Kellerharrer Customs

Papaki-Driver
Beiträge: 572
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:57
Fahrzeuge: Yamaha Crypton X 135, Piaggio Beverly 300

Re: Kellerharrer Customs

Beitrag von Papaki-Driver »

Herzlichen Glückwunsch!

Gesunde Kinder sind das größte Glück, da wird alles andere nebensächlich. :)

LG
Papaki (selbst stolzer Papa eines Buben und eines Mädchens)
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
ossiholgi
Beiträge: 369
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 13:31
Fahrzeuge: Ford Focus 2 '07
Biod 350 Wohnwagen '82
Honda Innova ANF 125 '2010
Wohnort: Elmshorn
Alter: 55

Re: Kellerharrer Customs

Beitrag von ossiholgi »

DonS hat geschrieben:
Di 23. Okt 2018, 07:35
Gratuliere!
Töchter sind dem Vater meist mehr zugetan als die Söhne.
...das variiert......

Glückwunsch von Holger, Vater zweier Töchter
Ich bin 51,
bitte helfen Sie mir auf die Inno
Bild

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2412
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Kellerharrer Customs

Beitrag von sholloman »

Herzlichen Glückwunsch und für die Zukunft starke Nerven :prost2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Kellerharrer Customs

Beitrag von Cpt. Kono »

Gratulation zur neuen Erdenbürgerin. :prost2:

... , aber da geht doch bestimmt noch was. :lol:
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 1252
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:05
Fahrzeuge: C100,SMC107,C50,CT90
CB550F,CB400,Dax,..
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Kellerharrer Customs

Beitrag von Mechanic »

Vielen Dank euch allen.

Gruß Stefan

Brämerli
Beiträge: 6537
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Kellerharrer Customs

Beitrag von Brämerli »

Oh, auch meine besten Grüsse zum Elternglück.

:sonne:

Dann kannst Du ja schon bald ein klassisches Indien-Familienfoto aufnehmen. :laugh2:

Benutzeravatar
BRAwo
Beiträge: 246
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 23:31
Fahrzeuge: Super CUB 110cc, BMW R100R
Wohnort: Bei Karlsruhe
Alter: 62

Re: Kellerharrer Customs

Beitrag von BRAwo »

Hallo Stefan,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Vaterglück :superfreu:
Hast Du schon den Babysitz für Deine CUB?

Grüße aus KA
Wolfgang
BRAwo
SuperCUB 110
:inno2:

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Kellerharrer Customs Onlineteilehandel von CUB-Teilen wird eingestellt

Beitrag von Done #30 »

Hallo zusammen

Stefan hat vorhin Kontakt mit mir aufgenommen und bat mich euch eine Nachricht weiter zu leiten:

"Ich werde den Onlineteilehandel von CUB-Teilen einstellen. Da ich einfach an den Verkaufszahlen deutlich merke, dass die Fahrzeuge wohl deutlich weniger werden. Für mich ist es von daher einfach nicht mehr rentabel all die Teile auf Vorrat zu halten und den Shop so zu betreiben. Ich werde den Shop noch bis zum Jahresende weitestgehend normal betreiben und die üblichen Teile auf Lager halten und ihn dann auslaufen lassen.
Es wäre sehr nett wenn du das im Forum weitergeben könntest und dich in meinem Namen bei allen Leuten für die ganzen Jahren bedanken könntest.
Vielen Dank. Gruß Stefan"
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Kellerharrer Customs

Beitrag von Torsten »

Leider ist aus seiner angekündigten Super Cub-Rubrik nie wirklich etwas geworden. Wäre schön gewesen, einen deutschen Shop für C125-Zubehör zu haben. Aus wirtschaftlicher Sicht verstehe ich das aber.

Ramon Zerano

Re: Kellerharrer Customs

Beitrag von Ramon Zerano »

Das ist schade! Immer wenn ein Unternehmen die Türen schließt, ist das schade.
Ich kenne ihn nicht, mich wunderte hingegen, dass man mit so etwas überhaupt Geld verdienen kann.

Brämerli
Beiträge: 6537
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Kellerharrer Customs

Beitrag von Brämerli »

Ramon Zerano hat geschrieben:
Do 21. Nov 2019, 12:12
Das ist schade! Immer wenn ein Unternehmen die Türen schließt, ist das schade.
Ich kenne ihn nicht, mich wunderte hingegen, dass man mit so etwas überhaupt Geld verdienen kann.
Von Türen Schliessen zu reden dürfte ziemlich daneben sein. Aber der RZ hat sich ja nicht deutlich ausgedrückt und das lässt Raum für Interpretation.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Kellerharrer Customs

Beitrag von Done #30 »

Kein Grund zur Panik. Stefan betreibt seine Werkstatt natürlich weiter. Nur seine Cub-Bestände im Onlinehandel werden abverkauft.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6800
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Kellerharrer Customs

Beitrag von werni883 »

Servus,
Kellerharrer ist mir positiv im Gedächtnis. Indem DonS inetwa gleichzeitig mit mir bestellt hat, wusste ich dass Unterstützung im Fall ausufernder Bürokratie da ist.
Bei Babyblue sind alle Bolzen gleichmässig stark angezogen.
Bei Babyblue sind alle Bolzen gleichmässig stark angezogen.
.
Dass eine Beschreibung der China CUB KN110/7A in der Werbung anders ist, als später bei den Begleitpapieren sehe ich auch ein. Wie soll man sich in einem Markt mit grossteils aus China stammenden Motorrädern, wo Ali Baba und andere Discounter mitspielen, wo die Welt ein Dorf ist, behaupten?
.
Den CUB Effekt, wie alt ist denn die - früher auch, geht die elektrisch, gibt es immer wieder. Von Anfang an wussten wir, dass nur 4,03 kW aus 106,7 cc zur Verfügung stehen.
.
Wir Ost-Ösis haben "girli" - sie hat auch eine deutsche Adresse und würde uns zuverlässig alles zusenden, was wir dort bestellen!
.
Mensch, seit 1 Jahr gibt es die C125 und bei uns im Forum scheinen keine 2 Dztd. von diesem Retrobike auf. Ist halt so.
werni883

ps: Wie smart ich doch das Zündkabel verlegt habe.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Mister L
Beiträge: 1266
Registriert: Do 18. Jul 2019, 17:32
Fahrzeuge: C 125A

Re: Kellerharrer Customs

Beitrag von Mister L »

Sehr schade, aber mehr als verständlich. Für Liebhaberei gibt es andere Dinge, die man tun kann.
Ich habe nur die Magnetölablassschraube und allein schon der Text auf dem zugehörigen Hinweiszettel zum Anzugsmoment lässt die Perfektion erahnen, mit der dort gearbeitet und gehandelt wird.
Respekt und weiter so.
Bild
Verbiegen ist was für plastisch verformbare Körper.

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 1859
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo,
Alter: 59

Re: Kellerharrer Customs

Beitrag von Palü »

Dem Done hat Stefan es mitgeteitl, seit wann ist Done den eigentlich Dritter?
Der Hochadel :aetsch1: hat Erwartungen und wenn diese nicht erfüllt werden....
...fühlt es sich auf den Schlips getreten :aetsch: .
Der Stefan ist und war einer für das Volk und eben kein kaiserlicher Haus- und Hoflieferant :laugh2:
Gruß aus Nordbaden
Paul
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch :up2:

Antworten

Zurück zu „Gewerblicher Bereich“