Kellerharrer Customs

Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 1252
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:05
Fahrzeuge: C100,SMC107,C50,CT90
CB550F,CB400,Dax,..
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Kellerharrer Customs

Beitrag von Mechanic »

Der Schritt in die Selbständigkeit ist getan. Im Laufe des letzten Jahres hab ich mir eine kleine, feine Werkstatt aufgebaut. Dort werden Custombikes gebaut, es gibt eine große Strahlkabine für Tanks, Rahmen u.s.w. eine Glasperlstrahlanlage, ettliche Gerätschaften zur Metallbearbeitung, Schweißgeräte u.s.w.
Neben meinen Custombikeprojekten, der Sonderteilefertigung und den Strahlarbeiten wird es auch einen Teilehandel mit Onlineshop geben. Da mir die Cubs natürlich weiterhin sehr am Herzen liegen, wirds dort dann auch eine Kategorie für Innova, Wave und Co mit Verschleissteilen und Zubehör geben. Ebenso sind verstärkte 428er Kettensätze in Top-Qualität und weiteres für Innova und Wave in Planung. Selbstverständlich sind dann auch die kräftigen magnetischen Ablassschrauben dort zu finden. Die Shopgeschichte kann hoffentlich im Februar anlaufen, bis dahin ist noch einiges an Programierung und Zettelwirtschaft zu erledigen. Zu finden gibts das dann unter www.kellerharrer.de
Ansonsten natürlich auch auf Facebook unter Kellerharrer Customs. Das darf euch auch gerne "gefallen". Aktuell gibts leider noch nicht viel zu berichten, da die Organisation des ganzen massig Zeit verschlingt.
Soviel dazu erstmal.

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: Kellerharrer Customs

Beitrag von Pille »

Sehr schön!
Alles gute bei deinem Weg in die Freiheit und viel kraft bei den 16stundentagen! Wenn man macht was man liebt ist das tolle das aus Pflicht Freude wird und alles leichter geht.

Ganz viel erfolg, ich schaue auf jeden fall in deinen Shop.
:prost2:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Benutzeravatar
olster
Beiträge: 1113
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 19:53
Wohnort: Platjenwerbe
Alter: 60

Re: Kellerharrer Customs

Beitrag von olster »

Gutes Gelingen für dein Baby!
Ich hoffe für dich auf reichlich Unterstützung aus dem Forum - meine hast du.
Das du kein Schreibtischtäter bist sondern ein Schrauber mit Geschmack hast du uns ja schon gezeigt.
Auf das dir am Monatsende vom Brutto viel Netto übig bleibt. :up2:
Smartphoneverweigerer
Das letzte Kind hat Fell, das letzte Motorrad hat Variomatik

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Kellerharrer Customs

Beitrag von Innova-raser »

Das wirklich allerbeste und das quentchen Glück dass es braucht erfolgreich bestehen zu können.

Ich kenne dich nicht persönlich aber ich habe dich hier im Forum als einen sehr angenehmen und sehr freundschaftlichen Kollegen kennen gelernt. Und am Handwerk liegt es bei dir auch bestimmt nicht.

Viel Freude und noch viel mehr Erfolg

Andy
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 1252
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:05
Fahrzeuge: C100,SMC107,C50,CT90
CB550F,CB400,Dax,..
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Kellerharrer Customs

Beitrag von Mechanic »

Danke euch. Vorerst ist das Risiko für mich nicht so hoch, da es erstmal nebenher läuft. Aber mal sehen was die Zukunft bringt. Für die eigene Sache macht man doch gerne mal etwas länger.

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8085
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Kellerharrer Customs

Beitrag von Bernd »

Hej Stefan,

herzlichen Glückwunsch zur Teilselbstständigkeit.
Deine Facebookseite habe ich schon geliket und abboniert (heißt das so?).

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

sznuffi
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 04:05

Re: Kellerharrer Customs

Beitrag von sznuffi »

Einen guten Start und Viel Erfolg

seaman100
Beiträge: 1920
Registriert: So 25. Jul 2010, 20:19
Fahrzeuge: 1x Honda Innova, 1x SH300
Wohnort: Verl
Alter: 58

Re: Kellerharrer Customs

Beitrag von seaman100 »

Hallo Stefan,

von mir auch alles Gute für deine berufliche Zukunft.

seaman100/Martin
Bild

Bild

Man wird alt wie nee Kuh und lernt immer noch dazu.
Habe die Ignorierliste gefunden....

Benutzeravatar
NORTON
Beiträge: 3732
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 17:42
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Wohnort: 69483
Alter: 66

Re: Kellerharrer Customs

Beitrag von NORTON »

Alles Gute Stefan! :prost2:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

Mauri
Beiträge: 2719
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: Kellerharrer Customs

Beitrag von Mauri »

Viel Erfolg mit deiner Firma Stefan :superfreu:
Gruß Mauri !

rs-nova
Beiträge: 598
Registriert: So 14. Aug 2011, 07:57
Fahrzeuge: Honda Innova (verkauft) , Husqvarna TR 650 Strada, Yamaha XMax 250
Wohnort: Neustadt/Waldnaab
Alter: 73

Re: Kellerharrer Customs

Beitrag von rs-nova »

Viel Glück, Stefan!

Richard
Lass dich von den Dingen des Alltags nicht unterwerfen, aber entziehe dich ihnen auch nicht. Nur so wirst du die Glückseligkeit erlangen. (Huang-Po)

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 2067
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: Kellerharrer Customs

Beitrag von thrifter »

Die beste Idee ist es immer, seine Brücken nicht hinter sich einzureißen.
Von 0 auf 100 in die Selbstständigkeit zu springen, ist im Bürokratendeutschland schwierig.
Besser, man probiert es Schritt für Schritt, (solange es die eigene Energie zuläßt.)

Alles Gute,

Reinhard
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...

crischan
Beiträge: 3267
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 15:17
Fahrzeuge: Innova
Wohnort: Fuhrberg
Kontaktdaten:

Re: Kellerharrer Customs

Beitrag von crischan »

Viel Erfolg!

Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 624
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:31
Fahrzeuge: Wave 110 i
Wohnort: dahoam
Alter: 71

Re: Kellerharrer Customs

Beitrag von Heinz »

Auch von mir ganz viel Glück und Erfolg.
Wenn ich Verschleissteile brauch, weiss ich wo ich mich hin wenden werde, auch wenn den einen oder anderen Euro mehr ist, als beim Thailaender.
Gruß
Heinz

Benutzeravatar
bike-didi
Beiträge: 1957
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 19:52
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Wohnort: Arnsberg

Re: Kellerharrer Customs

Beitrag von bike-didi »

thrifter hat geschrieben:Die beste Idee ist es immer, seine Brücken nicht hinter sich einzureißen.
Wenn man das kann, ist es die sicherste Vorgehensweise - aber geht halt nicht immer!
Meine Frau stand nach unvorhersehbarer Kündigung plötzlich vor dem Nichts, das ist jetzt knapp zwei Jahre her. Aussicht auf einen neuen, vergleichbaren Job gleich null, blieb nur der Sprung in die Selbständigkeit. Im Nachhinein haben wir alles richtig gemacht, der Laden läuft sehr gut, mit guter Arbeit hat sie sich einen Namen gemacht.

Ich wünsche Dir einen guten Start und viel Erfolg, Stefan!
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

Antworten

Zurück zu „Gewerblicher Bereich“