Motorlandasia

Benutzeravatar
braucki
Beiträge: 3339
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Fahrzeuge: Carb-Innova
Wohnort: Düsseldorf

Re: Motorlandasia

Beitrag von braucki » Sa 9. Mär 2019, 10:40

Das hört sich doch ganz vernünftig an - habe dort über Jahre auch schon immer mal wieder was bestellt - alle Lieferungen sind zuverlässig erfolgt....
Grüße
Oliver

die dritte Inno - jetzt ein Vergasermodell
Renault Grand Espace 25th Automatik 2.0 dci
(jetzt mit Bett und Andock-Zelt)
Smart 450 Cabrio
Stratos Olymp 36V 10Ah 250W
Stema HP6070
Fahrzeugbilder

Benutzeravatar
Lung Mike
Beiträge: 919
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 10:19
Fahrzeuge: Ducati Monster 900
Honda Wave
Honda MSX
Wohnort: NRW

Re: Motorlandasia

Beitrag von Lung Mike » Sa 9. Mär 2019, 11:31

Was wohl damit gemeint ist?
Neue Anforderungen......?
Voll dabei und dicht daneben

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 4135
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 43

Re: Motorlandasia

Beitrag von Bastlwastl » Sa 9. Mär 2019, 17:37

naja die EU macht massiv druck das keine 0815 teile oder gar sachen ohne CE zeichen und sonnstigen wundersamen prüfzertifizierungen auf den mark kommen .

der zoll sortiert gut aus und anfänglich hatten sogar große Ketten probleme ihre wahre zu bekommen.
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

harryguenter
Beiträge: 228
Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:13
Fahrzeuge: Wave 110i
Wohnort: Westmünsterland

Re: Motorlandasia

Beitrag von harryguenter » So 10. Mär 2019, 07:57

Muss nicht mal die EU sein.
Letztes Jahr hat mir ein Österreicher eine Lieferung verweigert (die früher kein Problem waren) weil 2017 wohl eine online Rechtsänderun in Kraft trat die er als Kleinunternehmer nicht erfüllen konnte oder wollte.
Wave 2,2l/100km mit 1/3 Stadt und 2/3 Landstrasse mit 85km/h, 15er Ritzel, keine Scheibe, kein Träger/TC außer den 100kg lebendgewicht

Antworten

Zurück zu „Gewerblicher Bereich“