Motorlandasia

harryguenter
Beiträge: 265
Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:13
Fahrzeuge: Wave 110i
Wohnort: Westmünsterland

Re: Motorlandasia

Beitrag von harryguenter » So 23. Jun 2019, 12:26

Danke Don
@Braucki es ging ja eben nicht ums Kleinzeugs unter 26 Eur.
Mal schauen ob ich die Bestellung splitte oder das Zeugs doch gleich in Europa oder VorOrt besorge.
Wave 2,2l/100km mit 1/3 Stadt und 2/3 Landstrasse mit 85km/h, 15er Ritzel, keine Scheibe, kein Träger/TC und ca. 100kg lebendgewicht

Benutzeravatar
braucki
Beiträge: 3589
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Fahrzeuge: Carb-Innova
Wohnort: Düsseldorf

Re: Motorlandasia

Beitrag von braucki » So 23. Jun 2019, 15:30

Wenn darüber gibt es auch wieder zwei Möglichkeiten, entweder zum Zoll und Steuern entrichten oder man hat Glück und kann das einfach bei seinem Postbüdchen erledigen, wo das Paket hinterlegt wird oder man erwischt den Zusteller und der kassiert dann wohl. Letzteres habe ich noch nie geschafft, aber da ich alles was geht von DHL zur Postbude umleite habe ich auch schon dort die Gebühren entrichtet.
Alternativ in GR ordern, da fallen dein keine Einfuhrabgaben an.
Grüße
Oliver

die dritte Inno - jetzt ein Vergasermodell
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG, ACC, Panoramadach, AHK....
Stratos Olymp 36V 10Ah 250W
Stema HP6070
Fahrzeugbilder

Tranberg
Beiträge: 1425
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Honda Innova 125i
Zongshen ZS 125-47
Suzuki Burgman 650
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: Motorlandasia

Beitrag von Tranberg » So 23. Jun 2019, 15:53

Big bore kits für die Einspritzer gibt es kaum mehr in GR
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 2289
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Wohnort: Südhessen

Re: Motorlandasia

Beitrag von sivas » So 23. Jun 2019, 16:40

braucki hat geschrieben:
Sa 22. Jun 2019, 21:10
Wenn das passt....
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 3883262197
Danke braucki für diesen Link ! :up2: ... hab' 2 Stck bestellt. Eins Für's Auslass-, das andere für's Einlassventil :lol: :prost2: 3,5 mm war richtig ?
Link zum Avatar: Keltenfürst vom Glauberg

Benutzeravatar
DonS
Beiträge: 4099
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 19:27
Fahrzeuge: Innova 125i
Wohnort: Wien

Re: Motorlandasia

Beitrag von DonS » So 23. Jun 2019, 17:00

Wenn’s für die CUB/Inno/Wave sein soll, ist 3,5mm schon einmal falsch, weil es nämlich ein 3mm Vierkant ist.
Die Mutter ist eine SW 9, ob das passt geht aus dem Angebot nicht hervor.

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 2289
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Wohnort: Südhessen

Re: Motorlandasia

Beitrag von sivas » So 23. Jun 2019, 17:16

Die Schlüsselweite entspricht dem dreifachen der Vierkantbreite:
.
3-9 mm.jpg
3-9 mm.jpg (21.19 KiB) 215 mal betrachtet
9-3 mm.jpg
9-3 mm.jpg (15.38 KiB) 214 mal betrachtet
selbstverständlich habe ich 3mm bestellt :sonne:
Link zum Avatar: Keltenfürst vom Glauberg

Benutzeravatar
DonS
Beiträge: 4099
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 19:27
Fahrzeuge: Innova 125i
Wohnort: Wien

Re: Motorlandasia

Beitrag von DonS » So 23. Jun 2019, 17:42


Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 2289
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Wohnort: Südhessen

Re: Motorlandasia

Beitrag von sivas » So 23. Jun 2019, 18:42

Don, wenn's die richtigen sind, schick ich Dir einen, versprochen ! :prost2:
Link zum Avatar: Keltenfürst vom Glauberg

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 11528
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: Carb Underbones
Wohnort: on a lovely place
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Motorlandasia

Beitrag von Innova-raser » So 23. Jun 2019, 19:52

Atomo hat geschrieben:
Mi 14. Jan 1970, 18:34
Wenn das wirklich nur noch darüber geht, muss ich wohl oder übel einen Fake-Account anlegen. Trump ist ein weiser Mann. Er hat schon lange erkannt, dass alles fake ist :aetsch:
Das würde ich dir dringend raten. Nicht das ich denke das du irgendwelche, nicht konforme, Postings publizierst. Sondern einfach um die eigene Privatsphäre zu schützen. Es muss ja nicht jeder wissen was du wo und warum einkaufst. Aber ein FB Acccount ist bei uns unabdingbar. Ohne das bist du wirklich seeeeeehr weit weg von jeglichem Fenster.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 2289
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Wohnort: Südhessen

Re: Motorlandasia

Beitrag von sivas » Do 4. Jul 2019, 14:32

Die beiden Schlüssel sind angekommen, haben das richtige Maß: 3/9 mm.

DonS, soll ich dir einen schicken, brauch dafür deine Adresse.
Kannst dir aber auch selber einen bestellen, 3,44 € ! ... oder zwei.
Das Briefporto von hier nach Wien kostet 3,70 €, selbstverständlich berechne ich es dir nicht :prost2: hab ja auch keins bezahlt.
Link zum Avatar: Keltenfürst vom Glauberg

Antworten

Zurück zu „Gewerblicher Bereich“