos wirds sicher freuen... :prost2:

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 6703
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: 89250 Senden
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Motorlandasia

Beitrag von Done #30 » Di 26. Mär 2019, 11:11

Dass ne Bestellseite mal nicht geht, ist so ungewöhnlich nicht. Irgendeinen Hinweis auf eine offizielle oder geplante Schließung sehe ich auch nicht. Aktuell brauch ich nichts, aber bislang hat bei mir alles geklappt, egal ob Mail oder Telefon. Habt ihr auf andere Weise versucht Kontakt aufzunehmen?
IGN hat geschrieben:
Di 26. Mär 2019, 09:31
so schnell wird er sicher nicht abnippeln...
Au Mann, da sagst was. In meinem Umfeld hats die letzten Tage mehrfach eingeschlagen. Man traut sich kaum noch Termine übers nächste Wochenende hinaus auszumachen.
Challenge accepted. 100.000km mit "Jayne", der Honda Innova ANF 125i! Zwischenstand hier klicken: Bild
Nichts ist schlimmer als Leute, die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten

Antworten

Zurück zu „Gewerblicher Bereich“