Wir schenken euch die MwSt auf unsere Ersatzteile!

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Wir schenken euch die MwSt auf unsere Ersatzteile!

Beitrag von Innova-raser »

@Done
Easy!! Wir bleiben Freunde! :prost2:

Auch wenn wir uns nie persönlich getroffen habe so mag ich dich! Es war nicht gegen dich geschrieben. Ich konnte nur das "Gejammer" nicht wirklich vestehen. Der Anbieter hat doch alles richtig gemacht.

Und ihr lebt sowieso in einem Käuferparadies! Nur merkt ihr das nicht. Wenn ich hier etwas kaufe dann habe ich solange Garantie wie ich das Teil noch nicht durch die Kassen geschleusst habe. Einmal bezahlt ist die Garantie abgelaufen.

Und vieles ist von so minderer Qualität dass ich mich ernsthaft Frage warum man überhaupt auf die verwegene Idee kommt sowas überhaupt zu verkaufen! Es kann teilweise nicht mal in Betrieb genommen werden weil es, einmal Zuhause angekommen, bereits defekt ist. Oder es gibt innerhalb weniger Stunden oder Tagen den Geist auf. Reklamation oder Nachfrage auf Garantie???

Naja, kann man machen, aber einem Carabou (Indigener Wasserbüffel) das Lesen und schreiben beizubringen ist von massiv grösseren Erfolg gekrönt!!

Ich wäre manchmal froh ich könnte etwas kaufen das europäischen Ansprüchen genügt und eine Weile hält. Auch würde ich gerne einen angemessen Preis dafür bezahlen. Aber nada, da gibt es manchmal einfach nichts. Entweder komplett unbekannt oder eben, von so minderer Qualität dass Rappenbeträge noch zuviel dafür sind.

Also freut euch doch ob dem Angebot vom Anbieter und redet nicht immer alles schlecht.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Harri
Beiträge: 5513
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Wir schenken euch die MwSt auf unsere Ersatzteile!

Beitrag von Harri »

Innova-raser hat geschrieben:
Und ihr lebt sowieso in einem Käuferparadies! Nur merkt ihr das nicht. Wenn ich hier etwas kaufe dann habe ich solange Garantie wie ich das Teil noch nicht durch die Kassen geschleusst habe. Einmal bezahlt ist die Garantie abgelaufen.

Und vieles ist von so minderer Qualität dass ich mich ernsthaft Frage warum man überhaupt auf die verwegene Idee kommt sowas überhaupt zu verkaufen! Es kann teilweise nicht mal in Betrieb genommen werden weil es, einmal Zuhause angekommen, bereits defekt ist. Oder es gibt innerhalb weniger Stunden oder Tagen den Geist auf. Reklamation oder Nachfrage auf Garantie???

Naja, kann man machen, aber einem Carabou (Indigener Wasserbüffel) das Lesen und schreiben beizubringen ist von massiv grösseren Erfolg gekrönt!!

Ich wäre manchmal froh ich könnte etwas kaufen das europäischen Ansprüchen genügt und eine Weile hält. Auch würde ich gerne einen angemessen Preis dafür bezahlen. Aber nada, da gibt es manchmal einfach nicht.
Da kann man doch nur eins sagen:
"Augen auf bei der Auswahl des Wohnortes "

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Wir schenken euch die MwSt auf unsere Ersatzteile!

Beitrag von Innova-raser »

Harri hat geschrieben:Da kann man doch nur eins sagen:
"Augen auf bei der Auswahl des Wohnortes "
Absolut!!!

Aber ich kann dir versichern; In der Summe der Einzelteile stimmt es hier für mich so gut wie noch niergendwo auf der Welt!!!
:laugh2:

Probleme gehören zum Leben und sind das Salz in der Suppe. Wie Paracelsus schon sagte: Die Menge unterscheidet die Medizin vom Gift! :laugh2:

Es gibt natürlich Dinge die ich vermisse, aber es gibt noch viel mehr Dinge die ich nie mehr missen nöchte! :laugh2: :prost2:

Zum Beispiel plötzlich Zeit zu haben. Plötzlich das Leben in Farbe zu sehen. Plötzlich von richtigen Menschen umgeben zu sein. Plötzlich kein Ebay und andere Schnäpchenportale mehr zu haben...... :laugh2: :laugh2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Gewerblicher Bereich“