Erfahrungen mit: Kellerharrer Customs

Benutzeravatar
BlackFly
Beiträge: 415
Registriert: Do 25. Jun 2015, 23:26
Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Wohnort: Offenbach
Alter: 45

Erfahrungen mit: Kellerharrer Customs

Beitrag von BlackFly »

Ich dachte mir das es vielleicht für den einen oder anderen Interessant ist wenn zu den jeweiligen Shops Erfahrungen geschrieben werden.

Bisher habe ich einmal oder 2 mal dort eingekauft und war sehr zufrieden. Auch wenn man Probleme hat kann man anrufen und wird ausführlich, nett, freundlich und kompetent beraten. Kann ich eigentlich nur empfehlen, auch wenn wir uns nicht so ganz einig waren was die ewige Öl Viskositätsdiskussion anging ;)

Von meiner Seite damit eine klare Empfehlung auch wenn die Öffnungszeiten vielleicht etwas kürzer sind als gewohnt und es mir so vorkam das die Ware nicht am selben Tag aber trotzdem sehr zeitnah verschickt worden ist (aber das ist nur mein Bauchgefühl, ich habe da jetzt nicht explizit darauf geachtet).
Bremsen ist umwandeln wertvoller Energie in sinnlose Wärme
Bild

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Erfahrungen mit: Kellerharrer Customs

Beitrag von werni883 »

Servus,
ja, der hat ganz tolle Oelstopfen!
.
Im 21. Jhdt. sind Oelviskositaetendiskussionen postmodern. Es gibt ja Mehrbereichsoele.
Du hast innerhalb kurzer Zeit bei ihm 1 bis2 x eingekauft. Gut. Ich auch!
.
werni883, der mit 20W-50 (MA2) im Winter den Mercedes-Diesel oelt.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
velociped
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 17:56
Wohnort: Bergstraße
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit: Kellerharrer Customs

Beitrag von velociped »

Ich war auch immer zufrieden und kann den Stefan nur empfehlen.
Bild

Mauri
Beiträge: 2720
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: Erfahrungen mit: Kellerharrer Customs

Beitrag von Mauri »

Ja,super Service bei Stefan!Kann seinen Shop nur empfehlen :idea:
Gruß Mauri !

Antworten

Zurück zu „Gewerblicher Bereich“